PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kravitz, Lenny (ein frauentraum spült ab!)



olumsi
30.03.2001, 14:48
vor kurzem fand in stuttgart die aufzeichnung zur 'bravo-super-show' statt (alles fake, übrigens). anwesend war auch mr. LENNY KRAVITZ himself, obwohl er nicht nominiert war. der catering-bereich war überfüllt mit semi-stars und solche die es werden wollen. die angehenden superpromis testeten schonmal ihre wichtigkeit, indem sie das catering-personal streßten. da betrat lenny den catering-bereich um mal zu demonstrieren was ECHTE coolness ausmacht.
denn er stand nach verzehrter mahlzeit mit seinem teller vor der geschirrückgabe und merkte, daß das mädel an der spüle restlos überfordert war. was tut also ein superstar (und das meine ich wirklich nicht ironisch) in so einer situation ? den teller einfach an die nächstbeste wand werfen und rumkrakehlen ? falsch ! er ging einfach in die spülküche nahm sich einen lappen und spülte seinen teller selber ab. das mädel, das bis dahin mit spülen beschäftigt war, und neben ihm stand, war kurz davor das bewustsein zu verlieren !
was ich auch als heterosexueller mann durchaus verstehen kann !

kathi m.
30.03.2001, 15:09
Also das finde ich doch unglaublich süß (um ein Wort der Bravo-Generation zu gebrauchen) von Lenny K.!! Und ich als heterosexuelle Frau wäre wahrscheinlich in ohnmacht gefallen, oder hätte ihm angefleht mich doch zu heiratet, oder so!! In Wirklichkeit wäre ich aber vor ihm gestanden und hätte ihn blöd angeschaut und wäre nicht fähig gewesen ein Wort zu sagen!!!
Entschuldigt bitte meine Sätzeverwirrtheit aber ich bin ganz hin und weg (gibt es nicht ein Buch von Ethan Hawk das so heißt oder verwechsle ich da was?) von diesem wirklich großen Star!!
Ich würde meine linke Hand dafür geben, dieses Spülmädchen gewesen zu sein!!

Ruebenkraut
30.03.2001, 15:12
Gute Geschichte. Der (freilich nach logischen Gesetzen nicht zulässigen)Umkehrung deiner Schlussfolgerung ('was tut ein echter superstar...') folgend wasche ich seit Jahr und Tag selber meinen Kram bzw. räume ihn in die Spülmaschine, putze Klo und Bad. Leider, leider hat sich der Erfolg in Form von: 'als Superstar entdeckt bzw. erkannt zu werden' bislang nicht einstellen wollen. Auch ist leider noch kein weibliches Wesen umgekippt oder hat sich die linke Hand abgehackt deswegen. Woran liegt es?
(Beitrag wurde von Ruebenkraut am 30.03.2001 um 14:13 Uhr bearbeitet.)

kathi m.
30.03.2001, 15:21
Lieber Rübenkraut (find ich auch einen gelungenen Namen)
ich will dir wirklich alles andere als nahe treten, aber wie schon an anderer Stelle ausführlich behandelt strahlen Prominente und erhellen somit unser Leben, wir lassen uns von Promis mit Gitarren bewerfen, unsere Schuhe ruinieren und sind glücklich dabei!!
Ausserdem muss ich einfach erwähnen das Mister Lanny Kravitz ja kein durchschnittliches männliches Wesen, sondern allein durch sein Äussseres als äh... 'echt geil' (ich schwöre dieses Wort kommt sonst in meinen Wortschatz nicht vor, wußte mir aber nicht anders zu helfen) zu bezeichnen ist.
Also einen Teller zu berühren/besitzen (ich nehme an das Spülmädchen hat ihm mitgenommen) der von einem sehr hübschen, prominenten Menschen abgewaschen wurde, würde meinem Leben einen besonderen Glanz geben.

