PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gellar, Sarah Michelle (als stille Dämonenjägerin)



Hartmut Andryczuk
22.04.2001, 01:24
Den Über-Zwanzigjährigen unter euch wird sie nicht bekannt sein, aber ich traf Sarah Michelle Gellar auf der Leipziger Buchmesse. Sie ist ein wirklicher Star und Heldin der Fernsehserie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' sowie dem Film 'Ich weiß noch, was du letzten Sommer getan hast'. Ausserdem spielt sie auch in einem 'Jade'-Werbespot. Allerdings interessierte sie sich auf der Buchmesse überhaupt nicht für Bücher. Die Tochter eines Bekannten versuchte sie immer eifersüchtig von mir wegzuzerren. Sarah Michelle Gellar blieb davon unbeeindruckt. Sie sprach auch sonst mit mir kein Wort, bewegte sich nicht von der Stelle, war aber unglaublich sympathisch.

http://www.alles-bonanza.net/forum/gifs/user/buffy.jpg
Fotobeweis: Wolfgang Grätz (Frankfurt). Links: Hartmut Andryczuk, ungeduscht, ungekämmt und ohne Kosmetik; rechts: Sarah Michelle Gellar nach erfolgreicher Dämonenjagdt.

Elli Kny
22.04.2001, 01:32
Bitte löschen Sie bei Dämonenjagdt den letzten Buchstaben, danke.

Frau H aus B
22.04.2001, 01:54
Herr Andryczuk, bitte korrigieren Sie mich, wenn mich mein Eindruck trügt, aber es sieht ein bißchen so aus, als würde sich Sarah Michelle Gellar lediglich gegen einen Pappaufsteller mit Ihrem Konterfei lehnen.
(Beitrag wurde von Frau H aus B am 21.04.2001 um 13:03 Uhr bearbeitet.)

bettyford
22.04.2001, 01:54
herr andryczuk, sie haben schon jenny elvers geschwängert, muss jetzt auch sarah michelle gellar dran glauben? zurück in den container!

Frau H aus B
22.04.2001, 01:54
Oh, scharf beobachtet, Frau Ford. Hm.

Ruebenkraut
22.04.2001, 01:54
Buchmesse? Wo sind denn die Bücher? Ich finde, es sieht eher aus wie das Lagerhaus von Madame Tussaud. Zwei Wachsfiguren lehnen aneinander.

cologneobserver
22.04.2001, 01:54
schaut man so wenn man schwanger ist?

bettyford
22.04.2001, 01:54
ich würde auch so gucken, wenn alex jolig mein leben und meinen ruf ruiniert haette

Tex Rubinowitz
22.04.2001, 01:54
Alex ist busiger.

Frau H aus B
22.04.2001, 01:54
Das Alex-Jolig-Pappdouble hat noch ein Preisschild umhängen. Vielleicht handelt es sich um den Lagerraum des RTL II-Fanshops in Köln-Hürth.

bettyford
22.04.2001, 01:54
ich grafe mich die ganze zeit: trägt herr andryczuk einen pullover, oder sind das seine arme?

bettyford
22.04.2001, 01:54
ähh, nein, das ist kein preisschild. das ist die adresse meiner klinik. die hänge ich meinen patienten an den pullover, falls sie ausbüchsen und, um an drogen zu kommen, bücherregale in fremden wohnungen ausräumen (siehe hintergrund). alex versucht sogar aufs aufdringlichste, eine dämonenjägerin um kleingeld anzuschnorren.

Frau H aus B
22.04.2001, 01:54
Ich glaube eher, er ist schwer angetrunken. Der Mann kann sich doch kaum noch auf den Beinen halten. Ein schlimmer Rückfall, so haraldjuhnkemäßig. Frau Ford, schicken Sie Ihre Leute los, fangen Sie ihn wieder ein!

Wilfried Wieser
22.04.2001, 01:54
Auf der Buchmesse alle Bücher austrinken um dann mit schlechtem Atem stoische Unter-Zwanzigjährige zu betäuben. Jetzt ist klar, warum lacoste zu Kaschmir übergelaufen ist.

Hartmut Andryczuk
22.04.2001, 01:54
Ich schäme mich dafür, Dämonenjagd mit dt geschrieben zu haben. Es ist aber verzeihlich, da mich beim Wiederbetrachten des Fotos die Erinnerung an unseren Abschied überkam. Ein schwerer Verlust, Sarah Michelle Gellar nur noch jede Donnerstagnacht um 1 Uhr 30 wiederzusehen. Zusammen hätten wir soviel bewegen können.

cologneobserver
22.04.2001, 01:54
ich habe nen alten kumpel beim fbi um eine dieser fantastischen, ausschnittvergrösserungen gebeten, hier das ergebnis:
http://free.prohosting.com/~4kris/buffygr.jpg
offensichtlich und unglaublicherweise handelt es sich beim objekt im regal um einen klammerbeutel!!!
no comment,
co.
(Beitrag wurde von cologneobserver am 21.04.2001 um 15:21 Uhr bearbeitet.)

Elli Kny
22.04.2001, 01:54
Herr Andryczuk, ich freue mich, dass Sie für einen Buchstaben doch Ihre Prinzipien gebrochen und nun auch auf mich reagiert haben.

Elli Kny
22.04.2001, 01:54
Herr Wieser, was muss ich sehen, Sie hier, anstatt an Projekten zu arbeiten?

lacoste
22.04.2001, 01:54
Graf Andryckzuk ist mit dem Klammerbeutel ge... Was wird man nochmal mit klammerbeuteln? Buffy ist die beste Serie, die überhaupt im Fernsehen läuft!

lacoste
22.04.2001, 01:54
Jetzt weiß ich es wieder: gepudert! Mit Klammerbeuteln wird man gepudert!

Wilfried Wieser
22.04.2001, 01:54
Wäscheklammern, aha, so so, Andryczuk, Sie waren also auf der Tuchmesse, nicht auf der Buchmesse! Vermutlich verlegen Sie im wirklichen Leben Teppiche, und vor uns Naivlingen hier geben Sie sich als Graf. Recht geschieht uns.

Hartmut Andryczuk
22.04.2001, 01:54
Nein nein, ich habe euch nicht angelogen. Diesen Klammerbeutel muss ein betuchter Buchmessenbesucher bei mir vergessen haben; vielleicht aus Frustration darüber, dass es bei mir nichts mehr zu kaufen gab. Vielleicht meinte er das auch als ganz böse Anspielung auf meine kurze Begegnung mit SMG, obwohl er ja eigentlich nicht wissen kann, dass ich ein Urururururururenkel des Fürsten Dracul Vlad bin; sozusagen der Grossvater von Angel, Buffys ehemaliger grossen Liebe.