PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trutkueken



Truthahn
30.01.2001, 19:19
Sehr geehrte Eltern, Grosseltern, Onkel, Tanten! Verehrte Stiefmuetter, Stiefvaeter! Liebe Mitglieder von Patchwork-Families!
Aufgrund zahlreicher Anfragen im Robert-de-Niro-Strang wird hier ein Kinderstrang eroeffnet, der ausgeht von Lilli - ein Experiment mithin, denn Lilli ist NOCH NICHT PROMINENT, doch vielleicht kann man was dafuer tun.
Lilli ist sieben Wochen alt, schlaeft nachts sechs Stunden am Stueck, hat engelsgleiche Augen, lacht unerhoert ansteckend, kann 120 cm weit scheissen und 'Anko' sagen. Das schwoere ich. Alles andere aus ihrem Munde ist entweder geronnene Milch oder vielsagend, aber nicht so deutlich.
Manchmal wird Lilli auch wach, wie gerade eben; und dann muss ich gleich aufhoeren, hier zu schreiben, weil Truthenne ja beim Schlussverkauf ist.
Ich melde mich in dieser Sache wieder
Truthahn

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 19:32
Anko hat das hier verboten!
Wenn er das liest, bekommst Du eine Abmahnung, oder er schreibt ueber sein Kind. Und das wollen wir ueberzaehligen Kinderlosen hier dann doch nicht lesen, lieber privat

Truthahn
30.01.2001, 19:46
Ich persoenlich wuerde riskieren, etwas ueber anko sein Kind zu hoeren.
Vielleicht wuerde es die Welt verbessern?
Oder? Tex? Alter Haudegen?

Angelika Maisch
30.01.2001, 20:37
Lieber Tex, es war gerade Anko, der die neubildung eines Truthahnkindergeschichtenstrangs angeregt hat. Er wird da nichts sagen können.
Da wir alle doch immer nur nach Geschichten hungern, wer weiß, vielleicht sind ja gute auf Lager? Man müßte den Strang vielleicht mit dem 'für Kinderlose ungeeignet' Siegel versehen.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 20:42
Nein, der Hausmeister hat ABgeraten von einem Kinderstrang.
Du mit Deinem Riesenkueken hast das nur anders lesen wollen

Angelika Maisch
30.01.2001, 21:09
nein nein nein, ich interpretiere da gar nichts. der Hausmeister persönlich hat im Robert de Niro Strang erklärt, daß a)Herr Truthahn eine männliche Person ist und man ihn b) doch mal nach Geschichten von seinem Küken fragen solle ABER ERÖFFNET DAFÜR UM HIMMELS WILLEN EINEN EIGENEN STRANG. SO der Hausmeister. Schier wörtlich. Ich hielt das für eine Aufforderung zur Aufforderung.
Seh ich das irgendwie durch die Gluckenbrille?

Truthahn
30.01.2001, 23:37
HAUSMEISTER!!!!!
HALLOOOO!!!
HILFEEEE!!!!

lacoste
30.01.2001, 23:53
Ich schließe mich meinem Vorschreier an.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 23:53
EINEN Strang?
KEINEN Strang stand doch dort!
Ach so , ich versteh schon Du verarschst mich, ja , ich gebs ja zu, dass ich Legastheniker bin, aber ich war zumindest Manns genug, den Julius-Ceasar-Faden zuzumachen
PS Oh, grad nachgesehen,da stand ja tatsaechlich ...ErOEFFNET UM HIMMELSWILLEN EINEN EIGENEN STRANG,
dann hab ich KEINEN lesen wollen. Ich muss mich entschuldigen., bei allen Anwesenden
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 30.01.2001 um 23:07 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
31.01.2001, 01:16
Ist ja gut, ist ja gut.
Ich bin halt aber nicht befugt, irgendwas zu schließen. Bin ich der Hausmeister? Hab ich ne Zigarre zwischen den Zähnen?

anko
31.01.2001, 01:17
das kommt davon, wenn der hausmeister nuschelt. also:
ich meinte mit einem eigenen strang natuerlich einen eigenen strang mit einem eigenen foruemchen drum rum. hier, unter den paparazzis haben wir mit unseren papparazi-stories def. nichts verloren.
deshalb: lass uns umziehen, gut?
ich mach das mal.
so long, der nuschler

anko
31.01.2001, 01:38
wir verlagern die kinderecke in die nachbarsaeule.
so long, der hausmeister
bitte mir zu folgen nach: http://www.alles-bonanza.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=61

Hemes_mir_r
31.01.2001, 01:39
Lili von der Supermarktkettenwerbung (Zielpunkt, BRD: Plus)?
------------------
Hermes

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 01:40
jetzt versteh ich ueberhaupt nichts mehr:
Hier unter den Paparazzis haben wir mit unseren Paparazzi-Stories def. nichts verloren
und ich meine nicht das Kuerzel def.