PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de Niro, Robert



Giorgio Scherl
29.01.2001, 22:51
Ich bin in New York mit einem Freund und dessen Sohn auf einen Spielplatz in TriBeCa gegangen. Wir sassen auf einer Bank und haben uns unterhalten, wie man das so macht, im Augenwinkel hatten wir das Kind, das da seinen primitiven Beduerfnisse nachging.
Ploetzlich sehen wir wie 'unser' Kind einem andern das eigene Schaeufelchen wieder wegnimmt. Das andere Kind weint bitterlich darob.
Kommt dessen zorniger Vater zu uns, meint, wir sollten das Kind besser erziehen, das gehoere ja eigentlich weggesperrt.
Das war Robert De Niro!

Angelika Maisch
30.01.2001, 00:12
Da kann man doch mal sehen, wie die ewigen Maffiarollen auf Robert de Niro abgefärbt haben. Gut,daß er jetzt eine Runde Komik einlegt,das hat ja schon unhoefliche Formen angenommen. Was ist eigentlich TriBeCa?

lacoste
30.01.2001, 00:29
Lieber Giorgio,
bist Du sicher, dass das wirklich der ECHTE Robert de Niro war? Der Mann ist doch so wandlungsfähig, dass man ihn manchmal gar nicht erkennen kann. Ich war mal mit Freunden in einem Film wo Sylvester Stallone die Hauptrolle spielte, aber auf den Plakaten war Robert de Niro auch riesengroß mit angekündigt. Ich habe mich während des ganzen Films auf ihn gefreut, bis der Film zuende war. Dann habe ich die anderen gefragt: 'Wer von denen WAR denn jetzt eigentlich Robert de Niro, und die anderen waren sich auch nicht sicher. Dann haben wir uns die Fotos im Schaufenster nochmal genau angesehen, und ihn dann an der Warze doch erkannt. Aber im Film war er so gar nicht erkennbar er selbst, dass er uns alle getäuscht hat. Großartiger Mann, ich kann oder will mir einfach nicht vorstellen, dass er privat ein so ungehobelter Rüpel sein soll.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 00:42
In Paris hat er mal eine Prostituierte um ihr Gehalt geprellt, deswegen stand er mal vor Gericht, also nehmt ihn nicht so in Schutz.
Ihr Frauen habt so ein komisches, romantisches Mannbild, Harvey Keitel, Robert De niro, Clint Eastwood, alles autozentrische Zicken
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 30.01.2001 um 12:54 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
30.01.2001, 01:53
Nun ja, man kennt die Burschen nicht aus der Wirklichkeit, ist mir auch im großen und ganzen egal, wie die privat sind. Über Robert de Niro und Harvey Keitel laß ich nichts kommen, Clint Eastwood kann man aber den Hasen füttern. Mein Liebling ist nach wie vor Terry Jones und außerdem bin ich bekennender Leonardo di Caprio Fan. Jawohl.

Giorgio Scherl
30.01.2001, 02:04
Tri Be Ca, fuer unsere ahnungslosen Freunde:

triangle below canal
canal goes from west to east.
More details?

tschisi
30.01.2001, 04:09
Yes, Mr.Scherl, please more details. Because ourones, who haven't been in the 'staaten' yet, cannot afterfullpull what you mean.
Im übrigen täuscht man sich oft in Leuten. Ich selbst mußte zum Beispiel gerade eben miterleben, wie ein scheinbar in Würde ergrauter österreichischer Radiomoderator (und Erwachsenenbildner) beim Ertönen der Sex Pistols-Hymne 'God save the Queen' sein Achterl Weiß in die Hand nahm, die Menschen auf dem dancefloor schluckweise mit seinem Veltliner bespuckte, und als das Glas leer war, selbiges auf dem kostbaren Parkett zerschmetterte. Ein trauriges Schauspiel.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 04:21
Please keep your
INTERNA by yourself. because we have an Abkommen hier in the house, otherwise you will thrown out by the the BR









(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 30.01.2001 um 03:47 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 30.01.2001 um 04:38 Uhr bearbeitet.)

tschisi
30.01.2001, 04:39
Why Interna? I think it is also quite a interna for mr. prince faisal, when he doesn't want to wash his hands in the anotherones dirt. but unregarded that it is a very much interna fact of prince faisals life it can be plauderd out here - without being beschwert about it.
i'm afraid, here are double standards applied - because the radio-moderator is also prominent in a advanced meaning - for me, anyway. and furthermore, to be ermächtigt to the moderatore would me be a great honour.
in that sense: a good night, to everybody out there.
PS: to work on a posting after the following posting had already be sent is UNSPORTY.
and besides this, i didn't know nothing from my membership in the BR. from know on i will be more cautionfull
(Beitrag wurde von tschisi am 30.01.2001 um 03:54 Uhr bearbeitet.)

