PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen (bei Britney am Popcorn-Stand)



Gasuk
03.04.2001, 14:16
Vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen jüngeren Bruder auf ein Konzert von Britney Spears begleitet - meine Mutter wollte ihn nicht alleine hinlassen, weil er erst 13 war, und so bin ich eben mit. Er hat dann dort ein paar Freunde getroffen, so daß ich ihn während des Konzerts beruhigt aus den Augen lassen konnte. Da ich keine Lust hatte, mich in der Menschenmenge zerdrücken zu lassen, bin ich an den diversen Eßständen herumgeschlendert, die im äußeren Bereich der Konzerthalle aufgestellt waren. Als ich gerade zum Popcorn-Stand ging, um mir dort etwas zu trinken zu holen, stand da plötzlich jemand neben mir, der mich unheimlich an Blümchen (die sich ja jetzt nicht mehr so nennt) erinnerte. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher und habe sie daher nicht angesprochen. Später habe ich gesehen, wie im Zuschauerraum einige Unruhe ausgebrochen ist - anscheinend hatten andere sie auch bemerkt und wollten ein Autogramm holen. Ich hab' sie jedenfalls später nochmals zufällig im Backstage-Bereich getroffen, der seltsamerweise problemlos zugänglich war, und hab' mir dann ein Autogramm geholt.

stu
09.04.2001, 00:31
schon an anderer stelle hier im forum, habe ich bemerkt, dass es immer sehr komisch ist, wenn man merkt, das ein star (egal in welcher grössenordnung) selber fan von irgendwem ist. komisch, dass blümchen sich zwischen die fans quetscht um britney zu sehen, und ihr dabei jemand auf den fuss tritt, der wahrscheinlich auch auf ihrem eigenen konzert war und sie dort hysterisch kreischend mit bärchen bewarf.

Susanne Rau
09.04.2001, 02:55
..oder mit popcorn ; )

Gasuk
09.04.2001, 12:20
@stu: Ja, du hast recht, das ist wirklich eine komische Vorstellung.
Irgendwie scheint mich außerdem, was Blümchen betrifft, das Schicksal 'verfolgt' zu haben. Kurz nach der Begegnung auf dem Konzert habe ich übers Internet jemanden kennengelernt, der sie privat ganz gut kennt. Und wiederum kurze Zeit später erfahre ich von meinem ehemaligen Austauschschüler aus Amerika, das ein Freund von ihm so eine berühmte Sängerin aus Deutschland kennengelernt hat und ob der Name mir irgendwie was sagen würde.
Life is strange.

christoph
10.09.2003, 09:34
Jasmin Wagner, nicht wahr? Gestern abend in einem Kölner Italiener saß sie am Nebentisch. Sie trug ein schwarzes Oberbekleidungsstück mit großen bunten Punkten drauf, die durchaus nach Blümchen aussahen. Ansonsten gab es an ihr nicht viel zu bemerken, außer ihrem, wie sagt man, Begleiter. Ein Typ, so szenig und unkonventionell, daß es einem kalt den Rücken runterlief. Er trug sein üppiges Kopf- und Gesichtshaar in einer Facon wie als wäre Attila der Hunne in einen Kessel mit Wasserstoffperoxid gefallen, dazu einen hellblauen Trainingsanzug.

Manchmal, bilde ich mir ein, kann man an der Stimmlage einer Person erkennen, ob sie oder er nur Kräuterquark redet oder nicht. Hier saß eine bekanntermaßen quäkige Frauenstimme am Tisch mit einer eigenartig hohlen, heiseren und unvoluminösen, affektierten Männerstimme. Als sie gingen, beklagte sich die Quäkige gerade über ein Frauenzimmer ihre Bekanntschaft, das sie gar nicht persönlich möge, sondern nur den Star in ihr sehe, und das bräuchte sie echt nicht.

ingwer
10.09.2003, 17:10
ich wollte mal was über die bärchen sagen, die geworfen werden. und zwar über deren verbleib. wie mir ein befreundeter tontechniker erklärte, werden diese nach dem konzert mit großen besen auf der bühne zusammengefegt, in blaue säcke gepfercht und sofort in diverse kinderheime geschickt. spart euch also die werferei. kein bär kommt zu eurem star!

ragnar
11.09.2003, 08:41
Dass die Bären weitergeschenkt werden, ist absolut richtig. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass sie in die Kinderheime reisen, würde ich sagen: "Werft so viele wie möglich"!

Sumpf B
11.09.2003, 09:26
Sie werden auf Ihre alten Tage liberal, werter Ragnar.

Knappe Wamba
11.09.2003, 11:45
Einen seltsamen Spielgefährten hatte das Heimkind von nun an, nämlich den, der 1989 auf die Bühne der B 52´s flog und seiner Natur nach ein plastiliner Hummer war.