mart
30.03.2001, 15:58
es ist mir peinlich schon wieder von meinen haaren zu sprechen, die aber sind es, die mich mich dazu bewegen, kurz arbeit pausieren zu lassen und in dieses gespräch zu hüpfen: ich hatte mal eine phase, da sahen die haare aus wie die von nick cave. ich kenne den nun nicht so gut, aber andauernd sprachen mich freunde und bekannte und sogar fremde an, dass ich aussähe wie der bekannte bänkelsänger. das ging dann soweit, dass mich sogar mal einer auf englisch irgendetwas eindeutig nicht an meine person gerichtetes wollte.. ich kenne also das prominentenleben quasi von innen. und ich weiß jetzt auch, warum ich keiner bin: ich schmeiße nicht mit gitarren und werde auch nicht auf veranstaltungen eingeladen, wo man sich mit solchen alltäglichen handlungen wie abwaschen bewunderer sichern kann. frau meierhofer hat da ganz recht: ein star stahlt und erhellt unser leben!!! und star wird man nicht durch abwaschen. und umkehrschlüsse schließen halt nicht immer. vielleicht ist es aber auch der name: vergleiche rübenkraut/kravitz oder cave/schaefer.

Tex Rubinowitz
30.03.2001, 16:15
Vom Millionär zum Tellerwäscher also.
Und wenn ich eine homosexuelle Frau wäre, müsste ich dann auch in Ohnmacht fallen?

kathi m.
30.03.2001, 16:19
Nein

Ruebenkraut
30.03.2001, 16:57
Zu Mart: Die Gegenüberstellung Ruebenkraut/Cravitz stimmt. Aber als Künstler darf man ja jeden Namen annehmen. In Wirklichkeit heiß ich ja auch gar nicht Ruebenkraut, allerdings auch nicht so 'toll'
wie Krawatts.
Zu Kathi: Das mit dem 'hellen Strahlen' ist ja sicher richtig, aber ich wollte da doch noch etwas tiefer einsteigen. Was ist es denn, was das helle Strahlen ausmacht, wenn der Strahlemann (oder die Strahlefrau) nicht etwa gerade das macht, was wir an ihm/ihr so gut findne (musizieren, malern, regissieren, schreibeln oder whatever), sondern gerade mal abspülen, pullern oder um einen See wandern? Ist vielleicht die Existenzfrage dieses Forums: Was macht es, dass wir so herzklopfend sind in den Alltagssituationen, womöglich sogar stärker als im konzert, bei der Lesung etc. und weiche Knie kriegen, wenn wir diesen Promis begegnen?
Tief bewegt, Ruebe

elle otto
30.03.2001, 17:10
Fuer diese immer wieder hier einmal anklingende Grundfrage, deren Beantwortung vielleicht mit Recht ausgewichen zu werden scheint, koennte man doch endlich einmal hier eine eigene Meta-Ecke einrichten. Oder wuerde das den Charakter des Forums eintrueben?
Findet man doch im Forum selbst zwischen den Zeilen auch schon gute Antworten.

(Beitrag wurde von elle otto am 30.03.2001 um 16:18 Uhr bearbeitet.)

mart
30.03.2001, 17:25
die frage ist nicht so einfach beantwortet. herr ruebenkraut hat in seinem beitrag ja zugegeben, ein künstlernamenträger zu sein. außerdem sagt er, ein künstler dürfe sich einen namen geben. was schließen wir daraus? ruebenkraut ist selber ein künstler und vielleicht sogar ein prominenter. ich würde gewiss erröten, sähe ich ihn einen teller spülen. was wollen aber künstler in diesem forum. lesen, was für verheerende verwirrungen sie beim volk anrichten? sich honig um den bart schmieren lassen?
zutiefst verunsichert,
mart

Angelika Maisch
30.03.2001, 19:12
Liebe Elle Otto, es gab durchaus schon Ansätze in diesem Forum, das Wesen der Prominenz zu erklären und zwar findet man sie im Harvey Keitel Strang, bei Interesse.

elle otto
30.03.2001, 19:59
,welche Ansaetze ich in meiner Erinnerung schon zwischen die Zeilen geschoben hatte.
Aber dennoch liebe Frau Professor, bin ich immer noch nicht von dem Gedanken an einen kleinen Sammelstrang fuer allerlei Philosophierei ueber dieses Thema, wegen mir auch in Gedichtform, abgekommen. Immerhin hat man sich hier ja auch schon ueber Zwerge gedraengt in einer eigens dafuer benannten Rubrik ausgelassen, von anderen Sammelthemen ganz zu schweigen.
(Beitrag wurde von elle otto am 30.03.2001 um 19:27 Uhr bearbeitet.)

