PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhm, Karl-Heinz im "Steirerhof" (Der Gottfried-Angeli-Strang)



Seiten : 1 [2]

Edding Kaiser
04.03.2002, 22:15
O Gott.

Andrea Maria
04.03.2002, 22:17
Waaaahansiiiiiiiiiinn!

Ruebenkraut
04.03.2002, 23:17
Habe ich richtig verstanden? Angeli saß bei Jauch als Kandidat, kam aber nicht dran?
Also hat er a) schlechtes Karma oder b) seine Chancen schlecht vorhergesagt oder c) es kam eine Frage wie: Ordnen Sie folgende Aussagen Albert Einsteins chronologisch, und da hat er einfach versagt.
Bitte um Auskunft.

Angelika Maisch
04.03.2002, 23:39
Du sagst es haarscharf vorraus, Rübe!
Darum geht es ja gerade.
Übrigens finde ich es einigermaßen lustig, daß wenn man den Herrn Angeli googelt, daß dann und zwar als allererstes nicht seine Kurse undsoweiter angegeben werden, sondern
dieser große, ruhmreiche Strang hier.
Da hat das Schicksal den Gottfried Angeli aber mal humorgeprüft, aber bis auf den Lachsack.

DerCaptain
05.03.2002, 00:16
GEIL!

Lenin
05.03.2002, 02:09
Ich hatte mir noch gedacht, den Namen kenne ich. Aus Ottobeuren kam er laut Einblendung, oder wie war das? So ein knubbeliger Kerl mit Goldrandbrille, der nach Kabarett aussah. Die Fragen, die er nicht löste, waren: Deutsche Grand-Prix-d'Eurovision-Titel chronologisch ordnen (Vier kleine Italiener, Dschingis Khan, Theater, Guildo hat Euch lieb) und die zweite ... fällt mir später wieder ein.

Murmel
05.03.2002, 10:50
Die zweite war folgende Worte eienes Kinderreimes in die richtige Reihenfolge zu bringen:

a) Kiste c) mene b) miste d) ene

Er hat es leider nicht geschafft. Zudem möchte ich nur richtigstellen, dass Frau Sterblich ihn entdeckt hat.

Angelika Maisch
05.03.2002, 11:23
Frau Sterblich kann nicht genug gedankt werden!
Es sollte ihr ein Orden verliehen werden, für besondere Aufmerksamkeit. Ein vier oder fünf Sterneorden, selbstverständlich.
Wird Herr Angeli noch einmal antreten?
Werden die Sterne dann besser für ihn stehen?
Fragen über Fragen.

U_Sterblich
05.03.2002, 13:31
Er war es! Wo hatte das Heinzelmännchen das Bild her?
"Gottfried Angeli, Gottfried Angeli!" kreischte ich in den besinnlichen Fernsehabend hinein, Herr Clausen wurde blass, rief sofort Frau Maisch an, die aber auch nicht wusste, wie Angeli aussieht. Dann wurde mit aller Macht gegooglet, aber, ach, erfolglos: "Da ist kein Bild von G. Angeli". Und dabei wäre es hier gewesen, hier im Gottfried Angeli Stapel selber!!! Und er war es, er war es, nur etwas feister mittlerweile! Haha, und versagt hat er. Schade.

DerCaptain
05.03.2002, 14:55
Diese beiden Geistesgrößen demütigten Gottfried Angeli:

SASCHA (35) AUS SOLINGEN

Beruf: Vertriebsleiter in einer Kunstofffirma

Infos: Sascha ist studierter Dipl. Ingenieur. Seit 20 Jahren spielt er Fußball im Mittelfeld des FC Tempo (Iserlohn) und fährt jedes Jahr nach Jugoslawien zu seinen Eltern.

Als Euro-Millionär würde er: Seiner Frau ein Auto kaufen, seine Eltern und Schwiegereltern unterstützen, sich eine Reise gönnen und den Rest anlegen.

DAS SPIEL: 04. MÄRZ 2002

Sascha aus Solingen war der nächste Kandidat, der es ins Spiel schaffte: "Ordnen Sie diese deutschen Beiträge beim Grand Prix Eurovision von 1962 bis 1998!"

A: Zwei kleine Italiener B: Dschinghis Khan
C: Theater D: Guildo hat Euch lieb

7,16 sek. benötigte Sascha, um die richtige Reihenfolge ABCD einzugeben.


