PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harnisch, Henning und Helmut Kohl etc. pp



schinko
30.01.2001, 14:27
Meine Schwester ist einmal mit Helmut Kohl auf den Salzburger Festspielen zusammengerumpelt. Da gibts allerdings sonst nicht viel zu mehr berichten. Ansonsten war ich mal auf der Party eines Australiers zu Gast, auf der ebenfalls der Baskettball-Shootingstar Henning Harnisch zu Gast war. Allerdings wußte keiner der anderen Gäste, daß Henning Harnisch ein bekannter Basketballshootingstar war, weil ebendiese alle aus dem Ausland waren oder von sonstwoher. Und mein Mitbewohner hat mal den amerikanischen Sänger Lo Barlow (bekannt durch Dinsoaur Jr. und Sebadoh) zu Konnopke`s Wurstbude in der Schönhauser Allee in Berlin geschickt. Ich persönlich habew mir mal von J Mascis (immernoch Dinosaur Jr.) ein Autogramm geben lassen, um damit bei einem Bratwurstbudenbetreibenden Dinosaur Jr. Fan auf dem Konzertgelände eine Bratwurst zu erstehen- Ich überleg nochmal weiter, da kommt bestimmt noch was.....

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 14:37
Schinko! Alte Hundehuette!
Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt?
Sei jedoch auch Du aufs freundlichste Willkommen!
Im Namen des Teams:
Der Moderator

TEIXL
30.01.2001, 14:37
Mit Helmut Kohl zusammengerumpelt? Muss aber ein Totalschaden gewesen sein, oder?

anko
30.01.2001, 14:38
hallo schinko,
koennte dieses 'zusammenrumpeln' mit helmut kohl nicht dramatisch etwas eingehender geschildert werden?
als kleine schreibanleitung:
- warum war die schwester bei den szbg. festspielen?
- wo & wann?
- war kohl von weiten zu sehen oder das zusammenrumpeln unausweichlich?
- keine leibwaechter?
- wie war das wetter?
in diesem sinne, der hausmeister

anko
30.01.2001, 14:39
und gleich noch ne frage: warum wird der moderator so aufregt, weil du das haus betrittst?
gespannt auf die stories, die nun folgen
so long, anko

lacoste
30.01.2001, 14:40
Hey, Schinko! Schön dass Du hier endlich auftauchst!

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 14:50
Schinko,
Schinko,
Schinko,
dreimal hintereinandergesagt hat dies Pseudonym die gleiche zaubrische Anmut
wie Tschisi und Frau Truthahn, nicht?
Ueber das Zusammenprallen, und was da mikrophysikalisch so vor sich geht, steht uebrigens in der irgendwo am Boden grundelnden AR-Penck Kolumne.
ICH SCHIEBE NICHT HOCH!
Ich verlange aber einen Hinweis

HINWEIS! HINWEIS! HINWEIS!
Wo bleibter denn?
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10070

(Beitrag wurde von anko am 30.01.2001 um 16:25 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 18:16
Danke.
Mir ist uebrigens noch eingefallen, im Schlaf, dass es ja auch in der Bob-Dylan-Saeule da unten irgendwo ums Wasserlassen geht, also sollte man auch einen Hinweis in die grosse Urinliste aufnehmen, die ist, glaub ich, in der Harvey-Keitel-Leiste.
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 30.01.2001 um 17:19 Uhr bearbeitet.)

anko
30.01.2001, 18:41
DONE, wie der lateiner sagt.
die gesammelten harnstraenge findest du jetzt unter:
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10153

so long, der hausm.