Truthahn
30.01.2001, 11:10
Waere es nicht im Sinne eines hoeflichen P-tums auch hoeflich, uns umstehenden Nord-, Ost und Inseldeutschen die Interne zu Externa umzudeuten?
Sonst seid den Hasen gefuettert! (Spricht man wirklich so, irgendwo auf der Welt, Frau Maisch?)
Nun, nun
Truthahn

lacoste
30.01.2001, 11:32
Tschischi: Thema 'Membership im BR'. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was da heute Nacht gelaufen ist, in diesem Strang. Aber soviel ist sicher: Tschischi ist kein (!) BR-Mitglied.

Angelika Maisch
30.01.2001, 12:33
Ja Herr Truthahn, es gibt Gegenden in der Welt, da versteht man solche Sätze. Wenn etwas kaputt ist oder sonstwie wertlos, dann sagt man: das kannst du den Hasen geben.
Obzwar diese Tiere nicht eben als Allesfresser durchgehen können.
Mir ist auch nicht klar, worum es in der vergangenen Nacht gegangen sein mag, vermutlich privates,ja allzuprivates. Nun hätte mans doch auch noch gerne gewußt.
Welche geheime Instanz entscheidet eigentlich, wer warum dem BR angehört und wer nicht? Interessiert mich ganz grundsätzlich,
als begeisterter Verfechter von unnötiger Bürokratie.

lacoste
30.01.2001, 12:38
Liebe Angelika: Ich entscheide das, bzw, habe es in der geschlossenen Rubrik 'Tex Rubinowitz' schon vor einiger Zeit vorgeschlagen und keinerlei Widerspruch geerntet. Die Widerspruchsfrist ist gestern abgelaufen. BR: Ich, Anko und Andrea Maria.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 13:52
Wieso HERR Truthahn?
Kann das nicht auch eine Frau sein.
Frau Truthahn klingt doch irgendwie
ae

spannender

anko
30.01.2001, 14:47
dieses forum stellt mehr fragen als es antworten gibt.
1. wie kann es sein, dass teile der debatte nach 3 uhr morgens stattfinden?
2. ist mir die scherlsche schilderung des robert de niroschen einschreitens zu lapidar bzw. fehlen die genetischen hintergruende:
- robsi ist vater? mit wem?
- wie alt ist das kind?
- was soll ich mir unter den 'primitiven Beduerfnissen' des kindes vorstellen? hat es gegen einen tribeca-baum gepinkelt?
- ambiente? details? schaufelfarbe?
- antwort von herrn scherl auf die beflegelungen des vaters?
3. kann es nicht sein, dass robert de niro er selber UND das kind war? (von wegen wandlungsfaehigkeit?)
zum abschluss 2 aufklaerungen:
1. der BR existiert in der beschriebenen zusammensetzung
2. bei truthahn ist HERR korrekt, ich kenne ihn. fragt ihn mal nach netten geschichten ueber seine neugeborene tochter - ABER EROEFFNET DAFUER UM HIMMELS WILLEN EINE EIGENE SAEULE
der hausmeister
(Beitrag wurde von anko am 30.01.2001 um 13:49 Uhr bearbeitet.)

lacoste
30.01.2001, 14:53
Ist Herrn Truthahns neugeborene Tochter denn prominent?

