PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflaume, Kai



cosmokramer
18.04.2001, 01:46
Wenn auch eher unspektakulär, will ich dennoch nicht säumen, eine Begegnung mit Kai Pflaume am Münchner Flughafen zu erwähnen.
Es war Ende November, als ich an einem Samstagmorgen auf meinen (wie immer natürlich verspäteten) Abflug wartete, lief mehrmals Herr Pflaume vom Eingang in die Wartehalle Terminal C und zurück.
Wäre mir ohne dementsprechenden Hinweis durch meine Begleitperson gar nicht aufgefallen.
Etwas später auf der Toilette jedoch stand er neben mir, an sich auch noch nicht erwähnenswert, als er den Raum dann jedoch ohne Benutzung des Waschbeckens verließ, blieb mir das in Erinnerung...
Der Flughafen an sich ist übrigens der geeignetste Ort, um Prominenten zu begegnen,
u.a. liefen mir da auch schon Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen (die sogar schon mehrmals,jedoch an verschiedenen Flughäfen und unabhängig voneinander), Franz Beckenbauer u.a. über den Weg.
Dirk Bach saß einmal sogar neben mir, Deutsche BA, Bonn-München, war aber eher nicht gesprächig.

(Beitrag wurde von cosmokramer am 18.04.2001 um 00:50 Uhr bearbeitet.)

krautruebe
18.04.2001, 01:55
Hey, es gibt viele Flughafenbegegnungen und viele Toilettenbegegnungen, jetzt hier auch noch beides auf einmal. Man könnte meinen, Promis treiben sich nur auf Flughäfen und auf Toiletten herum...
------------------
ruebenkraut auf urlaub

cosmokramer
18.04.2001, 01:57
Mir drängt sich auch immer mehr die Vermutung auf, daß Ihnen das von PR-Beratern und Imagepflegern vorgeschrieben wird...

akbrehm
18.04.2001, 02:01
komisch, der kai 'begegnet' mir immer nur im tv. ich sollte vielleicht auf flughafentoiletten auch mal meine zelte aufschlagen. ich hab mit klaus lage mal auf dem flughafen bonn geklönt, aber das ist eine andere geschichte.
------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

mizz luna
18.04.2001, 02:07
jetzt, wo ihr es sagt, fällt mir
eine nicht weiter erwähnenswerte
fast-begegnung mit bärbel höhn ein.
set: wartezone vor dem ticket-abriss
in stuttgart, zwei sitze von der mutigen
landwirtschaftsschützerin entfernt.
sie las und
ich dachte 'sieht älter aus als im tv'.
hatte viel gepäck dabei und ein jackett
in einer bemerkenswerten nicht-farbe mit
schlamm-schilf-ocker-kleinkörniges-granulat-
muster. nee, reden wollte ich nicht mit ihr,
obgleich bse und mku noch vor uns lagen.

krautruebe
18.04.2001, 02:19
Was zum Teufel ist jetzt 'mku' schon wieder? Habe heute keine Nachrichten geguckt - neue Seuche?
------------------
ruebenkraut auf urlaub

mizz luna
18.04.2001, 02:43
vatippa: muk.
gut aufgepasst krautiges rübli auf urlaub.
was machst du denn noch am gerät,
in der arbeitsfreien zeit pflegt der
gepflegte deutsche doch zu lesen oder malefiz zu spielen.
will ja nicht indiskret sein...
schlaf schön.

krautruebe
18.04.2001, 02:53
Ich lese doch!
Ich muss dies am Bildschirm tun, weil ich (beim Einpacken von allerlei Kinderkram) vergessen habe, mein Buch mitzunehmen...
Aber das hier ist ja auch ganz amüsant.
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, das Forum mal für eine Woche aus den Augen zu lassen und nicht die Online-Kosten meines Gastgebers zu belasten, aber gute Vorsätze wollen gebrochen werden.
Jetzt ists aber wirklich Zeit.
------------------
ruebenkraut auf urlaub

akbrehm
18.04.2001, 17:33
vorsätze werden nur in der sylvesternacht entgegengenommen. aber die nimmt man am nächsten morgen eh nicht mehr ernst und steckt sich die nächste kippe an.