PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celin aus der Lindenstrasse (AN ALLE: Großfahndung nach Celin)



lacoste
14.02.2001, 23:00
Hallo Paparazzi!
Ich habe eine Aufgabe für Euch. Jetzt könnt Ihr mal zeigen, was Ihr als Paparazzi wirklich drauf habt. Unser lieber Kollege und Minister für Elendigkeit, Hermes Phettberg, wünscht vom Darsteller des 'Celin' aus der Lindenstraße,... äh..., kennengelernt zu werden. Schwärmt aus und versucht herauszufinden, wie der Mann in Wirklichkeit heißt, Wo er lebt und wie man ihn kontaktieren kann. Wer, wenn nicht Ihr alle, könnte unserem Minister für Elendigkeit, dem Elendesten unter den Elenden, sonst helfen? SUCHT CELIN! GEHT DABEI EILIG ABER HOEFLICH VOR! Lasst Eure Kontakte wirken! Leitet diesen Aufruf an Eure Freunde und Bekannten weiter. Den Grundsatz der Zufälligkeit dürfen wir in diesem Fall ausnahmsweise außer acht lassen. DER ELENDE BRAUCHT CELIN UND ER SOLL IHN BEKOMMEN!!! Verweigert ihm nicht Eure Hilfe!
Der Betriebsrat
Der Celin-Steckbrief wird schleunigst nachgeliefert.
1. Info: Celin war der Sohn von der Freundin des Vaters Schildknecht, vor ein paar Jahren. Er war sehr arrogant und furchtbar eifersüchtig auf Herrn Schildknecht, da er selbst in seine Mutter verknallt war. Er hatte immer einen Pingpongball dabei, mit dem er immer auf den Boden dribbelte und allen den letzten Nerv raubte. Ich weiß nicht mehr, wie sein Ende war, ich glaube, er hat sich gemeinsam mit seiner Mutter umgebracht, bin mir aber nicht sicher. Er war groß, wirkte androgyn und hatte schwarze Haare.
2. Info (von wuggi): Celins Schicksal: Mit Schamesröte im Gesicht gestehe ich, daß ich ohne fremde Hilfe versagt hätte. Stellt Euch vor, Celin war gar nicht Veras Sohn, sondern ein ehemaliger Schüler mit dem schönen Namen Otto Wilhelm Kern, mit dem sie Unzucht getrieben hat und der sie damit erpresst. Auf der Hochzeit von Franz und Vera erscheint er mit einem Revolver. Er erschießt sich aber doch nicht, sondern läuft schreiend aus der Kirche. Gesehen wird er später nochmal als mysteriöser Käufer von Franz Bildern von Vera.
3. Info (von Pinkas): Meiner Erinnerung nach hatte Celin zu allem Überfluss auch noch den seltsamen Nachnamen Sash angenommen (sic).
WIR SUCHEN DEN DARSTELLER DIESER FIGUR! SCHWÄRMT AUS!
(Beitrag wurde von lacoste am 14.02.2001 um 22:05 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von lacoste am 14.02.2001 um 22:09 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von lacoste am 14.02.2001 um 22:12 Uhr bearbeitet.)

Phettberg
14.02.2001, 23:14
Devotest dankend, möchte ich einflechten, dass wir natürlich auch an die Kosten der Reisen, der Unterkünfte und Verpflegungen denken müssen: Spendenaufruf Konto Phettberg Raiffeisenbank Wien 2.920.254, Bankleitzahl 32.000.
Denn der hat sicher auch nichts.

(Beitrag wurde von Phettberg am 15.02.2001 um 10:32 Uhr bearbeitet.)

wuggi
15.02.2001, 19:16
Habe nicht gesehen, dass es einen eigenen Celin-Strang gibt und soeben die neuesten Ergebnisse im alten Dagdelen II veröffentlicht. Bitte nachsehen!
Aber dennoch möchte ich auch hier feierlich den bürgerlichen Namen von Celin-Otto-Wilhelm-Kern-Sash (= Nachname von Vera) enthüllen:
***** JOOSTEN MINDRUP ************
Aber ich habe leider keine Ahnung, was der damals hübsche Bengel in der Jetztzeit tut, wo er sich rumtreibt und ob er noch ansehnlich ist. Laut Bühnenjahrbuch arbeitet er an keinem deutschsprachigen Theater, zu Film und Fernsehen habe ich keine Drähte. Verry sorry, Hermes. Aber vielleicht wären die Reisekosten wirklich zu teuer.

lacoste
15.02.2001, 20:28
Danke wuggi! Joosten ist gefunden, jetzt gilt es noch, ihn und Hermes zusammenzubringen. Mal gucken, vorher, ob Hermes ihn auch findet.

Andrea Maria
15.02.2001, 21:14
Drähte hab dafür ich:
http://www.agentur-rump.de/Katalog/mindr.html

------------------
OProfPap. Andrea Maria Dusl
Meisterklasse für politischen Paparazzismus

wuggi
16.02.2001, 00:20
Die Frage, ob das alles politisch und menschenrechtlich korrekt ist, muß ich mir nicht stellen, oder? Oder kennen bestimmmte Personen den begehrten Jüngling sowieso seit Kindesbeinen? Dieser leise Verdacht schlich sich ein. Auch hübsch.
Wird der Ort des Aufenthalts nun für ALLE veröffentlicht? Vielleicht kann ich mir eine Reise ohne Spenden leisten...

Phettberg
16.02.2001, 01:41
Welch grenzenlose Majestät doch das begehrte Wesen einer Person darstellt! Es ist indertat so, dass Celin aus allen, allen Folgen der Lindenstraße, in mir die größte Sehnsucht entfachte. Ich habe sie alle gesehen, ich besitze sie alle auf Video.
Denke, es muss sich aber nun verbieten, an Joosten Mindrup näher heranzutreten als bis hier her: *Blick zu Boden senke*, SIR!
----------
Hermes Phettberg, phettberg@phettberg.at
A 1060 Wien Postfach 535
(Beitrag wurde von Phettberg am 16.02.2001 um 00:58 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Phettberg am 16.02.2001 um 01:02 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Phettberg am 16.02.2001 um 01:11 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Phettberg am 16.02.2001 um 01:31 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Phettberg am 16.02.2001 um 09:00 Uhr bearbeitet.)

wuggi
16.02.2001, 18:09
Ach, Hermes, ich kann das gut verstehen, aber dennoch ist das natürlich schade, denn wie sehr wünschten wir eine glückliche Fortsetzung. Ein Treffen in Marienbad oder Bad Vößlau, der erste scheue Blick in die Augen, die erste flüchtige Berührung der Hände oder der Griff an den Po. Viele schöne Szenarien lassen sich erahnen.
Aber vielleicht sollen wir noch nach jemand anderem fahnden? Macht auch Spass.

Phettberg
16.02.2001, 22:26
Besonders schön, auf meiner Ebene, ist der erste Tritt, oder die erste ausgedämpfte Zigarette am Arsch z.B.! *schmachte*
(Beitrag wurde von Phettberg am 17.02.2001 um 06:52 Uhr bearbeitet.)

lacoste
16.02.2001, 22:42
Überleg es Dir doch nochmal, Hermes. Jetzt haben wir uns alle solche Mühe gegeben. Oder stellt der freiwillige Verzicht, wo das Ziel doch schon so nah vor Augen ist, besonders süße Tantalus-Qualen dar? Auch interessant... Hm.

wuggi
17.02.2001, 01:42
Was, wenn Joosten militanter Nichtraucher ist?