PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alexander, Peter 2



TEIXL
30.01.2001, 13:51
Ich hab mal in einem sehr bekannten (Name der Redaktion bekannt!) Reisebüro gearbeitet, dessen Kunde Peter Alexander war! Und eines denkwürdigen Tages schellte es an der Türe der Geschäftsreisenabteilung und Peter Alexander himself holte sich sein Ticket ab! Wir waren alle sehr aufgeregt und bestaunten in stiller Ehrfurcht den König der österreichischen Abendunterhaltung. Und stellt Euch vor, eine meiner Kolleginnen - ein Wiener Original - erkannte ihn gar nicht! Lag wohl daran, dass Peterle an diesem Tag sein raffiniertes Haarteil nicht trug! Nie werde ich diesen denkwürdigen Tag vergessen.

Christopher Wurmdobler
30.01.2001, 19:02
wo trug sich diese geschichte zu?
wieso trug peterle keine frauenkleider?

lacoste
30.01.2001, 19:08
Gibt es nicht schon irgendwo einen Peter Alexander-Strang oder Unterstrang? Vielleicht habe ich es nur geträumt, aber ich glaube, ich habe auch mal was über ihn geschrieben, nämlich dass er seinem Sohn keine Schuhe kaufen wollte.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 20:01
Genau, da muesste jetzt ein Hinweis her, wenn man nur wuesste, wo das ist.

Venus
31.01.2001, 05:05
Die Sache mit dem Lift, das war von mir, vor Wochen...Bin gerade in L.A. und werde morgen diese 29$-'wo wohnen die Hollywood Stars' Tour machen und dann vielleicht einen beim Joggen oder Hund ausfuehren erwischen. Naja, das gibt wieder jede Geschichten hier drinnen. so long. V.

lacoste
31.01.2001, 11:36
Hey, Venus, cool! Du bist live vor Ort! Wag Dich nicht ohne neue Geschichten nach Hause! Der BR

TEIXL
31.01.2001, 13:29
Chris! Diese Geschichte trug sich in Good Old Vienna zu! Und die Frauenkleider hatte sich an diesem Tag mal ausnahmsweise die Wilde Hilde ausgeborgt.

akbrehm
01.02.2001, 03:44
herr alexander lebt noch? ich dachte, der wäre schon in die ewigen jagdgründe eingegangen.... ich täuschte!

Reverend Tex
01.02.2001, 03:57
Witzigerweise hatte ich das gleiche von Dir auch gedacht, verzeihen Sie Monsieur, dass ich mich im Ton vergriff, sie koennen ja den BR anrufen