EVA-MARIA (50) AUS BRAMSCHE

Beruf: Lehrerin in der Orientierungsstufe

Infos: Sie ist früher begeistert mit dem Wohnmobil in Urlaub gefahren. Besonders gerne nach England, da dieses Land sie besonders fasziniert. Aus diesem Grund guckt sie auch gerne Rosamunde Pilcher im Fernsehen.

Als Euro Millionärin würde sie: Sich ein neues Wohnmobil leisten und ihre Frauenclique auf eine Schönheitsfarm einladen.

Eva-Maria schaffte es mit dieser Frage als nächste Kandidatin auf den Millionen-Stuhl: "Bringen Sie die Wörter aus dem Abzählvers der "Rappelkiste" in die richtige Reihenfolge!"

A: Kiste B: miste
C: mene D: ene

Die richtige Reihenfolge DCBA tippte Eva-Maria in nur 4,34 sek. ein.

Näheres hier:

http://www.rtl.de/rtlworld.html

Angelika Maisch
05.03.2002, 14:59
Liebe und, ja ich sage das jetzt nicht nur so dahin, sehr! verehrte! Frau Sterblich, sehr freilich wußte ich, wie der Herr Angeli dreinschaue. Nicht nur aus diesem Strang.
Schon als dieser Strang geboren wurde, erschien ER uns, mir, dir, uns allen.
Es war indes nichts unerklärliches, an seinem Erscheinen.
Vielmehr mußte man lediglich das Profil des Herrn Angeli anklicken, dann seine Homepage herbeirufen, und siehe: da leuchtet uns sein Antlitz, daß uns die Himmelslichter aufgehen, in unserer Einfalt. Schmucklos und von zeitloser Schönheit, wie ein jeder zugeben muß, der im Banne steht, des unsterblichen Satzes:
" Seit vielen Jahren mache ich Astrologie Vorträge in 4* und 5* Ferienhotels...."
Der, das schlage ich nun ehrerbietig vor, zur Gänze ihnen, Frau Sterblich gewidmet sein sollte, als kleine Anerkennung.

Lenin
05.03.2002, 15:23
Ich glaube, er hat noch ein beiges Stofftiermaskottchen in die Kamera gehalten. Hat ihm aber auch nix genutzt.

Leid konnte einem der Sascha aus Iserlohn zun, der sich für 50 Euro fragen musste, "warum, warum, warum, ist
a.) die Blondine dumm,
b.) die Forelle stumm,
c.) die Banane krumm,
e.) die Show schon rum."
Das Publikum gab ihm einen 92%-Tip, den er erfolgreich einsetzte, daraufhin ließ die Regie den Tipp-Bildschirm flimmern, weil "der Computer zum ersten Mal bei fünfzig Euro einen Joker" einsetzen musste (Jauch). Hat dem Sascha aber auch nix genützt, dem Armen. Gewusst hat er wenig.

Danke U.!

wuggi
05.03.2002, 16:13
Jetzt musste ich doch nachgucken, wie viele ihn entdeckt haben. Auch ich quietschte in meinem Sessel auf: "Das gibt es nicht, da sitzt Gottfried Angeli! Mehr als einen davon kann es ja nicht geben. Er wedelt mit einem Stofftier." Und ich drückte alle Daumen, dass er es auf den Stuhl schaffen würde und er erlesene Worte an Herrn Jauch richten würde. Doch gerade dann strauchelt ein armer Mann über die erste Frage und die Zeit verrinnt. Aber wenn er schon "Ene mene miste" versiebt, wird er es nicht weit bringen. Große klammheimliche Freude und die Frage, wieviele Angeli-Strang-Kenner, die sich zufälligerweise gerade heute den Jauch geben, jetzt vor dem Fernseher feixen.
Selbst wenn er heute nocheinmal eine Chance bekommt, ich kann's nicht sehen. Bitte, passt auf und berichtet, falls und ob er etwas zustande bringt.

Lenin
05.03.2002, 16:28
Er hat heute keine Chance mehr. Die Shows werden dienstags produziert und dann freitags bis montags ausgestrahlt.

Angelika Maisch
05.03.2002, 17:40
Liebe Wuggi, hier schließen sich Kreise, mir wird gar schwindelig.
Sie hier, das freut. Aber nicht nur das.
"Zufällig" scrollte ich vorhin an einem ihrer Postings vorbei.
Es ist vom 5.4. 01.
Sie schroben dort: " Wird dies ein Showteilnehmer Strang?
Hat hier schon mal jemand eine Million gewonnen?"
Wie, gnädige Frau Wuggi, konnten sie das zu diesem Zeitpunkt vorrausehen?
Zufall? Fügung? Berechnung, astrologische?
Ein Faszinosum, letztendlich.

