PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phettbergs Winselei



Phettberg
31.01.2001, 14:15
Bin einsam, könnte mich bitte einmal wer irgendwo beobachten?
------------------
phettberg@phettberg.at
(Beitrag wurde von Phettberg am 31.01.2001 um 13:21 Uhr bearbeitet.)

TEIXL
31.01.2001, 14:42
Hi Hermi! Also ich finde dich durchaus beachtlich! Aber was ist eigentlich ein Winselei? Straussenei, Hühnerei - kenn ich alles, aber Winselei?

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 14:51
Mann, Du kennst das Winsel nicht?
Du bist noch neu hier, junger Freund, aber fuer derlei Witze kannst Du vom Betriebsrat abgemahnt werden, und nach 3 Abmahnungen fliegst Du. Im hohen Bogen, grad so wie die Flugbahn des Winsels.
Diesem nachtaktiven Haengegleiter.


(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 31.01.2001 um 13:56 Uhr bearbeitet.)

TEIXL
31.01.2001, 14:57
Oh Rex, König der Spassmacher! Tausend Dank für den Hinweis! Um ein Haar wäre meine ach so junge Karriere hier aus purer Unwissenheit zerschellt! Nun stehst Du stolz in der Hall of Fame meiner Idole!

lacoste
31.01.2001, 14:59
Sei vorsichtig, TEIXEL, sei ganz, ganz vorsichtig ...

TEIXL
31.01.2001, 15:02
Ja, Vorsicht ist die Mutter des Elephanten im Porzellanladen!

selbst
31.01.2001, 15:18
Was ist das hier?
Geschlossene Gesellschaft?
Privatveranstaltung vor Publikum?

TEIXL
31.01.2001, 15:25
Das musst du schon selbst rausfinden, selbst.

anko
31.01.2001, 17:44
hallo,
das SELBST hat recht: diese veranstaltung, die genauso gut unter einer (geschlossenen) bettdecke stattfinden koennte, von so allgemeiner relevanz ist sie, sollte unterbleiben.
witze sind nur erlaubt, so sie eine basis haben, die sie fuer mindestens 30 prozent der menschheit verstaendlich machen. reine bettdecken-witze sind verboten.
@ hermes
wie stellst du dir das vor?
@ teixl
ihre witzfaehigkeit ist noch stark entwicklungsfaehig, denke ich. ich wuerde, als betriebsrat empfehlen, nicht ALLES, das ihnen durch den kopf geht, hier gleich zu bildschirm zu bringen. der eine oder andere witz braucht musse.
so sei es und amen
der hausmeister

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 17:58
BRAAAAAAAAAVOOOOOOO!
Vorhaengeschloss an die Bettdecke?
Die Phettbergfrage kann ja auf dem mailschen Wege eroertert werden

McGoohan
31.01.2001, 18:41
@hermes
du kannst wohl nicht genug davon kriegen. nun auch noch internetsüchtig? bist immerhin jeden dienstag ab 15.30 uhr - so gott und die maschine mitmachen - unter beobachtung, davon eine stunde sogar mit videokamera.
ps: gestern dachte ich, aus dem kleinen h. ist plötzlich ein präpotenter P. geworden. wahrnehmungsstörung bei mir oder manisch-depro *du bist*? (ich weiss, ich lerne es nie mit der sterndelsprache...)
trotzdem, jederzeit dein goohan

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 19:12
Jetzt reichts, jetzt hol ich das Schloss!

lacoste
02.01.2002, 19:10
Gerade mailte mir Hermes und ich soll alle schön grüßen:

"LIebe Corinna, bin nach wie vor s c h w e r s t
Suchtkrank und es geht absolut NICHTS. Aber ich
werde ab sofort alle einlangenden E-Mails lesen und mir ausdrucken, aber nur radikal seltenst - und also räudigst, um mich nicht zu überglühen, - antworten. Also auch Dir nicht, ja beinanhe nie. Bitee lasse alle schön grüßen, und verbiete ihnen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Es sei denn aus obszönen Gründen des Bettelsexes und entsprechendlen Spendens. Danke für Dein Wohlwollen. Dein Schwerstsüchtigster"

Angelika Maisch
02.01.2002, 20:08
Ein Zeichen, ein Lebenszeichen.
Wird nun doch noch alles gut?

McGoohan
03.01.2002, 11:16
JAAAA!
(ausser die sonne lässt sich zu früh blicken und bricht den wieder gefundenen antrieb bereits im keime ab.)

Zeppo
06.01.2002, 23:17
Es wird gut werden, weil es sich gehört gehört zu werden. Selbst blinde Ohren haben den Schmalz noch nicht dick!