PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ude, Christian (schon zweimal)



Tex Rubinowitz
02.04.2001, 15:54
Als was war er denn verkleidet? Als Bürgermeister?

Wolfi
03.04.2001, 01:02
Als erstes möchte ich mal klar stellen, daß ich mit meinem Beitrag keinerlei politische Haltung zum Ausdruck bringen möchte, denn dafür, daß man jemand Prominenten mal trifft, kann man ja nichts.
Also: Nichts ahnend spazierte ich mit meiner Freundin am Silvesternachmittag 1999-2000 auf der Münchner Leopoldstraße, an diesem Tag zur Milleniumsmeile erklärt, um mir das Treiben anzusehen. Schon von weitem erkannte ich jemanden, der mich sehr an unseren Oberbürgermeister Dr. Christian Ude erinnerte. Wir kamen uns immer näher und ich sah in ständig an. Ich wartete regelrecht darauf, daß er mich anspricht, denn wenn ich ihn kenne, dann sollte er doch auch MICH kennen. :-)) Und siehe da, er war noch etwa 2 Meter entfernt, da kam es: 'Grüß Gott!' Worauf ich natürlich ganz selbstverständlich zurückgrüßte. Meine Freundin darauf: 'Des war doch der Ude'.
Und am Faschingsdienstag 2000 lief er mir - leider nur äußerst dürftig verkleidet - auf dem Marienplatz über den Weg. Aufgrund der riesigen Menschenmenge, ließen wir jedoch beide von einer Begrüßung ab. Wir kannten uns ja nun schon :-)