PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voss, Gert (an der Meinl Käsetheke)



mi
02.04.2001, 11:23
So beseelend kann Einkaufen sein, wenn neben Dir Gerd Vossen's Stimme sagt:'ja, und dann probier ich noch diesen Pecorino....'

Tex Rubinowitz
02.04.2001, 16:06
Gehts eigentlich nicht NOCH kürzer?

mi
02.04.2001, 19:39
Soll ichs so machen :
Eines Tages ging ich zum Meinl am Graben. Für alle NichtWiener sei erklärt, daß der MaG DAS exclusivste, nobelste, hippste und wahrscheinlich auch teuerste Delikatessengeschäft Wiens ist, welches sich, wie der Name schon sagt, am Graben, dem exclusivsten, nobelsten und zweitteuersten (das teuerste ist der Kohlmarkt, welcher direkt an den Graben grenzt)Stück Fußgängerzone der Wiener Innenstadt ( auch City oder 'ERSTER', weil 'erster' Bezirk genannt) befindet.
Nun könnte sich der Forumsleser (so es einen gibt, der sich die nun folgende Schilderung wirklich antun will, da nichts anderes darin stehen wird als in den drei Zeilen vor Tex's Kommentar) fragen, ob ich denn so eine richtige Wiener Schnöseline bin, die in solch einem überteuerten Konsumtempel die alltäglichen Einkäufe tätigt. Zurecht. Doch hab ich mich nun auf eine ausführliche Darstellung des Hergangs - und somit auch seiner Vorgeschichte - eingelassen und möchte an dieser Stelle sogleich zum besseren Verständnis vorausschicken, daß....

mi
02.04.2001, 19:40
oder wirklich kürzer...
mimimi neben pecorinoprobierendem Gerd Voss an Meinlkäsetheke.
(Beitrag wurde von mimimi am 02.04.2001 um 18:46 Uhr bearbeitet.)

Benzini
18.07.2003, 17:43
Sehr gelacht.
Übrigens konnte man damals sogar Beiträge bearbeiten, bevor sie überhaupt geschrieben waren. Famos.