PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soares, Mario (im m Buero von M.S.)



anko
24.01.2001, 23:41
Lieber anko,
vielleicht kannst Du dieses grossartige Filmchen im Forum positionieren unter:
Im Buero von Mario Soares
Mach das bitte, ich verlange das, als machtloser Moderator, der unter der Fuchtel eines Hausmeisters steht, der unter der Fuchtel eines ominoesen Betriebsrats steht, dem erselbst angehoert.
VORSICHT: filmchen hat 741 KB (das entspricht - fuer nichteingeweihte - ca 3 minuten warten!)
http://www.alles-bonanza.net/forum/gifs/user/patrao_fora.mpg

(Beitrag wurde von anko am 24.01.2001 um 22:53 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 02:14
was ist denn das fuer ein lahmer Haufen hier?
In meiner Mailbox kann ich den Film immer sofort sehen, wenn ich die aufmache.
Wer schlaeft hier? Hausmeister? Betriebsrat? Der Moderator nicht, denn der ist hellwach, und grollt. Grollt still vor sich hin.
grrrrrrrrrrrr

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 04:21
Hoch mit dir, du tolles Filmchen, faule Techniker, machts endlich auf, seid ihr Mispeln, oder was?
Und das Filmchen ist WIRKLICH im Vorzimmerbuero von Mario Soares, muss ich erklaeren, wer das ist, bitte nicht, lest doch mal Zeitung!
Als ich uebrigens mal beruflich in Portugal war, bekam ich statt des Honorars einen Muellsack prall gefuellt mit Maracujas, seitdem mag ich Maracujasaft noch weniger, denn der hat absolut nichts mit der Leidenschaftsfrucht zu tun.
Welten sind dazwischen.
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 25.01.2001 um 03:24 Uhr bearbeitet.)

elle otto
25.01.2001, 17:28
Durch welchen Regie-Geniestreich ist es nur gelungen, dass die Angestellten in diesem grandiosen Filmchen so ungeruehrt an ihren Plaetzen weiterarbeiten?
Kommen die alle aus der Stanislawski-Schule?

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 17:39
Nicht wahr?
Meine Lieblingsmitarbeiterin ist die, die da die Zettel sortiert.
Ich schaetze mal, dass die Mitarbeiter dauernd solche Sachen machen, und die anderen schon ganz abgestumpft sind.
17 mal fotokopierte 'Sinnsprueche' a la 'Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und hier ist die Zentrale' wird man hier vergeblich suchen

elle otto
25.01.2001, 18:01
Vielleicht schicken sie sich auch gerade diese unsaeglichen e-mail-Witze, die Netzkometen, immer mit einem Rattenschwanz von office-Adressen.
Die landen durch eine ignorante Freundin auch bei mir, die weiss, dass ich Witze selten geniessen kann.
Und die Sportlerdarsteller, rekrutieren sie sich auch aus den Reihen des begabten Bureaupersonals?
(Beitrag wurde von elle otto am 25.01.2001 um 17:07 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von elle otto am 25.01.2001 um 17:16 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 19:16
Ich denke mal, interessant auch die Beine der Steuerfrau, auf ihren Fuessen kann eigentlich doch nur ihr Freund oder Mann sitzen, das ist doch sehr intim.
Und wer ist der Radfahrer? Ist das der Trainer, der vom Ufer aus immer Befehle gibt?
Ich war einmal in einem Ruderclub (RSC Welle), aber nur eine Woche, hat Spass gemacht, vor allem Vierer, bekommt eine unglaubliche Fahrt, aber bei uns gab es keinen Trainer, warum ich aufgehoert hab, weiss ich allerdings auch nicht mehr. Ich glaube, ich war zu schwach, das schwere Boot mitzuschleppen.

PS. Jetzt gehts bei mir schneller, dass man den Film ansehen kann. Man muss ihn erstmal 'reinladen' oder wie das heisst, dann ist er da
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 25.01.2001 um 18:22 Uhr bearbeitet.)

tschisi
25.01.2001, 19:39
Tex, weißt Du zufällig, woher der Film stammt? Ich hatte auch mal so ein Büro-Video, daß ich leider nicht finde - vielleicht gelöscht. Darin sieht man einen Mann, der zunächst wutentbrannt auf seinen Monitor einhämmert, ihn schließlich völlig außer sich vom Tisch stößt und ihn mit Fußtritten weitermalträtiert. Ich konnte mich köstlichst darüber amüsieren - bis mir gesagt wurde, daß es sich dabei um einen Werbefilm handelt. Für eine Firma, die Überwachungskameras feil bietet! In Ästhetik und Botschaft würde Dein Film dazu passen - vielleicht die Fortsetzung?

elle otto
25.01.2001, 19:43
Heutzutage sind Fuesse nicht mehr so intim.

