PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raab, Stefan (Bildbeschreibung 3)



anko
31.01.2001, 17:54
hallo,
hier nun die in einer anderen saeule angedachte bildbeschreibung.

lacoste hat ein paar ihrer bilder zur verfuegung gestellt. mal sehen, was da draus wird.
Hier gibt es noch andere bilder zu beschreiben.
jean pütz: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10181
jacob sisters: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10182
elke heidenreich: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10184
so long, der hausmeister

http://www.alles-bonanza.net/forum/gifs/user/lacoste_4.jpg

(Beitrag wurde von anko am 31.01.2001 um 17:05 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 18:24
Auf diesem Foto sieht man, dass Stefan Raab tatsaechlich sehr klein ist(siehe eigene Stefan-Raab-Kolumne), gerade mal etwas groesser als ein Hund, jedoch deutlich kleiner als eine Wespe (rechts im Bild).
Sehr interessant auch die riesige Schlange vor der Telefonzelle hinten, das Foto muss gemacht worden sein, bevor die mobilen Telefone erfunden wurden.

bobbes
31.01.2001, 20:50
aber auch deutlich kleiner als eine lesbe (links)
bob

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 21:03
Das ist meines Erachtens eine Obdachlosenzeitungsverkaeuferin, ihre sexuelle Ausrichtung kann ich leider nicht so gut erkennen wie Du

lacoste
31.01.2001, 22:44
Ist Euch Blödels denn auch aufgefallen, dass die lange Schlange vor der Telefonzelle wartet, obwohl die Zelle leer ist?

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 23:35
Natuerlich, aber wo ist die Hand dessen, der davor steht? Am Tuergriff. Das heisst?
Dass er gerade dabei ist hineinzugehen!
Nenn uns nicht Bloedels, sonst zerren wir Dich vor den BR!

lacoste
01.02.2001, 00:32
Huihh, das war ja wohl ein Stich ins Lesbennest ... Ich nehme das 'Blödels' zurück.

akbrehm
01.02.2001, 03:35
hab neulich ne alte aufnahme von raabi gesehen, als er sich noch keine jacket-kronen hat einsetzen lassen. uiuiuiui!!! das sah aber kariös, ruinös und was für ös noch aus...schlimm schlimm, aber mit einem netten raabigramm läßt sich schon bischen kohle machen... harr-harr!

Reverend Tex
01.02.2001, 04:09
Du nervst
(Beitrag wurde von Reverend Tex am 02.02.2001 um 12:23 Uhr bearbeitet.)

anko
02.02.2001, 12:32
zu den leuten um die telephonzelle: sie ist leer. richtig. einer steht davor, die hand an der klinke. richtig.
ABER: was ist mit dem, der links dranlehnt? und was ist das fuer ein torso im linken bildvordergrund? der rollstuhl von stefan raab, in den er anschliessend vom parasiten wieder gehievt wird? oder doch das raabsche dreirad mit fuchsschwanz (nicht im bild)? und wie schreibt man eigentlich 'hieven'?
anko

kathi m.
03.02.2001, 01:02
die Frage die sich mir stellt ist, was der Herr rechts im Bild damit sagen will das er seine schöne, schwarze Uhr so demostrativ neben die gelbe Kinderuhr des Stefan Raab hält?
Vielleicht ein Aufruf zum Protest gegen den Konsum?
Protest gegen die Farbe Gelb an unf für sich?

Tex Rubinowitz
03.02.2001, 01:26
Uhrenvergleich-
So heisst das immer in Krimis, bevor man zur Tat schreitet, also eine Bank ueberfaellt.
Hier wird , nehme ich mal an, ein Verbrechen geplant

kathi m.
03.02.2001, 01:34
vielleicht wollten die beiden Herrschaften Stefan Raab entführen. Wozu wird sonst auch von der Person links ein Nachweiß des genauen
Tages und Ortes der Aufnahme und vom der Person rechts die Uhrzeit angezeigt. Und das Gefährt rechts im Bild stellt sicher das Fluchtfahrzeug dar.