Walter Schmidtchen
05.03.2002, 17:49
jetzt quietsche ICH aber auf:

WUGGI!
meine Güte, wo hast Du denn all die Jahre gesteckt?

Oder siezen wir uns? Ist schon so lange her

wuggi
06.03.2002, 02:42
Gottfried ist also bereits wieder abgespielt? Das ist bedauerlich. Denn wer weiß, welche erhellenden, rehabilitierenden Einsichten zwischen dem schreibenden und dem sprechenden bzw. ratenden oder gar wissenden Herrn Angeli sich eröffnet hätten? Er hätte sicher gewußt, ob Titan ein Saturnmond ist oder nicht. Oder man stelle sich eine Diskussion über Herrn Jauchs Aszendenten vor, oder über seine Zukunft in der Quiz-Branche, die aber im Dunkeln liegt, weil er seinen genauen Schlüpf-Zeitpunkt nicht kennt, sagenhaft! Da hat eine Nation etwas verpasst.
Aber: Liebe Angelika Maisch, hätte ich auch nicht gedacht, dass Dinge eintreten, die einen nach langer Abstinenz ins Forum zurückzwingen. Visionärer Natur gar? Das muss ich verarbeiten.
Und, lieber Herr Walter Schmidtchen, ich bin mir nicht sicher, ob wir direkten Kontakt im Sinne des Forums hatten. Aber über ein hübsches 'Du' freue ich mich immer.

Walter Schmidtchen
06.03.2002, 11:44
Wuggi, ich hiess früher mal anders, früher war ich auch mal Schütze, jetzt bin ich Scholle, Aszendent Salami

wuggi
06.03.2002, 14:43
Bist Du der, der öfter mal den Namen wechselte? Nein, das glaube ich nicht. Ich werde jetzt jedenfalls nicht am tiefen Grund nach Deiner früheren Identität forschen. Vielleicht ist die zweite ohnehin viel spannender, fischiger, farbiger.
Ich muss mich erst einmal wieder ein bißchen orientieren, den Gefühlskonflikt von Vertrautheit und Fremdsein ausloten, der mich beim Betreten des Forums überrumpelt hat. Ob es gmx-Spätfolgen gibt und so fort.

Tristram Shandy
06.03.2002, 15:11
GMX? Mein Gott, Du warst wirklich lange nicht hier: Inzwischen hatten wir Stern, Spiegel, Tante Hildegard und sogar die Bild-Zeitung (letzten Samstag, in der Bild.de-Beilage die Kolumne von Miriam Pielhau)

DerCaptain
06.03.2002, 15:26
Hach, ich werd romantisch. Richtig, die gmx-Welle. Was haben wir uns da aufgeregt. Wenn ich geahnt hätte, was da noch alles auf uns zukam, hätte ich damals den Absprung gewagt. Zu spät, zu spät...

Walter Schmidtchen
06.03.2002, 19:01
"Bist Du der, der öfter mal den Namen wechselte?"

Zumindest nicht so oft, wie andere, eigentlich nur einmal, und ganz kleine Ausnahmen, zB wenn ich sehr müde war, so müde, dass mir ein Bett nicht ausgereicht hätte.
Falls es Dich interessiert: ich hab mal eine Birne gewonnen, früher.

wuggi
07.03.2002, 11:47
Birne! Da krieg ich ein Köderlein hingeworfen und schon kann ich nicht anders, als suchen und lesen, lesen, lesen. Drum ließ ich mich nicht unfreiwillig von der gmx-Welle fortspülen.
Aber ich hab die Birne gefunden.

