PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenders, Wim



Kaltes Wasser
23.01.2001, 20:01
Stehe wieder am Kinotresen. Herr Wenders beugt sich zu mir und sagt mit tiefer Stimme: 'Von Ihnen bekomme ich ein M&M...'.Meinetwegen!

Susanne Rau
24.01.2001, 01:28
Ich stehe an einer Strasse in München und trampe, da hält Charles M. Huber und fragt: 'Kann ich Sie irgendwohin mitnehmen?'

Susanne Rau
24.01.2001, 01:29
Meinetwegen.

Tex Rubinowitz
24.01.2001, 01:42
Dann muesste man eigentlich nur noch wissen, wer Charles M. Huber ist.
Charles Manson will man lieber nicht kennen, Charles M. Schultz schon eher, den Erfinder der Peanuts (meine Lieblingsfigur: Pigbag, der Dreckspatz, den immer eine Staubwolke umnebelt, wie mich. mach ich eigentlich einen ungeluefteten Eindruck? Man kennt ja diese ungeluefteten Maenner mit den Bettfrisuren)
Ah ja, jetzt weiss ich, wen Du meinst: Charles Muhamed Huber, der mal Assi vom Alten war, warum ist der nochmal rausgeflogen, oder freiwillig gegegangen? Rassistisch rausgemobbt, oder sowas?Und was war beim Mitfahren mit ihm? Ist Dir was aufgefallen? Haengengeblieben?
Sprich!

Christopher Wurmdobler
24.01.2001, 22:12
vielleicht sollte man eine eigene rubrik 'getrampt und von promis mitgenommen' erwägen. eine freundin von mir wurde mal (in den frühen 80ern) vom drummer (gibts das da?) der popgruppe 'münchner freiheit' mitgenommen, eine andere von otto waalkes im vw-bus. ich selbst bin mal bei ö3-charts-ansagerin martina kaiser mitgefahren.
meinetwegen.
cw

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 01:52
Ich stand mal an einer Autobahnraststaettenausfahrt mit dem Saxofonisten der wohl eher sehr unbekannten NDW-Gruppe 'Kosmische Bademeister', und er vertrieb uns sieben Wartende die Zeit mit seinem Gequaeke, das muss wohl so 82 gewesen sein, als Saxofon hoch im Kurs stand, ich hab nie auch nur irgendwo irgendeinen Ton dieser Band gehoert, irgendwer sonst?
Ich wartete uebrigens ca 7 Stunden

Kai Herrmann
25.01.2001, 02:58
Ich bin mal mit ein paar Freunden von dem weltbekannten Graffitikünstler 'LOOMIT' sozusagen von der Straße aufgelesen worden (weil ich ihn erkannte und angesprochen hab). Dann hat er uns zu einem TAZ-Interview mitgeschleppt um schlechtes über den bayrischen Bundesgrenzschutz auszusagen.
Allerdings wurde das Interview dann nie veröffentlicht.

Susanne Rau
25.01.2001, 03:44
Genau, der aus DER ALTE! Tatsächlich rassistisch rausgemobbt? Wer hat sich das denn ausgedacht?! Naja. Dass die Helden immmer sterben...Vielleicht ist er auch Mitglied der Kosmischen Bademeister geworden, aber als ich ihn damals traf, machte er mehr in Kinderdörfer. Für 'nen guten Zweck. Fand ich gut!
Das mit dem trampen war ganz lustig. Ich stieg ein und wusste sofort wer er war und er wusste sofort, dass ich wusste, wer er war - nur habe ich die Frage nicht gestellt. 'Sind Sie nicht der aus DER ALTE?'
Stattdessen habe ich gefragt: 'Ich bin Susanne, und wie heisst Du?' - 'Kannst Dir ja was aussuchen.' Toller Typ. Frei nach dem Motto 'Alte, Du weisst doch ganz genau wer ich bin'...aber sicher war er sich nicht! - 'Also ich würde schon gerne wissen, mit wem ich im Auto sitze!' Er lachte kurz und stellte sich vor. Er kam gerade vom Dreh aus der Schweiz, ist die ganze Nacht durchgefahren. Ich glaube, er hat unterwegs auch mal am Tisch gerochen. Vielleicht auch alkoholisiert - aber das glaube ich weniger. Hatte auf jeden Fall eine großes Getränkeangebot im Kofferraum. Ich weiss bis heute nicht, ob er tatsächlich dachte, mich auf dem kurzen Weg zum Seehaus besoffen machen zu können. Naja. Wir tauschten Adressen und ich hab' ihm Wochen später eine Ansichtskarte aus Irland geschickt.
Wie's dann weiterging, passt vielleicht woanders hin?! so long, zan
P.S: von loomit hab' ich mal eine 'Bilderschau' in Hamburg gesehen!

Christopher Wurmdobler
25.01.2001, 09:51
wie es weiterging wollen wir jetzt aber schon wissen.
war das seehaus nicht diese schrecklich schnöselige clubdisko an einem tümpel der nach entenkaka roch?
cw

Susanne Rau
26.01.2001, 02:59
allein Entenkackaa!! Schbiddze! Ja genau, dieser schnöde öde Tümpel ist das! Wo die schickilecki-Abteilung zu finden ist. Ganz grosse Nummer! Da gab's auch immer einen der hat so getan, als würde er die Tische abräumen. Er hat aber nur die Gläser weggetragen, in denen noch was drin war. Manchmal war auch sicher Entenkacka drin. ? ! Mit ca. 5 Krügen in der Hand - mal mehr mal weniger - hat er sich hinter einem Baum 'versteckt' und die Stummel aufgetrunken. Ich will es ja nicht beschwören, aber ich glaube das war H.W. Geissendörfer.

Tex Rubinowitz
26.01.2001, 13:25
Stummel nennt ihr die Neigen?
In Oesterreich heisst das glaub ich Hansl

Susanne Rau
03.02.2001, 04:44
'Hansl' ist ja auch geil! Ist Wim Wenders etwa auch so einer?