PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achternbusch, Herbert (3 Begegnungen aus zweiter Hand mit Herbert Achternbusch)



Kathrin Passig
29.03.2001, 01:03
Ich kann ja wie gesagt keine Prominenten erkennen, aber aus zweiter Hand von ihnen hören, das kann ich so gut wie andere Leute auch.
Also erstens: Herbert Achternbusch soll das gleiche Gymnasium besucht haben wie ich, wenn auch viele Jahre früher, und in meinem Jahrgang kursierte das - vermutlich höchst windige - Gerücht, er habe die Schule verlassen müssen, weil er auf der Toilette der Unzucht mit einer Schülerin gepflogen habe. Die Toilette konnte namentlich genannt werden, es war die Mädchentoilette im ersten Stock Neubau; die Schülerin nicht.
Zweitens: Von da, wo meine Eltern wohnen, kann man quasi pfeilgrad nach Breitenbach sehen, wo Herr Achternbusch einmal jung war. Es soll dort einen Baum geben, den mein Vater mal mit eigenen Augen gesehen hat, an dem man eine von Achternbusch handgeschnitzte Liebeserklärung an irgendwen lesen kann. Namen sind auch hier wieder nicht überliefert.
Und drittens: In einem Achternbusch-Buch, ich weiß aber nicht mehr, in welchem, kommt ein Buchhändler vor, mit dessen Tochter mein erster Freund heute zusammen ist. Ich hoffe, drei indirekte Begegnungen zählen zusammen wie eine richtige und ich werde nicht wegen Themaverfehlung auf dem Mädchenklo des Forums verwiesen.

Ich schäme mich sehr für diesen inhaltsarmen Beitrag und werde mich bemühen, Herbert Achternbusch oder zur Not auch jemand anderen bei Gelegenheit zufällig zu paparazzen und damit alles wiedergutzumachen.

Throatwobbler
29.03.2001, 09:57
Na ja, das wäre ja wie 'drei Ecken ein Elfer' und das ist auch nur ein Mythos des Pennälerkicks und niemals wirklich eine Regel gewesen.

Tex Rubinowitz
29.03.2001, 11:54
Drei Ecken ein Elfer, echt das gibts, bzw den (Mythos)? Ich kenne nur drei Hornissenstiche raffen einen Menschen dahin.

Pomito
30.03.2001, 01:13
Ist 'Themenverfehlung auf dem Mädchenklo' denn ein Forum-Straftatbestand?

Tex Rubinowitz
30.03.2001, 01:13
War mal, mittlerweile ist das hier gesetzfreier Raum, irgendwo ist auch schon einer aufgetaucht, der mit Susanne Stahnke im Bett war. Da war sie aber noch nicht SUSANNE STAHNKE.