Ebbesand Flutwasser
30.03.2001, 22:33
Lieber Mart, ich sehe auch aus wie Nick Cave, allerdings trage ich mein Haar wie Michael Stipe. Sollte ich daher nicht doppelt so viele Frauen anlocken, die sich gleich beide Hände abhacken?
Allein, so ist es nicht. Auch nicht entfernt.
Was mache ich falsch? frage ich die Damen in dieser Runde.

elle otto
30.03.2001, 22:56
Wechseln Sie einfach den Namen, lieber Ebbesand Flutwasser (an dem ich, um Missverstaendnissen vorzubeugen, im Zusammenhang mit diesem Forum nichts auszusetzen habe).
(Beitrag wurde von elle otto am 30.03.2001 um 21:57 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
30.03.2001, 23:08
Lieber Ebbesand Flutwasser, schwer zu sagen, was du falsch machst, da der Name Michael Stipe meinem Gedächtnis momentan kein Gesicht entlockt. Andererseits, siehs doch mal so: Was würdest du denn mit den vielen abgehackten Frauenhänden anfangen wollen? Wir sind doch nicht mehr im alten Ägypten, soweit ich weiß. Aber vielleicht geht es dir ja gar nicht um die Hände, sondern in wirklichkeit sammelst du Frauenarmstümpfe. Auch ein schönes Hobby und so selten. Es gibt hier glaube ich jemanden, der seltene Hobbys sammelt, du könntest es immerhin dahinbringen, das Prachtstück in seiner Sammlung zu werden. Auch schon was. Wir lieben dich aber auch so.

Ebbesand Flutwasser
30.03.2001, 23:14
Wir lieben dich aber auch so.
Vielen Dank, Frau Maisch! Ich werde gleich die Max-Goldt-CD einlegen, um Ihre Stimme darauf zu hören und mir vorzustellen, wie Sie diesen Satz zu mir sagen und nicht nur schreiben. Das wird schöner werden als der für Sonntag angekündigte Frühling!
Michael Stipe ist übrigens der Sänger von REM, und ich könnte sicher irgendwo im großen Netz Bilder von ihm finden, mal sehen, vielleicht suche ich nach, ich hoffe, es sind welche in angemessen dezenter Größe da.

Ebbesand Flutwasser
30.03.2001, 23:36
Huch, Altavista zeigt auf der Suche nach einem Bild des Sängers unter den ersten 5 Seiten 'Pregnant over 35' an! Ich bin verwirrt.

hanswasheiri
30.03.2001, 23:44
http://mrshowbiz.go.com/people/michaelstipe/Index.html
Hier gibt es ein Bild von MS. Er sieht sich darauf aber nicht ähnlich.

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 00:06
So, hier ist ein Bild. Michael Stipe ist der rechts.
http://www.rollingstone.com/content/78/images/4753.jpg
Sagt Frau Maisch: 'Und dafür so ein Gehampel? Eine Beschreibung dieser, hm, 'Frisur' hätte doch auch gereicht!'

(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 31.03.2001 um 00:35 Uhr bearbeitet.)