Juergen Broemmer
07.03.2002, 14:48
Ja, da faellt mir doch glatt das beleegd broodje aus der Hand, ein Wiedertreffen mit Wuggi im Angeli-Strang! Und auch gleich Angelika und Juwelier Schmidtchen bei der Stelle, da fuehlt man sich doch gleich so gut aufgehoben wie - in einem badenden Rudel Nilpferde zum Beispiel.

http://www.exploreafrica.net/images/Wildlife/hippo.jpg

wuggi
07.03.2002, 15:29
Ich war ohnehin schwer versucht, MANNHEIM zu rufen, wie ich es in einem anderen Strang gelesen habe. Doch welch Wunder, wenn dies überflüssig ist. Noch größeres Wunder, wenn Nilpferde den Gottfried-Strang aufsuchen, um einen im Wohlgefühl der Geborgenheit baden zu lassen. Was mag noch alles passieren, zum Beispiel wenn ich ein kräftiges "L8" ins Netz schmettere?

sapinho
17.05.2002, 22:06
Ich bin mal so frei

.

Black Rose
25.05.2002, 14:30
.

Wolfgang Mueller
31.05.2002, 20:28
ich hab heut nacht von Herrn Angeli geträumt

D. John
31.05.2002, 21:02
Oh, Wolfgang Müller ist wieder da!

Angelika Maisch
31.05.2002, 21:54
Und es ist Wolfgang Müller, dem ich es am ehesten zutraue, klar und wahr zu träumen. Wesentwegen ein winziges Flämmchen der Hoffnung in mir zu flackern beginnt.
Herr Angeli, hören sie uns?
Kommen sie doch EINMAL im Jahr zurück.
EIN EINZIGES MAL NUR!

hanswasheiri
01.06.2002, 01:59
Ach was. Einmal die Woche, mindestens, man kann dann in Ruhe den Digest lesen, das geht sogar heimlich, und sich freuen. Man könnte auch jeden Tag ein bischen kommen, oder - so wie wir alle - ungefähr stündlich. Man könnte von seinen Träumen erzählen. Das täte uns freuen.

suess&saftig
10.06.2002, 02:13
So, nach zwei Stunden und 1,5 Liter Vöslauer prickelnd (gemischt mit 100%tigem Zitronensaft) bin ich am Ende dieses Strangs angelangt. Während des Lesens wurde ich des öfteren zu Pausen - hervorgerufen durch heftige Lachkrämpfe - gezwungen.
Gröbchen, der einen Ursuppenkaspar im Quadranten (!) hat, Karlo Toblers Frage warum wir denn nun wirklich alle soviel Zeit für diese Seite haben, das Sternzeichen Luftpumpe etc. Einfach unglaublich! Dieser Strang hat mir zweifellos eine schöne Nacht beschert und ich schlafe mit Sicherheit voller Glückseligkeit ein! Wahrhaftig, ich bereue es nicht irgendwie auf dieser Seite gelandet zu sein, im Gegenteil ich werde nie wieder von hier weggehen!
Ich glaube mich zu erinnern, dass für den letzten Poster in diesem Strang eine Birne als Belohnung ausgesetzt wurde (von Hrn. Rubinowitz wenn ich nicht irre). Die würde ich gerne einfordern, so sie noch nicht verfault ist und sie mir zusteht.

rron
10.06.2002, 02:23
Wurden Sie traurige Null nicht erst vor wenigen Stunden darauf aufmerksam gemacht, dass der Rest der hier Anwesenden Ihre kindliche Begeisterung über Neuentdeckungen nur bedingt zu teilen vermag? Ich denke, das wurden Sie. Haben Sie daraus Lehren gezogen? Scheinbar nicht. So, und jetzt her mit der Birne, der verfaulten!

suess&saftig
10.06.2002, 13:09
Bitte erst genau schauen und dann urteilen!
Mein Eintrag hier erfolgte BEVOR ich darauf aufmerksam wurde, dass ich im Bohlenstrang eins auf mein loses Mundwerk bekommen habe! Vergleichen Sie die Uhrzeiten der Postings und schämen Sie sich ob Ihres (vor)schnellen Urteils!
Und geben Sie mir meine Birne zurück, faul oder nicht!

Ruebenkraut
10.06.2002, 20:12
RRON! Der Angeli-Böhm Strang gehört gelupft, egal von wem.

Herr Weber
11.10.2002, 22:05
Seit vielen Jahren mache ich Astrologie-
Vorträge in 4*- und 5*-Ferienhotels im
Rahmen der Gäste-Animation, u.a. im 'Der Steirerhof' in Bad Waltersdorf.

Edding Kaiser
11.10.2002, 22:58
Herr Weber, ich finde Sie sympathisch.

