PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diabetes kann uns alle treffen



Omas Enkel
08.04.2001, 02:25
Ich bin da gerade über eine Zeitschrift gestolpert 'Diabetes kann jeden treffen'. Musste gleich an Herrn Gottfried Angeli denken.
Seid auf der Hut, ihr hoeflichen Papparazzis. Wenn Diabetes auf leisen Sohlen geschlichen kommt, so nehmt die Beine in die Hand. Fragt nicht nach der Geburtsminute, nicht nach einen Autogramm, sagt nicht höflich 'Guten Abend Herr Diabetes'!!!!!
Diabetes jagt ebenso hoefliche Papparazzis.
Omas Enkel nach dem 7. Bier
Sorry, wollte kurz den Astrologen nach unten schieben, damit wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen. Aber wer bin ich, zu entscheiden, was wichtig ist.
Omas Enkel

(Beitrag wurde von Omas Enkel am 08.04.2001 um 01:51 Uhr bearbeitet.)

Omas Enkel
08.04.2001, 02:27
Ich weiss, ich habe gesündigt. Man möge mir verzeihen und bitte um Absolution. Bitte Strang löeschen.

Ruebenkraut
08.04.2001, 02:28
Karies!
Pneumokokken!
und und und, jede menge stränge, die angeli nach unten drücken könnten. Ich trau mich nur nicht, weil hier kann man auch abgemahnt werden.

Omas Enkel
08.04.2001, 02:35
Ruebenkraut:
Stimmt. Ich habe mich danebenbenommen und bitte ANKO in aller Form diesen Strang zu loeschen. War ziemlich platt.
Bitte nicht verklagen.
Gruss Omas Enkel
(Beitrag wurde von Omas Enkel am 08.04.2001 um 01:39 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
08.04.2001, 19:25
nein, war nicht platt, war ein nettes Witzchen, Kompliment nach 7 Bier, aber ich nehme an, nur diese Kölsch-Eierbecher.
Und eine okaye Art den Angeli nach unten zu drücken allemal

Hilde
31.10.2002, 18:04
Wie stößt ein lesender Gast auf einen seltsamen Strang wie diesen?

Tatsächlich, er befindet sich im Berühmtheiten-Archiv, dieses Forum birgt immer noch Überraschungen und Eigenthümlichkeiten sonder zahl.