Und was ist mit den unzähligen auf die Bühne gepfefferten Schlüpfern von den Tom Jones Konzerten ? Wurden die auch in Kinderheime versendet ?

Der Admiral
11.09.2003, 11:47
Nein.
Die kommen in Müttergenesungsheime.

Sumpf B
11.09.2003, 12:02
Haben Sie den Hummer geworfen, Knappe Wamba?

So es denn der im Tor3 geworfene Hummer war, erinnere ich mich an Konzert und Hummer.

camp cogito
11.09.2003, 12:31
was herrscht denn hier plötzlich für eine plüschtierlaune? wieso wird hier keiner geschlachtet? sind "ichwarmal und ichhabmal ... geshen"-geschichten nun plötzlich salon fähig? sind friede, freude und eierkuchen hier eingezogen ohne dass ichs bemerkt hab?

kathi m.
11.09.2003, 12:34
Und was passiert mit den Briefen, die da dranhängen? Mit ins Waisenhaus?

BTW: Was bitte Sumpfblume treibt dich auf ein B52 - Konzert? Ist das auch so ein 80er Ding, dass man aus heutiger Sicht nicht verstehen kann?

U_Sterblich
11.09.2003, 12:48
Was Sie so schlachten wollen, camp cogito. Sie schlachten wohl auch Koala-Bären und Seekühe.

Sumpf B
11.09.2003, 12:59
Auf das B52s-Konzert 1989 trieb mich seinerzeit so ein 80er Ding, liebes Fräulein Meierhofer, welches aus heutiger Sicht nicht verstanden werden kann. Es hieß Katja.

U_Sterblich
11.09.2003, 13:14
Ich finds gar nicht wirklich schlimm, wenn mal in einer Kneipe Rock Lobster läuft. Oder Planet Claire.

camp cogito
11.09.2003, 14:34
ich will hier niemanden schlachten und ich kann mich auch nicht erinnern, das jemals getan zu haben. aber ich habe oft mit angesehen, wie auf postings dieser art eingeprügelt wurde und selber schelte eingesteckt. nun, offensichtlich gibt es solche uns solche. man darf sich ja mal noch wundern...

bettyford
11.09.2003, 15:17
Musst du nicht was bügeln? Oder kochen oder so? Mal ein bisschen in der "Schöner Wohnen" blättern? Was Schnuckeliges zum Anziehn kaufen? Einen Überzug für die Toilettenpapierrolle häkeln? Mal wieder ein schönes Buch lesen, am besten mit nem leckeren Tee dazu? Sich mal wieder richtig mit dem Partner unterhalten, nicht immer nur Fernsehen? Mal auf die Ernährung achten? Mal innehalten und sich darüber klarwerden, dass man mit dem Mann an seiner Seite eigentlich nichts gemeinsam hat, als ab und zu mal eine Körperöffnung, und dann ist es auch noch die eigene, was heisst, dass er in die Beziehung nichts einbringt? Vielleicht sich auch mal einen ordentlichen Drink gönnen und dann noch einen und noch einen? Dann vielleicht mit wirrem Haar kreischend durchs Treppenhaus rennen? Vielleicht geht dann auch die Verwunderung weg, besonders die so extrem tantig zum Ausdruck gebrachte.

DREA
11.09.2003, 15:32
trommelt ungeduldig mit den Fingernaegeln auf der Tastatur, in erwartungsvoller Vorfreude auf eine voraussehbar pseudolustige Erwiderung, aus der dann hervorgeht, dass auch diese Dame erstens ueberhaupt kein bisschen spiessig ist, Single sowieso und ausserdem irre kreativ, wild, auf charmante Art verrueckt...

Clarus
11.09.2003, 17:30
...und möglicherweise gar keine Frau. Oder wo steht geschrieben, dass nur Schwestern jüngere Brüder haben können? Habe ich was übersehen bzw. -lesen?

Herr Genista
11.09.2003, 18:15
Ja, Clarus, jede Menge sogenannter "Buchstaben", aus deren Anordnung verrückterweise hervorgeht, von wem und vom wem nicht die Rede ist. Diese moderne Zivilisation ist mir manchmal auch zuviel.

Die, von der die Rede ist, hat ja sogar einen Angetrauten, womöglich sogar einen Göttergatten und eine bessere Hälfte, und sie verbittet sich natürlich diese hatlosen Spekulationen über ihr Privatleben. Diese Überheblichkeit, aus ein paar superverschnarchten Betulichkeiten "ihrerseits" ein Urteil über sie abzuleiten, die ja mehr ist als die Summe ihrer Postings, eine Person nämlich, ein menschliches Wesen mit allen Individualitäten, diese Überheblichkeit findet sie wieder mal typisch arrogantes Forum, aber das kann sie nicht kratzen, das steht sie drüber, sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, sie hat das nicht nötig. Elitäres Pack, unhöfliches. Bestimmt alle frustriert und einsam.

