PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christiansen, Sabine



Ruebenkraut
27.03.2001, 22:59
Es gab eine Zeit, in der meine Partnerin in Berlin zu einem Promi-Friseur (allerdings ohne affigen Ladennamen) ging und da wir gerade einen Säugling hatten, der einerseits nicht stören, andererseits aber regelmäßig trinken musste, musste ich mit - als Babysitter. Da passierte es, dass ich eine mir wohlbekannte Stimme vernahm und mich umdrehend, zunächst nicht die dazugehörige Person. Die lag nämlich mit nassem Kopfhaar etwa in Hüfthöhe hinter mir, so dass ich sie erst übersah. Und - so ohne Schminke und ohne Frisur (die ja erst werden sollte)- schien sie mir auch unbekannt. Dann aber schwante mir, es handelte sich um die Frau Christiansen.
Viel mehr gibt es eigentlich gar nicht, nur noch: Sabine hat einen kleinen Dackel, der im Salon rumschwänzelte und meiner Partnerin um die Beine strich - aber nicht sein Bein hob (sonst wäre die Geschchte hier freilich netter). Und: beim Rausgehen an der Kasse scherzte Christiansen - so laut, dass es jeder hören musste und sollte (es war gerade die Zeit des CDU-Spendenskandals): 'Ich zahle wie Helmut Kohl, nur bar' Haha.

elle otto
27.03.2001, 23:23
Dies ist endlich Sabine Christiansen auf den Begriff gebracht, nasse Haare und ein Dackel, der nicht kann. Oder muss.

Tex Rubinowitz
27.03.2001, 23:38
Um Beine streichen, das tun nur Katzen, und kleine Dackel gibt es nicht, es gibt ja auch keine grossen Dackel, kleine Ponies gibts schon, die sind glaub ich, isländisch, und so klein, dass die Beine der normalen Menschen am Boden schleifen, da können dann Katzen herumstreifen

Hartmut Andryczuk
27.03.2001, 23:39
Frau Christiansen, die Neu-Berlinerin, findet doch die Love-Parade interessant und erotisch. Ich kenne sogar flüchtig Wesen, die Frau Christiansen erotisch finden - aber auf eine zurückhaltende intelektuelle Art. Ihre affirmativste Affäre könnte sie ja mit Andreas Türk haben. Andreas Türk und Sabine Christiansen - das Dreamteam des Alptraum-TVs.

oha
27.03.2001, 23:52
Womöglich war es ein Zwergdackel.

Ruebenkraut
27.03.2001, 23:55
Ich bekenne, ich bin kein Hundekenner, eher Hundehasser, ne eigentlich Hundeignorant. Mir schien der Dackel (jetzt - zweitgedenkend, bin ich nicht mal sicher obs ein Dackel war) ziemlich klein, aber vielleicht war er ja auch noch nicht ausgewachsen, außerdem bin ich 190 cm groß. Klein, groß, alles relativ.

Tex Rubinowitz
28.03.2001, 00:12
Dann ist für Dich ein Elefant so gross wie ein Pferd für uns, oder?
Promis sind ja wie wir in den letzten 3 Monaten, seit es das WiHöP-Forum gibt, immer wieder feststellen haben müssen, eher klein.
vielleicht wars ein Dackelwelpe, die wollen ja auch immer mit Beinen spielen

lacoste
28.03.2001, 00:22
Die ganz kleinen Ponys heissen Shettland- nicht Islandponys, und da bin ich auch schon beim Thema: Mich würde die Anfangs- und die Endfrisur von Frau Christiansen interessieren.

Ruebenkraut
28.03.2001, 00:30
Frisur vorher: wie geschildert habe ich sie (die Christiansen) erst wahrgenommen, als es dafür (für die Vorher-Frisur-Frage) schon zu spät war. Frisur nachher: Naja, so diese Fernsehfrisur eben. Das ganze spielte sich vor ca. einem Jahr ab: Bei der ARD gibt es dsa vielleicht noch Archivbänder.

Jasper Nicolaisen
02.05.2001, 16:42
Genau SO hab ich mir die Christiansen immer privat vorgestellt...diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke für die Aufklärung.

Herr Weber
06.05.2001, 16:42
Ich las neulich eine Überschrift, die sinngemäß so lautete: 'Alte Oma muss ihren Kampfdackel hergeben.' Das einzige, an das ich mich noch ganz genau erinnere, ist das Wort Kampfdackel.

Walter Schmidtchen
22.09.2001, 12:21
Wie gross kommt eigentlich kleinen Kindern eine Ameise vor?
Ein für uns grosser Hund, ist doch für die eigentlich schon ein Pferd.
Und eine Ameise demzufolge ein Dackel, und ein Regenwurm eine Schlange, und eine Schlange ein Gartenschlauch

Elpenor
22.09.2001, 17:17
Bei der soeben vorgenommenen Durchforstung meines Gehirns nach einprägsamen Tiererlebnissen fielen mir nur die Begegnung mit Affe und Elephant als siebenjähriger ein. Der Affe war ziemlich klein, denn er gelangte nicht an ein Mandarinenstück, welches mein Bruder fern über seinen Kopf hielt, weswegen er ihn in's Bein biß und das Mandarinenstück, welches mein Bruder vor Schreck fallen ließ, noch vor dem Aufprall auf die Erde wegschnappte.
Der Elephant hingegen war recht groß, denn zum Draufsitzen war ein vollendeter Spagat notwendig und die Wärter spazierten über den Rüssel auf den Elephantenkopf. Da der Elephant von nun an den Maßstab bildete, fielen selbst große Doggen unter die Kategorie: überschaubar.

MC Hausmacherleberwurscht
23.09.2001, 22:32
Äh, höre gerade von einer gutinformierten Freundin: Die Christiansaen hat gar keinen Dackel nich. 'Iss n' Mischlung. Hatse von Maallocaa mitgebracht.' Vielleicht eine Marginalie, aber immerhin.

Tristram Shandy
25.09.2001, 11:06
BILD-Zeitung von heute, S.1: Ulla Kock am Brink - jetzt schiebt sie ihren Hund ab.
Dabei hatte sie ihren Scotty doch soo geliebt...

Ruebenkraut
22.12.2001, 23:26
Noch nachzutragen, der Name des Frisörs, der jetzt mit Sabine auf Kreuzfahrt schippert. http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=567&item=172444

violino
06.01.2002, 19:23
Vor langer Zeit habe ich die Buchhaltung von Sabines, damals noch nicht Ehemann Theo (Medien Kontor) besorgt. Also damals wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass er Sabine mal betrüben würde.

Braan
06.01.2002, 20:44
Originally posted by Elpenor

Der Elephant hingegen war recht groß, denn zum Draufsitzen war ein vollendeter Spagat notwendig




Schade; ich dachte, der Elefant setzt sich jetzt irgendwo drauf.

Braan
06.01.2002, 20:45
Originally posted by violino
Vor langer Zeit habe ich die Buchhaltung von Sabines



Hm, dafür gibt es doch einen eigenen Strang, in dem man seine Buchhaltung über Sabines ausbreiten kann -