PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bokel, Radost



bobbes
12.03.2001, 21:52
Kann sich noch wer an Radost Brokel erinnern? klar, der name bleibt hängen. genau, das war das gör, das in der 'momo'-verfilmung die momo spielte und später durch 'der alte', 'derrik' oder so tingeln musste.
als radost noch minderjährig war, kam es dass mein freundin sabine sie mit ihrer mutter in einer frankfurter boutiqe traf. sabine und radost probierten beide das gleiche kleid an: silbergrau mit gänsen. als radost sabine entdeckte, sagte sie zu ihrer mom: 'wäh in dem kleid sieht man ja total scheisse aus'. ihre mutter gab ihr recht und die brokels verließen den laden. sabine ließ sich das gänsekleid nicht vermiesen und kaufte das teil. abends war eine party, sabine erschien im neuen outfit und hatte auch gleich noch eine geschichte.
oh, wie wir radost brokel hassten!
bob

oha
13.03.2001, 01:01
wuah! Und ich glaube es war alles noch viel schlimmer, weil - hiess sie nicht sogar Bokel?
Da schließe ich gleich noch eine Fachfrage an die Akademie an: Wie verhält sich der höfliche Paparazzo, wenn die Prominenz unhöflich wird?
(Beitrag wurde von oha am 13.03.2001 um 00:06 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
13.03.2001, 02:57
Ganz genau, Bokel heißt das Radost.
Ich grüble derzeit noch darüber nach, wie der höfliche Paparazzi sich dem unhöflichen Promi gegenüber verhalten sollte und tendiere dazu, zu denken, man braucht dann die Form nicht weiter zu wahren, als man es jedem anderen gegenüber auch tun würde. Vielleicht sollte man um ein Autogramm bitten und es sofort zerreißen.

pinkas
13.03.2001, 11:19
Die Geschichte von bobbes erinnert mich an die Zeit, als mein Freund Jochen sich regelmässig einen schicken, auratischen, Kennern bekannten, aber nicht zuu prominenten Schwarm ausguckte. Der running gag war, dass ich, und nicht er, diesen Damen dann in echt begegnete. Einmal war dies die Sängerin der Gruppen 'the 18th dye' und wie hiess noch die andere, namens Heike Rädecker. Diese besuchte mit ihrem Begleiter zufällig dieselbe Boutique auf dem Tauentzien, vielleicht wars H&M, wie ich mit meiner Freundin Chantal (Name von der Red. geändert) und probierte just das selbe Teil an wie jene. Leider hatten wir keine Lust, anschliessend für Jochen den Fetisch zu erwerben. Auch Heike verschmähte das Ding, Hose oder Oberteil. Wo ist sie jetzt? Wer mag die auratische Hose heute tragen?
p.s. die andere gruppe hiess 'wuhling'
(Beitrag wurde von pinkas am 11.04.2001 um 14:23 Uhr bearbeitet.)