Kommt das so in etwa hin?

DREA
11.09.2003, 18:47
Echt jetzt, Camp Cogito ist verheiratet und erfolgreich und schreiben kann sie auch? Dann hab ich sie ja voll mit den falschen Frauen verglichen. Hey, sorry CC.

Herr Genista
11.09.2003, 18:52
Hatlos? Was für ein kopfloses Wort.

Clarus
11.09.2003, 18:57
Herr Genista, ich habe da offensichtlich etwas falsch in den Hals bekommen. Mein Eindruck war, dass sich bettyford auf Gasuk stürzt und DREA von ebendiesem (bzw. -r) eine "Erwiderung" erwartet.

Gasuk jedenfalls scheint mir nach wie vor männlicher Natur zu sein.

Herr Genista
11.09.2003, 19:40
Dieser Strang ist übrigens zweieinhalb Jahre alt. Vielleicht ist Gasuk ja mittlerweile eine Frau, wenn es damals keine war. Es soll ja die verrücktesten Sachen geben unter der Sonne.

Clarus
11.09.2003, 19:49
Schnickschnack zweieinhalb Jahre alt. Tatsache ist, dass ich das erstens nicht bemerkt hatte und zweitens sich Gasuk in seinem Profil als Schüler, nicht als Schülerin ausgibt.

Herr Genista
11.09.2003, 20:56
Was Sie nicht sagen.

Clarus
11.09.2003, 21:05
Sie woll'n mir was, Herr Genista, das spür ich genau.

Herr Genista
11.09.2003, 21:14
Ich versuchte bloss, Ihnen leise was mitzuteilen, aber da das nicht klappt, sag ich es eben lauter: das Geschlecht von Gasuk tut nicht das leiseste zu irgendeiner Sache. Sie haben da oben was falsch verstanden, macht ja nix, kann ja mal vorkommen, wenn man nicht so genau liest und stattdessen lieber postet. Und jetzt versuchen Sie Posting um Posting zu beweisen, daß Sie trotzdem recht haben mit Ihrer Geschlechtsbehauptung, was niemand je bestritten hat und niemanden je interessierte. Verstehen Sie das? Es ist ganz egal, ob Gasuk ein Androide vom Mond ist, der sich durch Sprossung fortpflanzt, oder ein dreigeschlechtliches Marsgemüse. Egalomat. Schnurz. Schnuppe. Lockt keinen Hund hinter der Hündin hervor.

Clarus
11.09.2003, 21:31
Verstehe. Lieber allerdings hätte ich verstanden, was da oben an mir vorbeigegANGEN IST SCHEiß Shift Taste bzw. was ich da oben nicht verstanden habe. Aber ich will das nicht ad nauseam weitertreiben - ich lese selbst noch mal nach und dann ist gut. Danke.

Knappe Wamba
12.09.2003, 08:32
Ein Strang voller Mißverständnisse und viel Ersatzflüssigkeit.

ragnar
12.09.2003, 09:06
Weniger Missverständniss, vielmehr Unwissenheit die sich durch etwas mehr lesen vorm posten ja leicht beheben lässt.

Und camp cogitos: "wäwäwä, ich bin in der 1. Klasse verprügelt worden, warum zieht ihr nicht allen Frischlingen an den Haaren", zeugt ebenfalls von dieser Unwissenheit.

camp cogito
12.09.2003, 13:25
das camp verneigt sich in demut vor den anwesenden damen und herren, ob seiner unachtsamkeit gegenüber dem datum von postin nr.1 - nicht ob seiner offensichtlich gelungen wäwäwä-provokation.

und falls irgendwer die spekulationen über meine person mit kleinen wahrheiten füllen möchte, sind er und sie herzlich willkommen hier vorbeizuschauen. dort könnte man dann auch die von frau ford angeregten getränke zu sich nehmen (ob dort ein treppenhaus zur verfügung steht, durch das man schreiend mit wehendem haar fegen könnte, weiss ich leider nicht). der göttergatte könnte dort im übrigen auch besichtigt und vorallem gehört werden.

Herr Genista
12.09.2003, 20:27
Stimmen hat ganz recht, dagegen anzuschreiben ist wirklich ein bißchen wie Kindesmißbrauch.

Sie haben ganz recht und sind völlig Herrin der Lage, Camp, nehmen Sie sich einen Keks.
Oder vielleicht doch lieber einen Kecks?