PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chanel, Coco



Tex Rubinowitz
06.03.2001, 02:03
Ich hatte einmal fürchterliche Rückenschmerzen, hervorgerufen durch einen Radausflug um die Parodie eines Sees (Neusiedlersee im Burgenland, Österreich), ich fuhr nicht mit meinem Rad, sondern dem einer Freundin, einem Kinderrad, weil sie nicht mehr konnte, ich überließ ihr meines aus Mitgefühl, nach 60 km oder so gab die Freundin auf, kaum dass sich meine Anatomie an das quasimodozeitigende Werkzeug anpassen hätte können, ich übernahm wieder meinen alten Esel, und einen Tag später war ich so verbogen, dass ich die schwere Kiste, die vor meiner Tür stand doch lieber nicht in den dritten Stock hätte schleppen sollen, ich bekam einen gigantischen Hexenschuss, der mich weder nach links noch nach rechts grüssen liess.Ich war wie eine Schildkröte. Meine Freundin , die mir helfen wollte das Leiden auf unkonventionellem Wege zu beseitigen, beschäftigte sich damals mit alternativen Heilmethoden, ua mit mit einer Art Zigarre, die über die sieche Stelle geschwenkt wird , und mit dem Schröpfen, das sind kleine Glasgefässe, denen mit Hitze der Sauerstoff geraubt wird und die auf die Haut aufgetragen eine saugende, das Leiden wegsaugende Wirkung haben sollen, so habe ich das verstanden, nur sie verstand sich nicht so recht in dieser Übung, und erhitzte die Gefässe so sehr, dass deren Ränder fast glühten und diese applizierte sie mir in die Nierengegende, dem Zentrum meines Schmerzes, der Wohlmeinende Schmerz war schlimmer als der übelmeinende, aber ich nahm es hin, wie ein Ochse, der ein Namensschild für seine Weide bekommt, und so war es dann auch. Ich habe jetzt rechts und links von meiner Wirbelsäule zwei Brandmarkungen, keine Kreise, nur zwei Rudimente davon, zwei Cs, eins schaut nach recht, eines nach links, und schöbe man meine Rückenhaut zusammen hätte man das Logo von Madame Coco Chanel, zwei Cs, die nach West und Ost schauen, und sich überschneiden.
Ich habe auch die Initialien von Karl Lagerfeld in mein Knie tätowiert und die gleiche Leberfleckkombination wie Claudia Schiffer, aber das steht in anderen Strängen, das muss man nur suchen, wenn man keine Lust hat






(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 06.03.2001 um 03:21 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
06.03.2001, 02:44
Tex, obwohl diese Geschichte nicht wirklich eine, wie soll ich sagen, also nicht direkt eine Paparazzigeschichte ist und dazu noch schmerzt- obwohl das alles- ist sie trotzdem absolut angebracht und krönt meinen gerade verfließenden Tag.

Tex Rubinowitz
06.03.2001, 03:25
Ich finde schon, dass meine unausrottbare Bradmarkung etwas mit Paparazzismus zu tun hat, denn wenn sie (CC) nicht so hiesse, wie sie hieß, und ihr Logo nicht so ist, dann wären es nur zwei nach links und rechts schauende Narben, zwei sich niemals begegnende Cs, weil ich aber weiss, dass Coco Chanels Logo so ist, schiebe ich meine Rückenhaut soweit zusammen, um ihr Logo bestmöglich zu erzielen, und das ist Paparazzismus, ich gebe es zu, eine etwas andere Art, aber mein Gott, wer will denn hier dogmatisch sein? Wünschst du Dir akbrehm zurück? Nicht wirklich, oder?

Tex Rubinowitz
06.03.2001, 04:32
Hermes, mein Vater, hilf mir

Phettberg
06.03.2001, 07:17
Ich sage nur: 'Al hat Elvis ausgeschwitzt!'

Andrea Maria
06.03.2001, 09:12
Also, wenn mein Schwimmen in Helmut Kohl Paparazzismus ist, dann auch Texens modezaristische Hautenblematik.

elle otto
06.03.2001, 12:18
Und wie steht es damit, wenn einem in Santa Cruz das Laecheln der Mona Lisa quer ueber den Bauch geschnitzt wurde? Oder ist Mona Lisa keine Prominenz?