Giorgio Scherl
30.01.2001, 15:01
Primitive Beduerfnisse:
Spielen
De Niros Sohn:
Ich frag meistens nicht: 'Und welche Frau hat Dein Vater befruchtet?'
Alter:
So ca 60 Centimeter hoch
Farbe:
Der Schaufel: hellblau
Des Sandes: sandfarben

tschisi
30.01.2001, 15:14
Ich möchte Herrn und Frau Truthahn von ganzem Herzen zur neugeborenen Tochter gratulieren.
(schon die zweite Geburt hier - oder handelt essich gar um die selbe?)
Zur nächtlichen Eskalation möchte ich mich weiter nicht mehr äußern, wir haben wohl alle Fehler gemacht.
Die Scherlsche story find ich trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Auslassungen groß, und sie bedürfte meiner Meinung nach keiner Ergänzungen.

Tex Rubinowitz
30.01.2001, 15:25
Eben!
Man kann sich auch ruhig mal das Drumherum ausmalen.
Die Phantasie, hat die noch wer?
Die okaye naechtliche tschisische Beschreibung galt einer oesterreichischen Radioinstitution, die NIE tanzt!
Oder wie nennt man das, was man zu Sex-Pistols-Klaengen tut?
PS Ich kauf mir jetzt eine Best-of-Adamo-CD
pps Wie heisst denn das Truthahnkueken?
PPPS Die obenerwaehnte Radioperson, so unsportlich sie auch aussehen mag, ein Sitzmensch, kann erstaunlicherweise gut Eislaufen

(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 30.01.2001 um 17:09 Uhr bearbeitet.)

anko
30.01.2001, 16:22
@ truthahnkueken
lilli
@ schierlsche auslassungen
farbe der klamotten von robert de niro?
ansonsten: alles bestens.
gleich kommt eine neue saeule mit dem namen: der mantel des ulrich wickert
so long, anko

Giorgio Scherl
30.01.2001, 16:34
Farbe der Klamotten?
Ach, komm! Was denn noch alles?
Kleiderfarben natuerlich!
Kein Wunder, dass Euch die Themen so uferlos werden, wenn ihr Euch mit solchen Marginalien rumzankt

Angelika Maisch
30.01.2001, 17:14
Herr Truthahn, einen Toast auf das junge Geflügel bring ich aus! Möchten sie nicht zur Feier des Tages einen neuen Strang eröffnen?
Und uns mit Geschichten über das neue Kind erquicken? Damit es sogleich prominent wird.
Lieber Gorgio Scherl, man kann die Frage, welche Frau der Vater befruchtet hat, auch eleganter, ja geradezu taktvoller formulieren. Vielleicht weiß der Betriebsrat Rat. Er muß beschäftigt werden.

lacoste
30.01.2001, 17:25
De Niro, Robert
amerikanischer Filmschauspieler
Familie
D. war ab 1976 mit der Schauspielerin und Sängerin Diahnne
Abbot verheiratet, aus dieser Ehe stammt sein Sohn Raphael
Eugene. Frau Abbots Tochter Drina aus einer früheren Ehe
adoptierte D. Mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Toukie
Smith hat D. Zwillingssöhne, die 1995 nach einer
In-vitro-Fertilisation von einer Leihmutter zur Welt gebracht
worden waren. Nach der Trennung und einem
aufsehenerregenden Sorgerechtsprozeß heiratete D. im Juni
1997 die ehemalige Stewardeß Grace Hightower. Als D.s
Hobbys gelten gutes Essen in erstklassigen Restaurants und
Reisen.
4. August 1999 (MA-Journal): Die ?Welt? meldet, dass der
Schauspieler Robert De Niro in New York die Scheidung
von Grace Hightower eingereicht habe. Die beiden hatten im
Juni 1997 geheiratet und haben einen einjährigen Sohn.
Adresse
c/o TriBeCa Film Center, 375 Greenwich St., New York, NY
10013, U.S.A.
(Beitrag wurde von lacoste am 30.01.2001 um 16:40 Uhr bearbeitet.)

tschisi
30.01.2001, 17:36
Wann sind eigentlich die nächsten BR-Wahlen?