Benzini
11.10.2002, 23:04
Bei einem dieser Termine (ich glaube es war im Sommer 2000) erwähnte eine Vortrags-Teilnehmerin nebenbei, dass sie Herrn Weber gesehen habe, der hier wohl Urlaub mache. Da ich nicht nur astrologischer Berater bin sondern auch Forscher aus Prinzip (ich sammle die Geburtsdaten von Prominenten für mein Archiv) hielt ich die Augen offen. Es dauerte nicht lange und ich sah ihn in der Hotelhalle bei den Zeitschriften stehen (für einen in der zweiten Dekade Jungfrau-Geborenen nicht eben untypisch - sie werden von Presseprodukten nachgerade magisch angezogen).

hanswasheiri
12.10.2002, 15:21
Benzini, sie nicht.

Ruebenkraut
01.01.2004, 03:38
Zur Feier des neuen Jahres hebe ich diesen Strang noch einmal ins Bewusstsein. Ja, er fetzt immer noch.

Aleks
01.01.2004, 09:26
Ich sah eben zum ersten Mal in meinem Leben das Sternbild Luftpumpe. Es liegt momentan genau auf der Linie von Jupiter zu Saturn, oder aber genau da, wo die Grosse Magellansche Wolke liegen wuerde, nachdem man sie auf die andere Seite der Milchstrasse gespiegelt hat. Die Luftpumpe ist sozusagen das Spiegelbild einer irregulaeren Galaxie.

Ruebenkraut
18.06.2004, 19:25
Freitag, und dieser Strang wird viel zu wenig gelesen. Heutzutage liebt man ja mehr das kurze, kalauerhafte.

Werrnerr
18.06.2004, 22:54
Nix da. Diesen Strang habe ich bereits zweimal gelesen.
Eine gute Wahl!

Kater
18.06.2004, 23:31
Grimmepreisverdächtig. Grimmepreis verdächtig. Grimmepreis-verdächtig. Grimme Preis verdächtig. Grimme-Preis-verdächtig. Grimme-Preis verdächtig. Grimme Preis-verdächtig. Grimme Preisverdächtig.

Kater
18.06.2004, 23:40
Ich frage mich gerade, wie die Sterne eigentlich vor dem allerersten Posting standen. Bzw. vier bis sieben Minuten davor: Gewinnt das Baby Preise?

Angelika Maisch
18.06.2004, 23:59
ja wenn noch der Gottfried Angeli hier wäre, der hätte es zu sagen gewußt.
Nie wäre er wertvoller gewesen als heute.

Ruebenkraut
19.06.2004, 00:16
Habe eben spaßeshalber noch einmal (Angelika, sehe ich gerade hat das schon vor zwei Jahren gemacht) "Gottfried Angeli" gegoogelt, wie es wohl viele tun werden, bevor sie mit ihm in Verhandlungen über seinen Stundensatz eintreten.
Da ist mir die ganze Tragik erst bewusst geworden. An der Spitze prangt (auch nach all dieser Zeit) immer noch unangefochten dieser Strang.
Ich glaube fast, Herr Angeli bereut inzwischen sehr, den Böhm getroffen und hier darüber berichtet zu haben.

Kater
19.06.2004, 00:26
Wahrscheinlich hat er inzwischen ein Zweitpseudonym.

bangen
19.06.2004, 03:54
Es ist viel schlimmer. Herr Angeli glaubt nicht mehr an die Astrologie. Er betreibt jetzt psychologische Beratung.

bangen
19.06.2004, 03:59
Und das auch noch für das Honorar eines Dozenten an der Volkshochschule Mühlacker. An der Volkshochschule Mühlacker.

lacoste
19.06.2004, 04:22
Herr Angeli hat es wenigstens ernst gemeint! Und er ist verschwunden, als alle plötzlich komisch wurden! Er hat sicher kein Zweitpseudonym. Man sollte auch nicht mehr fragen, ob er jetzt in Psychologie macht! Man sollte ihn in Ruhe lassen! Herr Angeli ist abgehaun, weil er keinen Sinn mehr sah in unseremTun!!!

aus Berlin: lacoste, wassermann, linkshänder, asszendent löwe

delminio
19.06.2004, 15:55
Herr Angeli ist Löwe (2. Dekade) und Aszendent Widder; Element: Feuer; Qualität: Fix; Polarität: Männlich; der Saturn steht im 7. Haus (Waage); dies und weitere Details werden in seinem Geburtshoroskop aufgelistet, das seltsamerweise nach den beiden Verweisen auf diesen Strang hier bei Google (http://www.google.de/search?q=Gottfried+Angeli&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=) in drei Sprachen aufgeführt wird.
Ja, empfehlen denn die Astrologen ihre Vertrauenswürdigkeit mit dem Verweis auf ihr eigenes Geburtshoroskop? Dagegen muß man nach seinen beiden Büchern "Die Sterne lügen nicht, oder doch?" und "Astro-Lotto" richtig suchen.

