PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lewinsky, Monica (flog von der Schule)



CHRISDEPARIS
12.03.2001, 16:23
Eben suhrfe ich so durch's Forum, als mich mein amerikanischer Kollege Marc fragt, wo ich denn grad bin und als ich ihm vom Paparazzi-Forum erzähle, rückt er spontan damit heraus, er sei mit Monica Lewinsky in Kalifornien auf eine Schule gegangen.
Sie sei eine ganz Schlimme gewesen und wäre
von der Schule geflogen, weil sie etwas mit
einem Lehrer gehabt hätte.
Puh, das haut mich jetzt um und daher muß ich es natürlich sofort weitergeben. Wenn das stimmt, worauf mein Kollege Marc mindestens 1 Hamburger schwört, also mir fehlen die Worte....
Armer Onkel Bill ....
Weiterhin soll die Dame jetzt ja Handtaschen
designen, die allerdings die Größe von Kühltaschen haben sollen. Kennt vielleicht
jemand die web-page, wo jene Unikate zu
besichtigen sind.
Würd' mich mal interessieren.
CHRIS

Dominik Bauer
12.03.2001, 19:06
Lieber Chris:
Zwei Geschichten hast Du heute schon geschrieben, die da heissen 'Herr von Dohnany fliegt nach Paris' und 'Monica Lewinsky flog von der Schule'. Wenn Du jetzt noch eine dritte Geschichte mit '...y wird fliegen' hättest.
Los, Chris, mach uns platt!

BSemmer
04.08.2001, 12:03
Taschen, groß wie Kühlschränke. Na, da hätte der gute, alte Freud ein Fressen dran gefunden. Tasche (Ihr wißt ja, was das heißt, oder lest die Dora-Geschichte), groß, aber kalt. Für jeden zu haben usw. Drollig!

oha
04.08.2001, 12:37
http://www.therealmonica.com/
'
Keeping busy and creative was the biggest help in getting through a time of high anxiety and difficulty, and I started by learning to knit.
Once I survived the frustrating stages of dropping every other stitch, it became a new form of relaxation. However, I lacked a fundamental tool essential to every knitter ö the knitting bag.
'