Angelika Maisch
30.01.2001, 17:53
Gottlob, der Betriebsrat ist beschäftigt!
Nach dieser opulenten de Niro Auflistung kann man sich jetzt auch die Befruchtungsfrage der Kindsmutter zusammenreimen. Warum um alles in der welt jedoch die vielen Fragezeichen, Corinna? Was soll uns dies sagen?

anko
30.01.2001, 17:54
das nenne ich information overflow!
und DIESEM mann haben sie das leben schwer gemacht, herr scherl.
so long, ank

Truthahn
30.01.2001, 19:01
Mit grosser Bewegung entnehme ich einigen Beitraegen, dass Interesse an Lilli besteht. Dazu besteht zwar allerlei Anlass, aber das kann eigentlich ich doch nur wissen.
Nun, ich will die Anregung aufnehmen und versuchen, einen Strang zu eroeffnen, der natuerlich 'Trutküken' heissen muss.

mischkin
15.10.2001, 00:51
verstehe ich nicht, den aufruhr.
de niro hat doch völlig richtig gehandelt.
ich hätte die kleine kackfresse die meinem
kind die schaufel stiehlt, während sich papa
und freund angeregt auf der parkbank unterhalten, bis zum hals im sandkasten eingebuddelt.
fand ich echt nett von de niro,
daß er stattdessen euch auf eurer parkbank
angesprochen hat.
mischkin(d)

hanswasheiri
15.10.2001, 12:26
fänd ich echt nett
wenn du, mischkin
dich bis zu deiner kackfresse in sand einbuddeln würdest,
und mit deinen kackaugen
denn beitrag mal richtig lesen würdest
dann hättest du völlig richtig gehandelt

rron
15.10.2001, 12:38
Hihi, richtig Hans, aber mischkin hat erst zwei Beiträge, da gilt Dein Beitrag jetzt als forumspolitisch unkorrekt.

Pomito
15.10.2001, 13:46
TriBeCa, primitive Bedürfnisse.
Neinnein, Herr Scherl, mit mantel'schem Pseudoinsidertum und der Schmähung des bunten Reichtums kindlicher Beschäftigungen haben sie sich den Weg zu meinem Herzen schwer verbaut. Da rettet auch de Niro nix.

Andrea Maria
16.10.2001, 01:51
ich finde
es kacknochmal völlig in
ordnung hier zu schreiben was
sache ist
die latzhosenatti
tude der
sozialarbeiter
fraktion
nervt
ge
waltig

Hoeheres Semester
16.10.2001, 01:51
Pomito! Giorgio Scherl schrieb diesen Beitrag am 29. Jänner 2001, das war noch in der Ursuppe des Forums, da waren grad mal 4 Leute hier. Den jetzt noch abzumanteln ist geradezu experimentell!

Pomito
16.10.2001, 01:51
Unlieb formuliert bleibt unlieb formuliert. Ob im Januar oder Oktober.
Hab's eben jetzt erst gelesen. Bleibe bei meinem Urteil.

rron
16.10.2001, 01:51
Andrea, in Zukunft mache ich extra für Dich lustig blinkende Grinsegesichter an die Postings. Versprochen.

Frau H aus B
16.10.2001, 01:51
Höheres Semester, möchten Sie dem Loungerockerclub beitreten? Ach, da fällt mir ein, ich bin ja vorhin dort ausgetreten --
Mist.
(P. s: 'Im Augenwinkel hatten wir das Kind, das da seinen primitiven Bedürfnissen nachging' ist einer meiner all-time-Lieblingssätze des gesamten Forums. Jetzt bitte eine hitzige Diskussion über Kinder und die korrekte Art, über sie zu schreiben, hier anhängen. Ich bin weg.)


(Beitrag wurde von Frau H aus B am 15.10.2001 um 13:24 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
16.10.2001, 01:51
weiss ich
doch
rron
wie du es
meinst
grinsemüllgesicht

Andrea Maria
16.10.2001, 01:51
Pomito, hör auf auf Julia rumzuhacken. Ich mag das nicht.

Angelika Maisch
16.10.2001, 01:51
Und ich mag absolut nicht, wenn auf Kai Herrmann herumgehackt wird. Auch nicht zwischen den Zeilen. Steht unter meinem persönlichen Mutterschutz, der Junge.
(Nimmt drohende Gluckenhaltung ein)

Pomito
16.10.2001, 01:51
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Ich fand die Nick-Hornby-Skizze geradezu lobenswert in ihrer Lakonie (Lakonanz?). Mantel also rehabilitiert. Das Adjektiv in 'mantel'sches XY' ist als beschreibend für einen bestimmten Grundton gemeint, unabhängig von the real julia.
Also: Das M-Wort wird aus meinem aktivem Wortschatz erntfernt.

hanswasheiri
16.10.2001, 01:51
Es ging mir nicht um den korrekten Umgang mit Kleinkindern, sondern um das Wort eigenes im Eingangsbeitrag.
Die absolut unnötige Diskussion, wie Scheisse Kinder sind und wie cool es ist, sie nicht zu mögen, hatten wir übrigens schon mal. Eine, die sich 'Miss Raten' nannte, Suschny habe sie selig, hatte sich im Väteruntersichforum einmal mit einer ultracoolen IchfindeKinderscheisse Haltung profilieren wollen.

