PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebitz, Nicolette (und die EC-Karte)



PiaMia
12.02.2001, 23:10
Als ich einmal als Kellnerin in einem kleinen Jazz-Café in der Kantstraße arbeitete, boten sich mir zahlreiche Möglichkeiten, mich als höfliche Hobbypaparazzi-Amateurin großzutun.
Das schönste Erlebnis aber war, als Nicolette Krebitz mit einer Freundin einen Milchkaffee trank. Wie gebannt hing ich eine halbe Stunde lang an ihren Lippen, um wenigstens einige Fetzen des Klatsch- und Tratschgesprächs von ihr und ihrer Freundin zu erhaschen.
'Guck doch mal!!!' drängte ich in-die-Seite-boxend die polnische Küchenhilfe zu einem Blick in den Gästeraum, die jedoch unverständlicherweise fortfuhr, Petersilie zu hacken. Als ich (aufmerksame, jedoch nie aufdringliche Kellnerin) schließlich dezent zum Kassieren herangewinkt wurde und die 4,50DM für den Milchkaffee verlangen wollte, überraschte mich Nicolette Krebitz jedoch mit der Frage: 'Kann man bei euch mit Karte zahlen?'
DAS sind die wahren Stars, dachte ich bewundernd bei mir, mußte sie aber dennoch an den Geldautomaten verweisen.
(Beitrag wurde von PiaMia am 16.02.2001 um 16:11 Uhr bearbeitet.)