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 00:08
Und noch ein PS, das wieder die Kurve zum Thema dieses Stranges bekommt:
Wenn Lenny Kravitz abspült, kleben hinterher bestimmt ganz viele Haare am Geschirr.
(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 31.03.2001 um 00:26 Uhr bearbeitet.)

mart
31.03.2001, 00:11
geehrter ebbesand flutwasser, ein wunderschöner name für mich salzwassergeschundenes nordlicht. ich wollte anmerken, dass man gar nicht wie nick cave aussehen KANN, wenn man die haare wie michael stipe trägt. das ist natürlich ein rein logischer einwand und die hat ja bekanntlich ihre haken. wie machen sie das? und wieso 'doppelt so viele frauen'? es ist schließlich von prominenz die rede und die zieht meines wissens beiderlei geschlechter gleichermaßen und auch noch durcheinander an. das 'helle strahlen' mit der unheimlichen sogwirkung, dem durch nichts anderes als höfliche distanziertheit zu begegnen ist. und das helle strahlen wäscht ab und verliert nichts von seinem glanz. ich gehe jetzt in barmherzigen gedenken an lenny kravitz ins bett und weiß, dass nicht alle rockstars verrohte schufte sind.

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 00:16
Naja, aber Nick Cave besteht doch nicht nur aus Haaren! Der Rest, dem sehe ich ähnlich.
Und ich nahm an, wenn ein Star die Wirkung W auf Frauen (und auf Männer meinetwegen auch, aber das ist mir einerlei) hat, dann haben zwei Rockstars die Wirkung 2 x W, also doppelt so viel.
(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 30.03.2001 um 23:17 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
31.03.2001, 00:22
Nein sag ich nicht, würde ich niemals sagen, schließlich, gibt es was wichtigeres auf der Welt als Haare? Vor allem bei Männern? Schwer vorzustellen.Zu meinem Kummer bekomme ich das Bild aber gar nicht erst auf. Woran kanns liegen? Da du nun schon weißt, wie meine Stimme klingt, hoffe ich doch sehr, daß es nicht allzufurchtbar ist, ich habe mir die CD nämlich selber noch nicht anzuhören gewagt, aus Furcht, ich könne peinlich klingen und müßte dann vor lauter Entsetzen wieder eine ganze Woche den Mund halten. Zu meinem Kummer beherrsche ich das Hachteutsche nur ungenügend und wurde deshalb neulich in Hamburg innerhalb einer Stunde sowohl des Schwäbischen, des Bayrischen, als auch des Schweizerischen geziehen. Es ist ein Jammer.

mart
31.03.2001, 00:27
herr ebbesand flutwasser, ich habe da aus der höflichen entfernung bei rockstars ganz andere beobachtungen gemacht. zwischen 2 und 18 mal war eigentlich alles dabei. aber bei nick cave ist der quotient aus einem unerfindlichen grund ziemlich hoch. da kannst du über deinen rest ernsthaft glücklich sein. und ich über meine haare natürlich auch. aber noch eine frage, bevor ich endgültig ins bett verschwinde: wieviel prozent eines menschen machen die haare aus? ich kannte die zahl einst, habe sie aber längst vergessen. oder ist das auch unterschiedlich (nick cave 75%, tom cruise 20%?

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 00:29
Nein, liebe Angelika, es ist kein Jammer! Sondern schön. Aber was ist es? Die CD sagt 'Angelika Maisch aus Karlsruhe' - ist das dann, äh, Badisch?
Das Bild: Erscheint, aber erst nach einer Weile. Bitte nicht kreischen.
Also vorhin war das Bild jedenfalls zu sehen. Hmmm... ich werde beizeiten ein anderes suchen müssen.
(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 30.03.2001 um 23:31 Uhr bearbeitet.)

hanswasheiri
31.03.2001, 00:31
Wie kann ich hier ein Bild posten? Ich habe nämlich auch ein Interesse daran, wie Frau Maisch auf Stipes reagiert, denn ich trage dieselbe Frisur und hie und da wurde ich auch schon mit ihm verglichen, wenn mich auch leider noch nie jemand mit ihm verwechselt hat; so ähnlich bin ich denn doch wieder nicht; ich finde eigentlich, dass ich ausser der Haare gar nichts von MS habe.

hanswasheiri
31.03.2001, 00:32
Lieber Ebbesand, es erschient hier ganz und gar kein Bild!

