PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lück, Ingolf



gos
16.04.2001, 01:34
Hey - als ich vor kurzem von München nach köln geflogen bin und wir eh schon eine kurzzeitige Verspätung in kauf nehmen mußten, saßen wir dann alle glücklich in der maschine und wurden wiederrum vertröstet: der Grund ein äußerst mißmutiger und griesgrämiger Passagier kam noch an Bord - Ingolf LÜck! Zunächst dachte ich nur, aha, ein völlig ausgepowerter animateur von ibiza - aber dann, keine frage, es war tatsächlich der adrette Comedien - nur dieses Mal absolut abgewrackt, sehr stark geschminkt ( besonders der Kajal ) und total schlecht gelaunt..

CE
16.04.2001, 12:06
Genau dieser Ingolf Lück moderierte bereits die Lieblingssendung meiner Jugend 'Formel eins'. Das ist nun schon einige Tage her und es beruhigt mich, dass auch mein Moderator nur nach beherzter Intervention einer Maskenbildnerin präsentabel ist.
Abschweif 2: Da der Prominente an und für sich bevorzugt in Fernsehstudios, Villen und Flugzeugen lebt, ist er für das normalsterbliche Auge fast nur im Fernsehen oder über den Wolken wahrnehmbar. Die bewegendste Begegnung dieser Art hatte ich anno 1993 auf einem kurzen Flug von Hamburg nach Düsseldorf. Ich las eine Zeitung kurz vor dem Start, da stieß mich mein Kollege an und raunte 'Helmut Schmidt ist gerade durch'. Da wollte ich mich aber nicht aufdringlich umdrehen. Stattdessen ging ich in den zehn Sekunden, die man zwischen HH und D nicht angeschnallt sein muss, vorsätzlich aufs Klo. Tatsächlich, zwei Reihen hinter mir saß der Schwarm meiner Mutter, der Krisen-Kanzler, Terroristenschreck und Freizeitpianist allein in einer Dreierreihe. Ein alter Herr mit weißem Haar, der Kaffee mit viel Milch trank und die unhandliche Zeitung las, die er selbst mitherausgibt. Gegenüber saßen zwei Mitarbeiter, vermutlich eine Sekretärin und ein Sicherheitsbeamter. Kaum in Düsseldorf auf freiem Fuss, rief ich meine Mutter an.
(Beitrag wurde von CE am 16.04.2001 um 11:07 Uhr bearbeitet.)

krautruebe
16.04.2001, 12:06
Möglicherweise sollten wir ein neues Forum unter dem Namen: 'Ich habe Ingolf Lück gesehen' eröffnen. Der Typ ist so allpräsent, dass er ständig von hoeflichen paparazzi umringt wird. Das zu eröffnende Forum sollte aber gleich in die schnarchforum-Ecke abgeschoben werden, da Ingolf im Privaten kaum unterhaltsam zu sein scheint und eher einer von der schlechtlaunigen Sorte ist.

------------------
ruebenkraut auf urlaub

metropop
16.04.2001, 14:40
Einen Strang zu diesem Ingolf-Forum hätte ich auch schon: ' Wie Ingolf Lück einmal meine Schwester anbaggerte, es zu einem Date kam, welches jedoch ohne Folgen blieb.' Aber dazu könnte meine Schwester selber sicherlich mehr erzählen.

pyrolator
09.08.2001, 15:03
Ich weiß, ich komm spät damit, aber doch noch eine kleine Geschichte dazu.
Wir machten im Studio den Ton für eine CD-ROM-Produktion und es wurde noch ein Sprecher gesucht, der ein paar 'flotte' einleitende Worte spricht - und prominent sollte er natürlich sein. Da fiel mir ein, daß mir Trini mal die Telefonnummer von Ingolf gegeben hatte. Hab ich also in Köln angerufen. Ich erklärte ihm worum es geht und daß ich ihm einen Lohn von DM 1500.- dafür bieten könne. Darauf Ingolf (hab ich mir wörtlich gemerkt): 'Für DM 1500.- beweg ich meinen Arsch doch nicht aus dem Bett - und schon gar nicht nach Düsseldorf'(aufgelegt).

James Dean Brown
09.08.2001, 21:57
1500 Eier? Kann einigermassen flott einleiten und habe zumindest einen prominenten Namen, bürgerlicherseits. Meinen Arsch bewege ich dafür auch schon mal so gegen 10h morgens aus dem Bett.

julia mantel
09.08.2001, 23:14
soso, da ist also jemand auf jobsuche, herr weiss.

James Dean Brown
09.08.2001, 23:20
...und ich dachte, Sie wollten für heute Schreibschluss machen... Decken wir also vorerst den Mantel der Verschwiegenheit über dieses Thema und nennen Sie mich einfach James.

julia mantel
09.08.2001, 23:33
the same procedure as every year, james.

James Dean Brown
09.08.2001, 23:54
Kommt ganz darauf an, welche Prozedur Sie damit meinen, vielleicht auch die biannualen Prozeduren (und -mollen) von vor zwei Jahren; aber aus einem jährlich wiederkehrenden, persönlichen Erlebnis z.B. könnte hier alsbald eine waschechte Pappengeschichte werden.

julia mantel
09.08.2001, 23:57
sollen sich die pappen jetzt hier untereineander paparazzieren?
ich glaube, das ist mir zuviel selbstbeweihräucherung, james.
wie isset, kommst du auch mit auf die popkomm, prominente angucken?

James Dean Brown
10.08.2001, 00:24
Keine Zeit,
muss flott einleiten perfektionieren.
------------------
Can God Rewind?