Zwinkernder Ironiebaer
16.10.2001, 01:51
tapst herein
Aba Kinda sind doch Schaisse!
zwinkert wild, tapst ab

Das hohe Gericht
16.10.2001, 01:51
Genau, die Teppichratten...
------------------
Die Verhandlung ist geschlossen!

Frau H aus B
16.10.2001, 01:51
Ich habe nichts gegen Kinder! Ich fand bloß den Satz lustig! Sechs Monate als Au-Pair mit einem Kleinkind im Sandkasten berechtigen mich dazu!

rron
16.10.2001, 01:51
Frauen, die Kinder Scheisse finden, sind sooo voll Neunziger.

Angelika Maisch
16.10.2001, 01:51
Ich steh total auf Kinder. Wenn sie gut zubereitet sind.

bekiffter Drogenbaer
16.10.2001, 01:51
tapst sichtlich vollgedröhnt herein
öch hahbä noch käihne Köhndär, da öch käihnön Kellähr hahbä, wohin ich dö Köhndär zum Bierholähn schickön könnte
sieht sich um, ob irgendwo was zu trinken steht, zuckt mit den Schultern und tapst wieder raus

Ignaz Wrobel
16.10.2001, 01:51
Der war jetzt aber mal unter Niveau, Angelika!

Angelika Maisch
16.10.2001, 01:51
Nicht unter meinem, Ignaz.
War aber oll. Nu laß mich doch auch mal ein blöden Witz machen.

mischkin
16.10.2001, 01:51
Gute Güte!!!
unheimlich scharfe schweizer klinge, die hier geschlagen wird im forum. ich bin beeindruckt.
@ hanswanst (oder so ähnlich):
o.k., hab mich vertan.
buddeln wir also de niros kackfresse ein.
irgendjemand muss schließlich eingebuddelt werden, damit diese unsäglich öde streiterei
um das backschäufelchen, die der erzähler
aus seiner parkbankperspektive m.e. nicht
plausibel rübergebracht hat, engdültig aufhört.
ich finde die geschichte deshalb blöde,
weil ich nicht entscheiden kann was sich
da im sandkasten zugetragen hat.
de niro gilt im allgemeinen als höflich, zurückhaltend und vor allem sehr scheu, und es erübrigt sich zu sagen, daß es echt ätzende kackfressen mit noch ätzenderen eltern gibt.
tschüß
mischkin

Hoeheres Semester
16.10.2001, 01:51
Also mischkin(d), wirklich! 3 postings hier und schon die Nerven geschmissen.
Ist denn das Sandkastendrama so schwer zu verstehen?
Also: Das eine Kind hat dem anderen Kind die eigene Schaufel wieder weggenommen. Und DeNiro hat in Verkennung der Situation die Eltern des Schaufelbesitzenden Kindes angepflaumt. Er dachte wohl, das weinende Kind müsse das Bestohlene sein.
Schauspieler denken Ausdruck sei Inhalt.

mischkin
16.10.2001, 01:51
@schwester andrea-maria
da bin ich deiner meinung, was sozialarbeiter angeht - akademikerkinder: die schlimmsten
kackfressen überhaupt.
wälzen sich schreiend auf dem boden, wenn sie kein magnum ego kriegen und treten kellnern bei der arbeit in die waden, während sich die eltern auf der parkbank über adorno unterhalten.
furchtbar
@ semesterhoheit
danke für die aufklärung.
man wird in diesen foren wirklich hervorragend psychosozial betreut und
behutsam an die wahrheit herangeführt.
aber das schauspieler den ausdruck für den
inhalt nehmen ist nun mal höhersemestriger
bullshit. das verwechselst du mit
schmierenkomödiantik.
gruß
mischkin

Hoeheres Semester
16.10.2001, 01:51
Schauspiel ist Schmiere.

