PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haller, Hanne (Mit Hanne Haller im Tonstudio)



Regenstaufer
01.04.2001, 09:13
Einmal ging ich in Putzbrunn (Landkreis München) spazieren. Ein Auto hielt neben mir, und eine attraktive Dame erkundigte sich, wie man nach München in die Kreiller Str. (oder Landstr.) kommen kann. Ich schlug ihr als Ortskundiger vor, mitzufahren und sie dorthin zu dirigieren. Normalerweise macht eine Frau so etwas nicht, nehme ich an, aber sie war stark genervt, weil sie vorher eine Putzbrunnerin nach der Kreiller Str. gefragt hatte, diese aber zur Antwort gab, einer Ortskundigen eine solche Antwort zu verweigern. Die Putzbrunnerin hatte die Fahrerin für ortskundig gehalten, weil diese mit dem Autokennzeichen PB (für Paderborn/NRW) herumfuhr und die Putzbrunnerin das PB für Putzbrunn deutete, was natürlich falsch ist, weil Putzbrunn im Landkreis München ein M hat.
Ich fuhr also mit und dirigierte meine Chauffeurin zur Kreiller Str. Dort bot sie mir an, weil sie sowieso mit Hanne Haller für eine Tasse Kaffee verabredet war, mich dorthin mitzunehmen. Ich sagte natürlich gerne zu und so kam ich ungeplant zu einem Gespräch mit Hanne Haller im Arco-Tonstudio in München. Anschließend fuhren wir noch zu Hanne Haller privat nach Putzbrunn (deswegen fuhr die Paderbornerin auch in Putzbrunn herum). Sie hat dort ein nettes Häuschen, keine Protzvilla, was ich ganz angenehm fand.
So spielt der Zufall.
herumfuhr

Poser Rosenberg
01.04.2001, 20:09
Hanne Haller schön und gut, aber was natürlich eigentlich alle interessiert: Was war mit der attraktiven Dame? Kam es noch zu 'Vorkommnissen'?

Angelika Maisch
01.04.2001, 20:16
Lieber Regenstaufer, es ist gerade das mehrfach gesättigte Putzbrunnerische, was mir an deinem Beitrag gut gefällt. Dennoch wäre auch ich geneigt, mich für das Gespräch mit Hanne Haller zu interessieren. Im besten putzbrunnerischen Sinne!

Regenstaufer
02.04.2001, 09:02
Wegen der Anfrage nach weiteren Beziehungen zu der attraktiven Dame: Da gab es ein räumliches Problem, da sie in Paderborn/NRW verwurzelt war, und ich zu der Zeit in Neubiberg bei Putzbrunn im Landkreis München. Bei einigen weiteren Hanne-Haller-Besuchen trafen wir uns noch, ich traf mich nicht mehr mit Hanne Haller. Bettgeschichten fanden nicht statt und würden hier auch nicht ausgebreitet. (Entsprechende Literatur gibt es anderswo reichlich).