PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schröder, Gerhard (auf der Loveparade)



Susanne Rau
31.01.2001, 23:36
August 1999. Berlin. Samstag. Loveparade. 1.000.000 und ein Besucher, alle sind sie auf Drogen, nackt und bunt angemalt. Imposant. Hektisch. Laut. Verrückt. Startschuss 14h. Ich habe gar keine Lust. Sitze viel lieber vor dem netten Kaffee, trinke einen solchen und lass' mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Wie aus dem Nichts schreitet plötzlich eine Menschentraube über die Terasse. Anzugtypen. Ein paar Presseleute hängen der Traube an den Fersen. Sie bleiben an jedem Tisch stehen und begrüssen die Leute. Dachte mir, irgendsoeine blöde Umfrage vom Radio zur Loveparade. Die Menge kommt näher in meine Richtung und erst jetzt sehe ich zwischen diesen ganzen Schwarzjacken einen kleinen Mann. Er trägt einen aubergine-farbenen Anzug. Sie kommen weiter Näher. Ahh! Gerhard Schröder!! Und sein Haar ist ja auch ganz lila. Wirft etwa die Farbe des Anzugs soviel Licht auf sein Haupt, dass dieses derer gleich schimmert? Oder hat er sich etwa Gesicht und Haare lila gefärt - weils cool ist, auf der Loveparade Farbe zu bekennen? Eine Million und eine Wählerstimme fangen. Gerhard sah aus, als hätte er eine wilde Nacht hinter sich - ohne Schlaf natürlich. Ein bisschen bekifft, um 'runter' zu kommen. Von was auch immer. An meinem Tisch kam er nicht vorbei. Er war genauso unverhofft wieder weg, wie er gekommen war. Hätte ich ihn doch so gern gefragt, woher er diesen Anzug hat. zan

poldi
31.07.2002, 21:04
.

Lenin
31.07.2002, 21:11
Na, super. Da war er noch Kanzler. Und die Haare wurden ganz ungeniert gefärbt. Es ist nur drei Jahre her, aber es ist ein Bericht aus einer anderen Zeit.

Danke, poldi,

poldi
31.07.2002, 23:06
gern geschehen. lenin. auf der fuck-parade dürfte er ja wohl nicht gewesen sein.

lacoste
01.08.2002, 16:02
ächz.... warum musstet Ihr diesen Durchfall wieder aufwärmen? Nur weil es ein Jahr her ist? Das ist doch kein Kriterium! Susanne "Zantamaria" Rau war die Forumspest, aber sie ist gottseidank weg, weil sie schwanger ist! Hoffentlich bleibt sie ihr Leben lang schwanger und glücklich!!!

Lenin
01.08.2002, 16:16
Das weiß ich nicht, sie verließ diesen Ort vor meiner Ankunft. Aber sie stellte damals Fragen, die schwer oder gar nicht zu beantworten sind (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?postid=64095#post64095).

poldi
01.08.2002, 23:13
wenn susanne rau nicht mehr da ist & keine bangles-elogen mehr schwingt, kann es ja nicht schaden. ich tat es wegen der gefärbten haare - die erzählte begebenheit liegt mittlerweile mehr als drei jahre zurück.

im übrigen war ich auf der suche in alten beiträgen zu helmut zilk, da die suchmaschine auf "zilk" nicht reagiert.

es ist so heiß.

lacoste
02.08.2002, 01:39
Macht doch nichts, Poldi! Ich glaube, es gibt schwerere Sünden, als Susanne "Zantamaria" Rau wieder hochzuwuchten!! Ich kann die zwar auf den Tod nicht nicht ausstehen, aber was solls...