Walter Groebchen
06.03.2001, 12:44
Ich vermisse akbrehm

Angelika Maisch
06.03.2001, 12:44
Sebstverständlich und keine Frage Tex, es hat auch nicht der hauch einer Kritik in meinen Worten enthalten sein sollen. Vielmehr meine ich, nach Kenntnis der Dinge, daß es somit kein Zufall ist sondern geradezu unausweichlich, daß nun ausgerechnet ein solcherarts Gebrandmarkter dazu ausersehen ist,die höfliche Paparazziidee in die Welt zu tragen.(Schau dir dieses Wort an: 2Z,2i und 2E). Hochverdient und unvermeidlich.

Tex Rubinowitz
06.03.2001, 18:23
Wie, das Lächeln der Mona Lisa in den Bauch geschlitzt? Das muss doch erzählt werden! Das kann man doch nicht für sich behalten! Raus mit der Sprache, oder war das zu schmerzlich?

nejteit
06.03.2001, 18:55
waere es moeglich dass das raetselhafte laecheln der mona lisa auf baeuchen sich zwanglos mit zunehmender anzahl von lebensjahren einstellt und vulgo speckfalte genannt wird?

Phettberg
06.03.2001, 19:05
Ginge ich fehl in der Annahme, dass Frau Coco Chanel eine Frau ist, die am Leben sich befindet und Mode schöpft. Also KLeidung? Nur damit ich irgend etwas begriffe. Verzeihung. Natürlich möchte sich der Dümmliche, der ein Lieber sein will, gerne aus der Welt schaffen, allein schon, um der der Welt wenigstens dieses Übel, also sich, vom Hals zu schaffen, aber was ist, wenn der dümmliche Besorgte auch noch unbeholfen ist, und nicht einmal dieses zusammenbringt?

Angelika Maisch
07.03.2001, 03:51
ganz viel Lieber Hermes Phettberg, einerseits ist es so, daß die Frau Coco Chanel bereits von uns gegangen ist. Andererseits hinterließ sie uns jedoch zum einen: ein Parfüm Nr.5, ein Kostüm oder auch zwei und war darüberhinaus auch noch die Erfinderin des Modeschmucks.Wenn das richtig ist was ich so weiß. Aber weitaus bedeutender scheint mir inzwischen, daß sie ihre Signatur mitten auf unsern Moderator hinterlassen hat. Und damit unsterblich geworden ist, die Coco Chanel.

Phettberg
07.03.2001, 08:05
Liebe, liebe Angelika, es ist undenkbar wärmere Antworten zu geben, als Deine. Was früher Abend- und Morgengebete waren, ist nun der Besuch der Ankowitsch-Foren. *herherze*

Phettberg
07.03.2001, 08:09
Wollte mit der Formel '...eine Frau ist, die am Leben ist...' nicht irgendwie einen Argwohn darstellen, als könnte sie schon gestorben sein. Argwöhnte vielmehr, dass sie ein Logo ist wie Opel oder Milky Way. Hatte wirklich nicht den finstersten Schimmer. Danke. Brülle noch immer vor lachen. Bin nun für den Tag gestählt. Liebe grenhzenlos nun.

pinkas
07.03.2001, 11:56
Lieber Hermes, ich empfehle beiläufig die unglaublich schwatzhafte Coco Chanel-Biografie von Edmonde Charles-Roux. Wenn ich so einen prachtvollen Namen hätte, würd ich mich nicht pinkas nennen. Oder grade drum, wer weiss es. 'Mondo Rosso' würde sich aber anbieten.

pinkas
07.03.2001, 11:57
(war doppelt)
(Beitrag wurde von pinkas am 12.03.2001 um 16:16 Uhr bearbeitet.)

stu
05.10.2001, 12:44
heute ist freitag, oder?
hoch damit.

Pamela Buechse
13.10.2001, 14:59
.

honz
13.10.2001, 15:13
.