PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard, Pierre (Der Sohn von P.R.)



Susanne Rau
26.03.2001, 22:20
Liebe Liebenden,
Sonntag Morgen in Hamburg. Eher Nachmittag, da die Uhren vorgestellt wurden. Sommerzeit. Naja. Man sitzt in der Lokalität 'Saal II', schlürft seinen Milchkaffee, trinkt frisch gepressten O-Saft und kaut auf einem Brötchen rum. Der Service ist schlecht, das Frühstück hält sich in Grenzen und ist nebenbei bemerkt ziemlich teuer. Die Sonne scheint nicht und es ist kalt. Der Laden ist überfüllt und verraucht. Junge Menschen mit Kissenfalten im Gesicht sitzen an den Nebentischen. 'Ach guck mal - der Sohn von Pierre Richard?! Was macht der denn hier?' fragt berechtigter Weise Michael, mit dem wir unser Frühstück einnehmen. Pierre Richard, Pierre Richard. Es ist früh bzw. ich bin erst kurz wach. Das ist doch der, dessen Schwester die Polizistin in der Serie 'Großstadtrevier' spielt..hmm. Ich blicke mich um und da sitzt er. Schlank, in roter Adidas-Jacke. Wilde Locken kräuseln sich auf seinem heiligen Haupt - huuu. Ein echter Charakterkopf! 'Der sieht dem aber gar nicht ähnlich!' lasse ich überrascht von mir. 'Naja' meint Michael - 'Die Locken, die Hohe Stirn, die Augen. Also ich finde schon!' Und beim Stichwort 'Locken' wird es mir klar! Piere Richard!! Natürlich! 'Ein Tolllpatsch kommt selten allein' - gaanz groß! Einer meiner Lieblingsfilme!! Wie konnte ich Pierre Richard nur mit Mathieu Carriere verwechseln? Ich schiebe es auf den Sonntag. In diesem Sinne, frohen Wochenanfang
zan

(Beitrag wurde von Susanne Rau am 26.03.2001 um 21:23 Uhr bearbeitet.)

PiaMia
27.03.2001, 09:46
Der Sohn von Pierre Richard wohnt in Hamburg? Oder sah der Typ am Nebentisch nur so aus, als könnte er der Sohn sein?

zantamaria
27.03.2001, 12:22
jaja, der wohnt in Hamburg. Und er spricht sogar fließend deutsch. sowas. lieben gruss, zan

Susanne Rau
28.03.2001, 19:49
..und er sah wirklich so aus, aber nach seinem Ausweis habe ich ihn leider nicht gefragt. vielleicht ist er auch nur ein Double des Sohns von Pierre Richard. sollte dem so sein, ziehe ich den Beitrag zurück. ; )