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 00:36
Wie man Bilder postet:
Man tippe:
(img)komplette url ohne Leerkästchen an Anfang oder Ende(/img) - fertig.
Zumindest, wenn die Kommunikation mit dem Server, auf dem sich das Bild befindet, funktioniert. Gerade habe ich mit Rechtsklick (für PC-Benutzer) die Adresse des nicht angezeigten Bildes erfragt und per Kopieren in die Browserleiste fabriziert und wollte dann dorthin wechseln, woraufhin mir mitgeteilt wurde, daß ich keine Zugangserlaubnis zu dem Bild habe. Nach 'Zurück' auf diese Seite war plötzlich das Bild da. Wieso, weshalb, ich weiß es nicht.

hanswasheiri
31.03.2001, 00:47
Also, ich versuchs mal:
http://mrshowbiz.go.com/images/people/michaelstipe.jpg
(Beitrag wurde von Hanswasheiri am 30.03.2001 um 23:48 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hanswasheiri am 30.03.2001 um 23:49 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
31.03.2001, 00:47
Das ist fürchte ich, für meine niederen Kenntnisse zuviel, mit dem Bild. Nun muß ich aber, wo nun schon einmal ein hohes Ähnlichkeitsaufkommen vorhanden zu sein scheint, doch grade erst wissen, wie Michael Stipe aussieht, ist schließlich nur recht und billig, wenn hier schon gewußt wird, wie ich mich anhöre. Aber dein Trost hat mich etwas beruhigt, Ebbesand Flutwasser. Und: das was man bei uns spricht, wird dem Badischen zugeordnet ist aber im Grunde schlicht Karlsruherisch, denn das Restbadenservolk redt nochmal ganz anders.

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 00:48
Eine eckige Klammer hinten zu wenig!
Kann man jetzt eigentlich das neue, kleine Bild sehen?

hanswasheiri
31.03.2001, 00:50
Danke, Ebbesand!
Und jetzt, Angelika?
Und, Ebbesand, Dein neues Bild ist auch da. Also genug Anschauungsmaterial für Angelika.
(Beitrag wurde von Hanswasheiri am 30.03.2001 um 23:51 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
31.03.2001, 01:01
Hurra, es ist geworden. Nun, der sieht doch sehr artig aus, der Michael Stipe. Wenn ihr auch nur geringfügig bereits mit ihm verwechselt worden seit, ist gar nicht zu verstehen, daß euch die Frauenwelt nicht die Haustür einrammt. Es sei denn, ihr wohnt in der Nähe einer Mädchenblindenschule. Das würde es erklären.
Ansonsten: Stellt doch mal über Nacht Klappstühle vor die Tür, vielleicht wollen die Frauen einfach lieber Schlangesitzen als Schlangestehen.Aber ich sags euch gleich: Kenn sich einer mit den Weibern aus.Ein geschmäcklerischer Menschenschlag.

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 01:03
Wahre Worte!
Allerdings sehe ich ja nicht ihm, sondern Nick Cave ähnlich, ich trage nur meine Haare so wie Michael Stipe, nämlich regelmäßig alle zwei Tage im Abfluß des Waschbeckens.

hanswasheiri
31.03.2001, 01:06
Hoppla! Ich wusste nicht, dass ich mit diesem posting das Geständnis ablegte, dass die Frauen einen weiten Bogen um mich machen. Da habe ich wohl den restlichen Strang zu wenig intensiv gelesen. So war das nun auch wieder nicht gemeint...

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 01:10
So, und jetzt noch ein Foto vom bereits mehrfach erwähnten Nick Cave, damit alle wissen, von wem die Rede war:
http://home.iae.nl/users/maes/cave/pix/fans/Rus1.jpg
Somit ist der einzige, der noch fehlt, der Herr, um den sich hier eigentlich alles drehen sollte: Lenny Kravitz. Aber das müssen die Damen schon selber machen. (Haare am Teller, wie eklig!)