Frau H aus B
16.10.2001, 01:51
Tja, dann wirds wohl doch Zeit, mal wieder die olle Lougerockerkutte vom Haken zu holen.

Angelika Maisch
16.10.2001, 01:51
Bevor daß ich hier noch schwermütig werd, Frau H, brauchst du eventuell einen Knappen?
Hab einen Schein als Steigbügelhalter, wenn das ausreicht.

Hoeheres Semester
16.10.2001, 01:51
Hier.

Andrea Maria
16.10.2001, 01:51
Ich bin
nicht deine
schwester, misch
kind.

Frau H aus B
16.10.2001, 01:51
Du mein Knappe, o Mutter Maisch? Sei mein Don Quichotte, so will ich Dein treuer Sancho Pansa sein.

hanswasheiri
16.10.2001, 13:02
Es gab hier schon mal einen, der meinen Namen so verballhornt hat. Das war, als ich ihn aus versehen Sushi genannt hatte. Ihr könntet Freunde werden.
Und, Caroline, Dich habe ich natürlich nicht gemeint, ich finde den Satz auch lustig.

Angelika Maisch
16.10.2001, 13:02
Liebe Frau H, große freihändige Wolfserwürgerin und Kämpferin für das Forum, wenns gestattet ist, laßt uns die Amigos rufen und sei (gewährt mir die Bitte)
in unserem Bunde, nun ja du weißt schon.
Zusammen, da werden wir wohl etwas ausrichten können, denk ich mir.
Bin nicht würdig, dir den Steigbügel zu halten, aber wenns gegen Windmühlen geht,da sollst du mal sehen.

rron
16.10.2001, 13:02
Hat hier jemand die Amigos gerufen?

mischkin
16.10.2001, 13:02
@ andrea maria
ok, dann vielleicht oberschwester
@ schweizer säbelrassler
habe deinen namen jetzt auswenig gelernt.
mischkin

marie battisti
16.10.2001, 13:02
blödsinn, mischkin, sie ist eine gloria dei aus laurins rosengarten

Frau H aus B
16.10.2001, 13:02
Komm, Marie, laß uns eine Kapelle aus den Knochen von Dostojewski bauen. Und morgen reiten wir mit den Amigos. Das ältere Semester soll auch mitkommen.

Angelika Maisch
16.10.2001, 13:02
Amigos haben gute Ohren. Du hast dich nicht verhört, rron.
@ Mistkinn oder wie auch immer dein Name war,es wird auch überaus hohe Zeit, das eine oder andere gelernt zu haben. Die Prüfungskommission tritt nämlich demnächst zusammen. Und der Name des schweizer Säbelrasslers ist möglicherweise eine der unerwarteten Prüfungsfragen. Du hast verstanden, hoffe ich, in deinem Interesse.

marie battisti
16.10.2001, 13:02
ja es ist so schön hier sonjetschka

marie battisti
16.10.2001, 13:02
wenn wir kapellen bauen, mein ich, für rosen aus uralten gärten und sie gießen und pflegen, dass sie ranken und dornen treiben und stark werden und niemand wird sie brechen
(Beitrag wurde von marie battisti am 16.10.2001 um 01:59 Uhr bearbeitet.)

mischkin
16.10.2001, 13:02
jawohl meine damen
solangsam dämmert mirs!
bin mir nur noch nicht sicher ob ich hier in
einer verdammten geheimloge gelandet bin,
umschmeichelt von einer triade blutgieriger
furien, die nach einem blutopfer verlangen,
oder im vorortzug, wo mir ne verschwitzte schaffnerin eröffnet, daß ich keinen
gültigen fahrausweis habe.
ist mir aber auch egal,
ob ihr mich rausschmeißt oder nicht.
ist zwar spannend hier, aber wenn ihr jemanden wie mich weniger ertragen könnt als
die langeweile einiger beiträge, die so eine konzeption wie diese zwangsläufig mit sich bringt, dann hätte sich das auch schon erledigt. für uns.
sollte ich dennoch nicht damit fertig werden,
werde ich lacoste nach der adresse des mongolen fragen, der einen russischen killer kennt. (scherz)
euer
mischkin
PS: den namen eures schwyzer höllenhundes
werde ich jedoch unter folter nicht aussprechen.
den nicht!