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 19:58
Nein, ich meinte ja auch nicht, dass Fuesse intim sind, sondern dass die nackten Fuesse an einer Stelle beim Mann sind, wo man Damen-Fuesse nicht so oft hinzuplazieren gewohnt ist, zumindest nicht waehrend der Buerozeiten.
Den Film hat mir ein portugiesischer Freund geschickt, der in einem Regierungsamt arbeitet, leider nicht bei Mario Soares, da hab ich ein bisschen geschummelt, hoffentlich bekommme ich jetzt keinen Bannstrahl vom BR.
Kann auch sein, dass er es von irgendwo geschickt bekommen hat, zugegeben sehr portugiesisch sehen die Leute nicht grad aus, eher amerikanisch

Juergen Broemmer
25.01.2001, 19:59
Fuss-Intimitäten und Büros, - mein Einsatz. Ich hatte einmal das Vergnügen, eine Gruppe von Damen zu kennen, die allesamt in der Finanzabteilung eines weltumspannenden Konzerns arbeiteten. Die Damen fanden es schön, sich auch abends untereinander zu treffen und dazu auch ihre jeweiligen Lebenspartner mitzubringen. Einer davon war umgeschulter Physio-Therapeut. Und der nutzte die gemütlichen Zusammenkünfte um die anwesenden Damen reihum zu massieren, was denen auch durchaus willkommen war. Zum Zerwürfnis, ja Zerfall dieses netten Kreises führte allerdings, dass der Physio-Therapeut auf einem Kurs eine neue Massagemethode erlernt hatte. Zu der Methode gehörte, dass er die Zehen seiner ÎPatientenâ in den Mund nahm und an ihnen herumlutschte. Die Frau des Unholdes hat tatsächlich die Firma wenige Wochen nach diesem Vorfall verlassen. Er hatte übrigens einen Bart, falls das hier von Interesse ist.

elle otto
25.01.2001, 20:28
Hinzuplazieren im Bureau vielleicht eher im hoffentlich immer seltener werdenden Verteidigungsfalle.

Truthahn
25.01.2001, 21:05
Den Einwurf von Herrn Broemmer bzgl. des Bartes fand ich uebrigens noch aufregender als den Film.
Und was bedeutet civilifelt.com? Finde ich jedenfalls nicht.
Truthahn
(Beitrag wurde von Truthahn am 25.01.2001 um 20:11 Uhr bearbeitet.)

tschisi
25.01.2001, 21:11
Mir scheint, der 'Bart' wird hier negativ konnotiert...
Was ich sagen wollte: Auf 3Sat beginnt gleich der beliebte Film 'Before Sunrise'. (nur, falls den jemand, so wie ich, noch nicht gesehen haben sollte..)

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 22:36
Du wirst Dir die Augen verderben, und sag nicht, man haette Dich nicht gewarnt!

lacoste
26.01.2001, 19:29
Herr Brömmer, Herr Brömmer, was soll ich nur tun? Ich kriege den Film nicht geöffnet, eher explodiert mir der Computer. Tex, ob Dich mein Bannstrahl trifft erfährst Du, wenn ich den Film gesehen habe. Wenn er gut ist, wird Schummelei verziehen. Herr Block: die Currywurst-Geschichte soll wie eine zufällige Begegnung audssehen, denken Sie daran.

Juergen Broemmer
26.01.2001, 20:57
Man braucht ein Programm, mit dem sich solche Filmchen abspielen lassen. Da ich nicht weiss, wie es bei Ihnen auf der Festplatte aussieht, muss ich annehmen, Sie haben kein solches. Kann man sich aber aus dem Internet herunterladen, z.B. Microsoft Media Player unter www.microsoft.com
Viel Erfolg. Das Filmchen lohnt die Muehe.

Hartmut Andryczuk
26.01.2001, 21:04
Das kommt darauf an, mit welchem Programm man arbeitet. Microsoft Media Player gibt es im Internet - vermutlich umsonst downzuloaden. Da ich mit Apple arbeite, konnte ich den Film mit Quick Time öffnen. Quick-Time müsste es auch bei Apple umsonst geben: www.apple.com...Ansonsten via Suchmaschine die Player eingeben. Die beste davon scheint mir Google zu sein. www.google.com...

Ruebenkraut
16.12.2001, 01:44
spät nachts, auf dem anderen kanal die chatklause geöffnet, lass ich mir oben rechts auf dem bildschirm dieses filmchen abspielen, immer wieder. Es gibt nichts entspannenderes...