PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nowotny, Jens (Kickerlegende aus Karlsruhe)



P_BATEMAN
02.04.2001, 01:01
Hallo allerseits!
Ich berichte über oben erwähnten - inzwischen aus ganz Europa gejagten, damals noch ziemlich unbedeutenden, aber sehr netten und lustigen - Fußballstar.
Mir war nicht bewußt, neben wenn ich mich, in der Berufsschule damals - es war gegen 1992 - setzte.
Sportler mit Perspektive, das war bekannt; aber mehr? Fußballern hängt der fade Beigeschmack, der (höflich ausgedrückt) geistigen Begrenztheit nach.
So dachte ich auch - ein talentierter, das Hirn wegerzogener, Spieler.
Damals schon, beim damals erfolgreichen KSC, in der Jugend unter Vetrag. Sozusagen Jugen(d)-Prominenz.
Aus der Zweckgemeinschaft, IG Alle gegen die Obrigkeit.di, entwickelte sich ein lustiges Beisammensein.Es endete schließlich darin, daß Jens in jeder Religionsfreistunde uns Führerscheinneulingen sein Auto geliehen hat, um damit vor anderen Schulhöfen in KA Präsenz zu zeigen.
Beeindruckt - hauptsächlich von dem Auto - sollten natürlich die Mädels sein. Dieser, vor Einfachheit berstende, kaum zu überbietende, Plan ging auch voll auf.
Für diese lustigen Monate nochmal ein herzliches Dankeschön an Jens!
ps: ein dankeschön auch an seine strikte drogenabstinenz; die mir dadurch entgangenen taxifahrten, sind auch mit einem arztgehalt im nachhinein, nicht zu bezahlen.