PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastewka, Bastian (in Bonn)



hraw
01.04.2001, 23:04
Es begab sich vor wenigen Jahren an unserer Schule: Als Redakteur der Schuelerzeitung war ich damals mit einem Freund hinter den 'Kulissen' in der Schulaula. Es traten die Comedy Crocodiles auf - eine Formation, die es dann auch nicht mehr lange gab - wirklich gross raus kam BP ja erst spaeter.
Mit den Leuten, den Darstellern wie auch den Techniker, habe ich mich als einer der wenigen 'privilegierten' Schueler ganz gut verstanden und unterhalten. Also unter anderem auch mit Bastian Pastewka.
Uebrigens war BP Schueler der Schule (also auch meiner Schule), auf der Schule, in der diese Comedy-Vorstellung zum Besten gegeben wurde.
------------------
---
Huhu, hier bin ich!!!

Dominik Bauer
12.04.2001, 11:31
Gestern habe ich zufällig eine tolle Sendung gesehen, in der Herbert Feuerstein und Bastian Pastewka in einem Cabriolet durch Bonn fuhren.
Auf Pastewkas Wunsch fuhr man auch durch einen McDrive. Der sympathische Comedian war bei der Bestellung aber ganz nervös und verhaspelte sich viele Male. Darauf Feuerstein: 'Hast Du Lampenfieber bei McDonalds?'