PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marthaler, Christoph



Mabet
23.03.2001, 22:38
Als ich gerade im Zürcher Schiffbau eintraf, etwas spät, weil ich mit dem Bummler meiner Gruppe hinterherreisen musste, hatte die show schon fast begonnen. als ich dann also im matten schein einer Taschenlampe an meinen Platz huschte und unter dem verächtlichen Zischen der anderen Zuschauer errötete, erhellte plötzlich ein greller Scheinwerfer den Bühnenraum, ein begeistertes Ah und Oh ging durch die Menge. Ich schaute erstaunt auf und sah- ich konnte es nicht glauben- Christof Marthaler. Ja, er war es wirklich. er wirkte bescheiden und nett, ja geradezu sympatisch. Ich habe mich in diesen zwei sekunden schlagartig zum Fan entwickelt. Als ich dann noch ganz aufgewühlt das Stück zu sehen versuchte, merkte ich dass ich geistig nicht mehr in der Lage war, dem wirren Gemüse von Akten und Tänzen, Bildern und Monologen zu folgen. Schon leicht erschöpft ging ich in die Pause- und da: schon wieder. er stand direkt neben dem Eingang und unterhielt sich mit einem sympatischen älteren Herrn, der eine schrill-orange Brille auf der Nase trug. Ich war hin und weg.

Tex Rubinowitz
23.03.2001, 22:51
Christof Martaler, Christof Marthaler, etwa DER Christof Martaler? Alle Achtung!
Frage: Wer ist nochmal Christof Martaler?
Bürgermeister von Zürich?

Mabet
23.03.2001, 22:54
Ich habe dass Gefühl, dass hier nicht alle Member kulturell auf der Höhe sind. Christof Marthaler ist DER Theaterregisseur, der Direktor des Zürcher schauspielhauses, ein Kreatives Genie, das seinesgleichen sucht...

lacoste
23.03.2001, 23:14
Ich habe schonmal den Intendantén vom Stadttheater Münster in der Fußgängerzone gesehen!

lacoste
23.03.2001, 23:17
Vergaß zu erwähnen, dass der Intendant des Stadttheaters Münster Thomas Bockelmann heißt und der Cousin von Udo Jürgens ist.

DonDahlmann
06.12.2002, 13:56
und unterhielt sich mit einem sympatischen älteren Herrn, der eine schrill-orange Brille auf der Nase trug

Hans?

hanswasheiri
06.12.2002, 15:21
Wahrscheinlich, wenn ich ganz craxy drauf bin, ziehe ich meine grellorange brille auf, gehe zu Fuss die paar Minuten, rüber in den SChiffsbau und tue sympatisch.

hanswasheiri
06.12.2002, 15:23
Dem Stil und noch ein paar anderen Sachen entnehem ich bei dem weg, dass es sich hier um die ersten Gehversuche einer mittlerweile unter anderem Namen zu Ruhm und ca 55 Qualitätsposting gekommenen Memberin handeln dürfte.

Lodda de Luxe
06.12.2002, 16:09
Wahnsinn, Christoph Marthaler im Zürcher Schiffbau?! Wie ist er da nur hingekommen?