PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörbiger, Christiane (topaktuell)



bobbes
07.04.2001, 14:00
gerade fuhr auf der mariahilfer straße christiane hörbiger in einer echten schrottkarre an mir vorbei (wartete an einer fussgängerampel). das erschreckende: das auto fiel mir zuerst dadurch auf, dass es unglaublich schmutzig war im innenraum: getränkedosen, mcdonalds-papiertüten und so weiter. erst dann sah ich die tv-schauspielerin. aber vielleicht gehört der wagen ja einer ihrer schauspilernden nichten oder neffen...
bob

Ruebenkraut
08.04.2001, 00:52
Wieso schaust du so genau in den Innenraum von Autos, die an Fußgängerampeln stehen? Wo lag der Müll? Auf dem Armaturenbrett oder auf dem Boden?
Hat vielleicht der Straßennamen irgendeine tiefere Bedeutung im Zusammenhang mit der Geschichte?
Hat jemand die Hörbiger mal bei McDonalds getroffen?

bobbes
08.04.2001, 18:46
ich habe so genau geschaut, weil ich an der ampel warten musste und sie im stau direkt vor mir stand...
ich denke frau hörbiger besucht mcDo eher als drive-by-kundin (dementsprechend der viele müll)
der straßenname hat nichts zu bedeuten, wollte nur meiner auskunftspflicht gerecht werden
der müll lag am beifahrersitz, amaturenbrett und auf der hutablage!
bob

cornerstone
24.06.2001, 05:32
Ich bezweifle diesen Eintrag ziemlich, weil:
1. Christiane Hörbiger ist absolut keine MC Donalds Kundin, sie verabscheut Fast-Food
2. Sie fährt eigentlich nur noch vor der Kamera selbst Auto
3. An diesem Vormittag war sie meines Wissens nicht in Wien
4. Sie hat keine Nichte (Mavie ist ihre Großcousine...)
Also finde ich die ganze Situation eher unvorstellbar!! Aber da sie ja sehr gefragt ist werden ihr Styling und Frisur gern kopiert...