Angelika Maisch
03.02.2001, 01:34
Es wird hier ein Verbrechen nicht erst geplant, sondern vielmehr ein erfolgreich verlaufenes Verbrechen frech gefeiert. Die Siegerposen sind überdeutlich. Die Hunde, man hat sie vermutlich zuvor auf das Opfer gehetzt, werden lobend gehätschelt. Und wer ist das Opfer? Einen Hinweis darauf erhalten wir in der Tat beim Blick auf die Telefonzelle, die offensichtlich verschloßen und damit unbrauchbar geworden ist. Kein geringerer als Ron Sommer ist hier niedergestreckt worden, fand sein verdientes Ende durch Terroristenhand. Freude hierüber, keineswegs klammheimlich nur, liegt auf den Gesichtern der Täter. Die Trophäe die von der Dame im Bild triumphierend hochgehalten wird, es handelt sich vermutlich um eine Werbebroschüre der Telekom. Etwas aber verwirrt:Warum lautet der Titel der Broschüre
'Vinhuli in Jamaica'? Geheimer Agentencode vermutlich. Wer vermag das zu entschlüsseln?Was bedeutet Vinhuli?

kathi m.
03.02.2001, 01:34
Vinhuli konnte ja der Name eines Gefangenen in Jamaica sein, dessen Freilassung die Terroristen mit ihren Verbrechen erzwingen wollen.

lacoste
03.02.2001, 01:34
Ihr seid sehr nah dran, Kinder, aber ich darf es nicht verraten, weil ich sonst erschossen werde. An dieser Stelle ringt jetzt akbrehm mit sich, ob er sich trotz der Demütigung durch den Moderator wieder einschalten soll. Er arbeitet nämlich gerade seine nicht erlebte Vergangenheit mit der RAF auf.

Tex Rubinowitz
03.02.2001, 01:34
Der schwarze Hund fluestert dem Fernsehstar etwas ins Ohr. Sagt ihm wahrscheinlich, dass er gerade fotografiert wird.
Der Mann , der links an die Telefonzelle gelehnt steht, ruht sich aus, ist erschoepft vom Telefonat, muss 'runterkommen', das ist doch ganz normal.

lacoste
03.02.2001, 01:34
Wie gefällt Euch denn das T-Shirt, das die Frau links trägt?

Angelika Maisch
03.02.2001, 01:34
Kannst du von Vinhuli ein Täterprofil erstellen, oder bringt dich das bereits in Gefahr? Man kennt ja Raab in Gefahr, aber lacoste in Gefahr, das ist mal was neues.
Gibt es vielleicht Fahndungsfotos von Vinhuli? wird er auf Jamaica von sogenannten Bobodreads gefangen gehalten?

Truthahn
03.02.2001, 01:34
Ich hatte mal einen Schlafanzug in der Art. Kann es sein, dass dieses Foto sehr frueh morgens entstand?

elle otto
03.02.2001, 01:34
Ich freue mich sehr, dass man auf diesem Bild alle Haende der drei Zentralfiguren sieht.
Irre ich mich, oder ist es nicht unser Rennschumi, der da von links unten mit dem neuen Ferrarimodell herannaht?

Reverend Tex
03.02.2001, 01:34
Die Raabschen Morgendemos, kennt die denn niemand?
Und bitte: Ferrari ist immer rot, war und wird sein!
Silber ist Mercedes, Haekkinen und Coulthard, und wird sich den Titel wieder zurueckholen!

Ruebenkraut
02.10.2001, 15:44
Ich beteilige mich am lustigen Spätsommerhitzerekord-(ja auch hier)-Hochwuchtfestival. Dies hier fand ich mal sehr lustig. Weiß nicht mehr warum, aber vielleicht wisst ihr es ja.

Christopher Wurmdobler
05.10.2001, 22:59
ach, hochwuchteln ist immer super!

Die Wucht
12.10.2001, 16:17
@Reverend Tex:
'Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, Ferraris seien nur rot.'
Zitat aus einem anwaltlichen Schriftsatz.