Andrea Maria
16.10.2001, 13:02
hanswasheiri ist nicht
aus Schwyz
sondern aus
Züri
die folter, die dir
vorschwebt wird es
nicht sein,
ich sage
nur
pts
und wünschte
du hättest
nie darum
gebettelt

honz
16.10.2001, 16:11
Mischkind, das ist hier weder Geheimloge noch Vorortzug, sondern ein ganz normaler Swingerclub.

mischkin
16.10.2001, 21:54
danke honz!
wenn du mich jetzt noch aufklären könntest was PTS ist, außer ein tumormarkertest zur feststellung eines prostatakarzinoms...
ich hasse dumpfe drohungen
vor allem wenn sie von einer nachtschwester
mit interessengebiet liebe kommen
prost

Ruebenkraut
16.10.2001, 22:10
Geh in den Keller!

Frau H aus B
16.10.2001, 22:23
Und wenn sie von einem Tintenfisch mit Interessengebiet 'Tinte absondern' kommen?
droht dumpf

Andrea Maria
17.10.2001, 00:10
mischkin d
du wirst
dir noch
wünschen
einige fehler
nie
gemacht zu haben.

mischkin
17.10.2001, 01:23
na, da haben wir die kontroletti-front ja bald wieder vollzählig versammelt!
'du wirst dir noch wünschen manche fehler nie gemacht zuhaben'
ich denke
solche texte werden
in form von kleinen
gekrakelten briefchen oder aus zeitungsbuchstaben geklebt
in den südstaaten dieser welt
unerwünschten FREMDEN
unter der tür
durchgeschoben.
ich wünsche mir lediglich, daß du langsam mal zur sache kommst, und mir sagst, was dir an meinem aufenthalt hier nicht passt.
und warum gerade Du glaubst etwas dagegen unternehmen zum müssen.

Pretextat Tach
17.10.2001, 01:35
Sei froh, dass Sie dich nicht an den Pranger gestellt hat (gab es wirklich schon), damit gleich alle wissen, wer böse, böse, böse ist.
So ist sie halt.
Zur Sache wird sie übrigens niemals kommen, gewöhn dich besser daran!

Andrea Maria
17.10.2001, 09:24
Zur Sache. Gearde mal 3 Tage hier zu sein und einen Ton anzuschlagen, der zwischen präpotent, ignornant und halblustig oszilliert, ist gewagt. Auch sind Formulierungen der Güteklasse: '@ hanswanst (oder so ähnlich)' dazu angetan, Deine Sympathiewerte im Keller einzubetonieren.

Ignaz Wrobel
17.10.2001, 12:43
tz,tz. Wie sich das immer hochschaukelt. Was hat er eigentlich gemacht? Ein Sandkastenschäufelchen verwechselt, seine Meinung gesagt und Hanswasweiris Name verballhornt, der ihn vorher objektiv gesehen ziemlich brutal persönlich angefahren hatte.
Mir gefällt nicht, wenn sich manche Alteingesessenen hinreißen lassen, ihr persönliches Mißfallen mit der 'Hier tut man das nicht, die Gruppe wird Dich ausstoßen'-Keule abzusichern. Fühle mich da etwas mißbraucht. Klar bin ich auch geneigt, mich auf die Seite von denen zu schlagen, die ich schon kenne. Oft stimmt es ja auch. Aber ist die Gruppen-Keule wirklich immer so schnell notwendig? Jemand Neues ist doch schon gestraft genug, wenn ein Eingesessener ihn doof findet.

Walter Schmidtchen
17.10.2001, 13:51
Andrea ist militante Kontraphobikerin

Andrea Maria
17.10.2001, 19:49
Stimmt. Und Goodwill tickt auch schon.

mischkin
18.10.2001, 13:49
ave maria
andrea spricht zu mir
in ihrer lieblichen, inquisitorischen weise.
schon fast ein ritterschlag
aufrichtigen
dank dem heiligen ignaz, schutzpatron des wandernden, daß ich mich nun nicht mehr rechtfertigen muß. ich werden diesen
strang verlassen bevor er mir zum
strick wird.