PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker, Ben, Uwe Killing, C. und ich



mart
29.03.2001, 18:56
das ist jetzt ein wenig neben der aufgabenstellung, aber wenn - wie an anderer stelle geschehen - über träume berichtet wird, dann darf wohl auch die aura von prominenz eine rolle spielen. jedenfalls wohnte ich zwei jahre mit meiner sehr netten mitbewohnerin c in einer sehr netten wohngemeinschaft, die sich hauptsächlich durch geldmangel und einen lockeren lebenswandel auszeichnete. als wir dann wg. der viel zu hohen miete wieder aus der wohnung auszogen, erzählte uns (das betrifft jetzt keinen prominenten und darf deswegen unhöflich sein) die alte sackkanalratte von einem vermieter in anspielung auf unsere wenigprominente und geldmangelige gesellschaftliche stellung, dass in unserer wohnung zuvor so erfolgreiche zeitgenossen wie ben becker und der damalige chefredakteur von max, das ist der herr killing (der tatsächlich sehr freundlich war), gelebt hätten. also zwei lustige jahre im spirit von ben becker.