(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 01.04.2001 um 12:23 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
31.03.2001, 01:14
Sekunde, nein, so habe icfh das auch nicht gemeint. Es war mehr bezogen auf den Kummer, der aus den Zeilen Ebbesands Flutwassers um 21.33 sprach. In Wahrheit gibt es gewißlich keinen Grund zur Besorgnis. Unvorstellbar, angesichts der Eloquenz und Kommunikationsfähigkeit der anwesenden Herren.

hanswasheiri
31.03.2001, 01:20
Danke, liebe Angelika, da gehts einem gleich besser, s'wird einem warm ums Herz. (Auch wenn bei soviel Freude meinerseits die Eloquenz auf der Strecke bleibt, ich sozusagen virtuell ins Stottern komme.)

Ebbesand Flutwasser
31.03.2001, 01:22
Auch bei mir:
Glühende Wärme!
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen.
Wünsche eine gute Nacht allerseits!

hanswasheiri
31.03.2001, 01:27
Gute Nacht, Ebbe Sand.
Meine Bewunderung übrigens, für all die Tricks, die Du im Forum so drauf hast: Bilder posten, farbig schreiben, etc.

(Wenn Du aber in kürze im Bett liegst, versuche ich bei Angelika zu punkten, indem ich sage: 'Wie der immer angibt!')
{sml}-und hier jetzt ein smiley - {sml}

(Beitrag wurde von Hanswasheiri am 31.03.2001 um 00:27 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
31.03.2001, 01:36
So ist dann doch noch alles gut geworden und steht abermals zum besten. Und ich kann weiterhin an meinem Text schreiben, den ich für die angenehme Plauderei hier unterbrochen habe und der, wovon wohl, von den Haaren handelt und von den Frisören. Wie nun alles sich so aufs wundersamste innanderfügt, da möcht ich nicht säumen eine überaus gelungene Nacht herbeizuwünschen.

elle otto
31.03.2001, 03:54
Wahrlich, dies ist ein wohlgerundeter Strang mit erfreulichen Bildern, der jeden noch Herumstreunenden friedlich in die Nacht entlaesst.

mizz luna
31.03.2001, 04:07
herrn k. hätte ich gern bauchfrei
gesehen. geht das?

bettyford
31.03.2001, 17:52
stipe ist doch bei weitem attraktiver als kravitz! ausserdem spielt in 'bube, dame, könig, gras' jemand mit, der genauso aussieht. super-gemeinsamkeit, oder?
ebbesand und hanswasheiri koennen also wartenummerziehautomaten an der wohnungstür anbringen.
und falls es jemand troestet: mich haben schon viele 'verona feldbusch' genannt (ohne mich gehoert zu haben). DAS ist hart.

gunslingertx
27.01.2004, 15:56
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ... aber ich muss es einfach sagen.

Von mir aus mögen die Damen Herrn Kravitz gern geil oder einen Superstar finden. Nur: ein Mensch, der interessante Musik macht, ist er nicht. Dabei versprach das Debütalbum, dass er das durchaus könnte, wenn er wollte. Aber nun will er nicht mehr. Er will nur immer sexy sein und blöde, abgelutschte Pseudo-Sixties-Sounds in seine Songideen packen. Wenn er wenigstens seine Songs fertig schreiben würde, aber nein. Da genügen ihm die Kritzeltexte eines Pennälers. "I want to fly away". Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich diese Autowerbefuzzis befleißigten sich eines schlecht gemachten Kravitz-Soundalike-Schnipsels. Aber nein, der war sich selbst nicht zu blöd für diesen Mumpitz.

Und nun bekommt er mit dieser blöden Masche auch noch die anbetungswürdige Nicole Kidman rum. Die Dame ist fast vollkommen - bis auf ihren Männergeschmack.

Soll er weiter Teller waschen, der Herr Kravitz. Damit nervt er mich wenigstens nicht.

Grüße,
der gunslinger

Aleks
27.01.2004, 16:01
Ich habe dazu auch eine Meinung.

Benzini
27.01.2004, 22:02
Ich kann Kravitz nicht leiden, weil er so gut aussieht.