Ruebenkraut
10.08.2006, 23:05
nur noch mal ein hinweis auf den besten strang hier, merkwürdigerweise seit über zwei jahren nicht mehr gewuchtet

Alberto Balsam
11.08.2006, 00:03
das nachzulesen lohnt sich, aber wer wird es tun, Freund Rübe?

Ruebenkraut
14.08.2006, 16:35
tja, schwierig

danijam
23.03.2007, 14:12
Freitag und ich lese gerade eine Antwort (http://www.fachwissen-katalog.de/2007/03/12/das-geburtshoroskop/)auf eine Frage, die glaube ich in diesem Strang nie beantwortet wurde:
Der für ein Geburtshoroskop maßgebliche Moment ist der erste eigenständige Atemzug des Neu-Erdenbürgers, denn damit ist er oder sie ein körperlich eigenständiges Lebewesen, mit unabhängigem Blut- und Atemkreislauf. Das bis dahin normale Loch in der Herzscheidewand beginnt sich zu schließen.

gunslingertx
04.04.2007, 14:32
Gerade festgestellt, dass ich im Dezember 05 zum letzten Mal hier eingeloggt war.
Habe eben erstmals den Strang des Herrn Angeli in voller Länge gelesen - und weiß nun wieder, warum ich einstmals hier Mitglied wurde.

Simpel gesagt: Der Angeli-Strang ist eine Sensation. Und dann taucht der Herr auch noch bei Jauch auf. Unglaublich.

Ein Hoch auf die Parazzen ... und auf den Herrn Angeli.

Ayn Rand
11.12.2008, 10:31
Freitag (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showpost.php?p=405322&postcount=5). Wusste ichs doch, dass ich das irgendwoher kenne.

Ruebenkraut
11.12.2008, 22:32
"Angeli arbeitet auch mit Planetenknoten, er sieht keinen Sinn darin, den Planeten vorzuenthalten, was dem Mond erlaubt ist."
ruebe versteht wieder nur bahnhof

Klaus Caesar
31.10.2012, 19:35
Gewuchtet anlässlich der HöPa-Astrologie-Woche.

U_Sterblich
31.10.2012, 20:35
smart move.

Ruebenkraut
31.10.2012, 21:40
Ich glaube, Angeli ist ganz abgekommen von der Astrologie (nach Jahren ist der hiesige Strang immer noch das zweite Ergebnis beim Google-Namensuchen); auf seiner Xing-Seite stellt er jetzt neue zwölf Zeichen vor, die ich aus der Mengenlehre zu kennen glaube,hier (http://www.xing.com/profile/Gottfried_Angeli). Zitat:
"Sie (die Rat-suchende Person) ... konzentrieren sich auf ihr Problem -,
(...)
Die Konzentration auf eine bestimmte Szene erzeugt in Ihnen Gefühle.
Aus den 12 Symbolen wählen Sie (spontan) ein Symbol aus,
welches zu Ihrer persönlichen, aktuellen Gefühlslage passt ...
Dann wählen Sie ein weiteres Symbol aus,
welches zu Ihrer persönlichen, aktuellen Gefühlslage nicht passt ...
(...)
Aus 72 Variationen (Symbol-Paarungen) ergeben sich
interessante grundsätzliche Aussagen -
(...)
Aus den gewählten Symbolen interpretiere ich -
was Ihnen Ihre "Bauch-Stimme" zu sagen hat ...".
Nicht mehr die Sterne, sondern die "Bauchstimme".

Klaus Caesar
31.10.2012, 22:20
Das Drei-Lichtgestalten-Video: Gottfried, Thommy und der Franz (http://www.youtube.com/watch?v=lzzHKaVx4aQ&t=4m53s).

Das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel VFB-HSV am 14.1. 1984 endete 1:1 (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/1983-84/3/830665/taktische-austellung_vfb-stuttgart-11_hamburger-sv-12.html). Ulrich Stein musst weder zwei- noch dreimal hinter sich greifen, Wuttke bekam kein Gelb und Schatzschneider spielte gar nicht mit.