schinko
14.02.2001, 17:11
koennte dieses 'zusammenrumpeln' mit helmut kohl nicht dramatisch etwas eingehender geschildert werden?
als kleine schreibanleitung:
- warum war die schwester bei den szbg. festspielen?
- wo & wann?
- war kohl von weiten zu sehen oder das zusammenrumpeln unausweichlich?
- keine leibwaechter?
- wie war das wetter?
Verzeihung, meine Einsilbigkeit bezüglich des Zusammenstoßes meiner Schwester mit dem Einigungkanzler. Ich verbessere somit auf:
Die Gegend in der ich Aufwuchs lag zwar in Deutschland, war aber unter starkem Österreichischen Einfluß, was vorallem daran lag, daß der ORF Sendungen, wie den Kinderwurli mit Lizzy Engstler, den Wurli mit Peter Rapp oder die Salzburger Abendschau zu uns herüberstrahlte. Die Boheme des Berchtesgadener Landes nutze die geistige und geographische Nähe zu Salzburg um am kulturellen Leben der restlichen Welt teilzuhaben. Daher wurde man als heranwachsender stets zu Kulturverantaltungen nach Salzburg gefahren. Unvergessen diesbezüglich das Falko-Konzert auf dem Residenzplatz Salzburg, in dessen vorfeld es zu einer erstaunlichen Auseinandersetzung zwischen meiner Schwester und meiner Mutter kam. Meine Mutter bestand darauf, daß meine Schwester zum Falko-Konzert eine schicke Hose anziehen würde, weil man ja in Salzburg wegginge und man könne da nicht so verlottert herumlottern, wie der Jugend es wohl gefiele. Während meine Schwester, von der Uncoolness mit einer schicken Hose auf ein Falkokonzert gehen zu müssen.scheinbar bedroht, darauf bestand eine Jugendgemäße Hose tragen zu dürfen. Es wurde orddentlich herumgeschrien und die lesbische Austauschstudentin aus Frankreich lief zwischen den schreienden Furein herum und rief andauernd entzückt 'scheisse ose, scheisse ose!'. Freilich mußte man auch oft zu den Festspieln. Alljährlich ging es zu Festspieleröffnung, wo laut meiner Mutter angeblich 'jede Menge los' sein sein solle. Das einzige mal, als wirklich etwas los war, war irgendwann in den frühen neunzigern, als meine Schwester mit dem Einigungskanzler zusammengerumpelt ist. Es war wohl reichlich Tumult vor dem festspielhaus, weil da wohl irgendwas los war. Um von einem erfolglosen Versuch der Teilnahme an nichtvorhanden Festspieleröffnungsveranstaltungen, die laut meiner Mutter 'überall in der Stadt' sein sollten zur nächsten zu gelangen mußten wir eben jenen Tumult durchqueren. Ähnlich der Wahrscheinlichkeit, die laut Joachim Bublath und seiner erfrischenden Sendung im ZDF besteht, daß ein Neutrino in der Antarktis mit einem Wassermolekul zusammenrumpelt, ist wohl auch die Wahrscheinlichkeit bei der Durchquerung einer Festpielgästemeng mit einem Einigungskanzler zusammen zuduschen. Meine Schwester dusche also wie ein Neutrino in den Kanzler hinein und wurde sofrt von seinem mächtigen Wanst von schwrzgekleideten Häschern entfernt. Dann sind wir weitergegangen.
------------------

lacoste
14.02.2001, 17:51
'...ist wohl auch die Wahrscheinlichkeit bei der Durchquerung einer Festpielgästemeng mit einem Einigungskanzler zusammen zuduschen.'
Sie duschte? Deine Schwester duschte mit dem Einigungskanzler zusammen? Zufällig? In einer dichten Menschenmenge? Und sie trug dabei eine schicke Hose? Das ist bis jetzt die sensationellste Paparazzi-Geschichte im ganzen Forum. Schinko, ich danke Dir!

pinkas
14.02.2001, 19:15
Da fällt mir ein völlig vergessenes, sehr dezentes Treffen wieder ein, das ich kurz einschieben will. In einem Stuttgarter Kaufhaus kam mir mal eine Rolltreppe entgegen, auf der stand Martin Bangemann, FDP, der damals vielleicht noch Wirtschaftsminister der BRD oder auch schon Europadingsda war, in Begleitung irgendwelcher um ihn scharwenzelnden Herren (sie scharwenzelten auch im stehen). Während diese dunkle Anzüge und Krawatten trugen, trug Bangemann nicht nur eines dieser ledernen Herrenhandtäschchen, sondern ein unfassbar enges Sweatshirt, das einen Grossteil seines bemerkenswerten Bauches freiliess. Sweatshirt ist in diesem Fall der rechte Ausdruck, denn er schwitzte auch gar sehr, es war ja wohl im Sommer. Aber man sah doch sogleich: Dieser ist der King hier, und könnte auch Fallschirmseide tragen oder ein Baströckchen, und die Burschen in den Konfirmandenanzügen müssten doch rennen, wenn er pfeift. Wollt ich nur sagen. Er sah aus wie der König von Tonga auf Staatsbesuch beim Besuch eines Herrenausstatters in Budapest.
(Beitrag wurde von pinkas am 14.02.2001 um 18:24 Uhr bearbeitet.)