PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logan, Johnny



cathy
01.04.2001, 15:39
Johnny Logan, der eine oder andere mag ihn kennen ist ein Mensch wie jeder andere auch. Aber viele glauben, er wäre was besonderes. So auch am diesem Tag. Ich arbeite in einem Irish Pub. Zu dieser Zeit haben viele Iren dort gearbeitet. Ich stand mit Sean(!) hinter unserem Tresen, als er zu mir sagte: 'Hey Cathy, weißt Du eigentlich wer vor dir steht?' Ich hatte keine Idee, aber er wollte es mir bald sagen. Es war Johnny Logan, der Grand Prix Gewinner von 19??. Ich erkannte ihn nicht, er war dick geworden, ganz anders sah er aus. Ich wolle es ihm nicht glauben. Doch Sean sagte, dass er es wirklich sei. Und Johnny begrüßte Sean als ob er ihn schon Jahre kennen würde und so war es auch. Sean war der beste Freund von Johnny Logan«s Sohn. Ich wollte es immer noch nicht glauben, als Johnny mir das tollste Lied 'Hold me now' vorgesungen hat. Jetzt war ich mir sicher, es war wirklich Johnny Logan. Wir unterhielten uns gabz unbeschwärt über Gott und die Welt. Einfach klasse. Billy(!), auch ein Mitarbeiter kam irgendwann dazu und umarmte Johnny. Die kannten sich also auch? Ja, sie kannten sich. Wie sollte es auch anderes sein, Billy ist der Neffe von Johnny. Ich kam mir völlig blöde vor. Ich wollte schon gehen, da hielt mich Johnny auf und fragte ob ich einen Freund hätte. Ich bejahte es. Ich fragte ob es wichtig sei? Johnny wollte ihn unbedingt kennenlernen. Mein Freund arbeitet auch im diesem Pub und ich holte ihn. Johnny fand ihn ganz toll und sagte zu meinen Freund, er solle mich nie wieder gehen lassen, so eine tolle Frau würde er nie wieder bekommen und ich wäre etwas ganz besonderes. Daran hält sich mein Freund bis heute.
Dann kam noch ein Mitarbeiter (auch ein Ire) und wir erzählten ihm, das Johnny Logan neben ihm stehen würde, das hat er natürlich auch nicht geglaubt und fing an Johnny anzumachen. Es gab eine kleine auseinandersetzung zwischen den beiden, dann haben wir Brodie(!) doch noch überzeugen können und er entschuldigte sich bei ihm. Johnny fand es im ersten moment gar nicht so toll und wollte gehen, aber Sean konnte ihn doch noch zum bleiben überreden. Wir hatten noch eine sehr lange und tolle nacht, haben viel getanzt, getrunken und gelacht. Diesen Tag werde ich bestimmt nie vergessen.
xxx
(!)alle Namen geändert!
------------------

Poser Rosenberg
01.04.2001, 20:05
Ach so? 'Alle Namen geändert'? D.h. in Wirklichkeit war das gar nicht Johnny Logan, sondern - Charles Aznavour? Och nö.

oha
01.04.2001, 22:49
das ist dann so wie im charlie parker strang. aber diesmal fall ich nicht drauf rein! ha!
(Beitrag wurde von oha am 01.04.2001 um 22:02 Uhr bearbeitet.)