PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottschalk, Bernd (Präsident)



Truthahn
20.01.2001, 15:37
Ich war mal in einem Frankfurter Hotel, um Luxus-Matratzen auszuprobieren, da trieb mich ein Zwang auf die Toilette. Neben mir urinierte der Präsident des Verbandes der Derutschen Automobilindustrie, Prof. Bernd Gottschalk. Genauer: Er wollte. Kam aber nix! Er ruckelte da rum, aber ohne Erfolg. Jedenfalls solange ich da stand. Ich stand da auch laenger, weil ich so aufgeregt war, neben einem Präsidenten pissen zu duerfen. Unterm Strich war ich aber schneller als der Präsident.

Hemes_mir_r
20.01.2001, 15:59
Sir!
------------------
Hermes

(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 20.01.2001 um 15:43 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 20.01.2001 um 15:49 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 20.01.2001 um 15:50 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 20.01.2001 um 16:37 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
20.01.2001, 18:06
Erstaunlich, wie man ein einziges Wort viermal bearbeiten kann.
Wissenswertes ueber das Nichtkoennen bei Maennern findet sich uebrigens in dem Ilja Richter Strang.
Und im Walter Moers Strang gibts Infos ueber das Ding, aus dem Urin sickert

Truthahn
20.01.2001, 19:54
Rubinowitz! Merci fuer den Hinweis auf den Ilja-Strang. Ich denke, hinter dem beschriebenen Phaenomen steckt das auch vielen Maennern unbekannte Organ Prostata. Und was Hermes angeht: Ich hatte das zweifelhafte Vergnuegen, die Originalmessage zu lesen, und ich darf sagen: Die viermalige Kuerzung ist dem Text gut bekommen.
Prostata!
Truthahn

Andrea Maria
20.01.2001, 22:25
Grossartig!
Hermes, Du bist gross!

lacoste
21.01.2001, 06:22
Hermes, bitte lass mich auch lesen, was Du ursprünglich geschrieben hast!

Tex Rubinowitz
21.01.2001, 16:29
Hinter obengenanntem Phaenomen steckt bei vielen Maennern das unbekannte Organ Gehirn.
PS Sehr geehrte Anwesende, ich habe das zweifelhafte Vergnuegen anzuzeigen, dass das hier der tausendste Beitrag ist.

(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 21.01.2001 um 15:33 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
21.01.2001, 16:41
Wofür steht eigentlich 'Hemes_mir_r', oder genauer: wie kam es zu diesem seltsamen Derivat von Hermes?
Ratlos Andrea Maria

Hemes_mir_r
21.01.2001, 16:59
Liebe Andrea Maria,
der Tex mailte mir im Dezember, er mache ein Buch, wo er Begegnungen mit Prominenten festgehalten wissen möchte, und wenn ich hätte, dann soll ich ihm mailen. Ich hatte soeben meinen Predigtdienst Nr. 438, der als Silvesterpredigtvorschlag für die Jahrtausendwende angelegt war, geschrieben; und da kam als Beispiel Josef Hader vor - und da dachte ich, mach dem Tex a Freud und mir is weniger fad - mails ihm. Und so geschahs. Und dann, vor einigen Tagen, mailte mir der Tex, schau doch mal auf www.hoeflichepaparazzi.de - und da fand ich ihn vor. Und wurde warm und als ich noch wärmer wurde und mir zu was was einfiel und ich was dazukrixxeln wollte, gings nicht, denn 'Hermes' war schon besetzt {was ich mir dadurch erklär, dass der Tex meinen Hader-Texst ja hereinpraktizieren hat müssen, der Ärmste, der der Liebste ist!}, - und also dachte ich mir, nutz aus, dass die meisten nicht lesen können, nenne dich 'Hemes'! Und dann aber kam meine Penibilitätspenetranz und sagte mir: das ist unlauter! Dokumentier, dass es dir an einem R gebricht! (Wie im Leben eben auch. Einlassung: KÖnnte sich vielleicht ein Sado melden bitte in versauten Bluejeans. Bitte. Danke.)
Im Übrigen ist www.hoeflichepaparazzi.de im moment das EINZIGE, was ich habe im Leben. Ich sitze defakto heute die 7. Stunde en suite in dem Link und lauere. Linklauer. Und es wird later und later... Die Notiz zum LInklater Film ist demgemäß vom Tex - Hermes und nicht vom Hemes_mir_r - Hermes. Ich fand ihn sexy und frisch (den Linklaterfilm, wie alle Filme wo frische Burschen die Hauptrolle spielen). NUR DIE DEUTSCHE SYNCHRONISATION TÖTET IHN WIE ALLES ÖSTERREICHISCHE UND DEUTSCHE ALLES IMMER TÖTET! Aber jetzt liebe ich 'hemes_mir_r' schon sehr.
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 21.01.2001 um 16:03 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 21.01.2001 um 16:41 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 21.01.2001 um 18:17 Uhr bearbeitet.)

tschisi
21.01.2001, 17:02
Ich überprüfte nocheinmal, doch ist der ursprünglich erhobene Vorwurf in der ursprünglichen Schärfe nicht aufrechtzuerhalten. Tschuldige tex, falls Dus schon gelesen hast, wenn nicht, umso besser. man sollte das ganze hier meinige posting löschen, doch fürcht ich, daß das nicht geht.
(Beitrag wurde von tschisi am 21.01.2001 um 16:10 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
21.01.2001, 17:29
Wie? Was? Versteh kein Wort. Anderen wird es ebenso gehen. Privates in Hinkunft privat mailen, bitte. Wir sind schon alle, ausser Hermes offenbar, sehr matt hier.
Der Stubenfliegenpaparazzimoderator

PS. Ach so, jetzt versteh ich erst, es geht um das das Nichtkoennen verursachende Organ, nicht?
Natuerlich hat die Prostata manchmal ihre 'Finger' im 'Spiel'.
Aber bei den Faellen, die wir kennen, das ist doch immer das die Prostata steuernde Gehirn.
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 21.01.2001 um 16:35 Uhr bearbeitet.)

tschisi
21.01.2001, 18:09
ich bitte inständig, meinen beitrag von 16:02 NICHT zu beachten. löschen tu ich ihn aber jetz nicht mehr und auch nicht mehr bearbeiten, weil sonst texens folgekommentar dumm, weil ohne bezug, dastehn würde.

anko
23.01.2001, 01:59
ich wuerde mich im streit zwischen tex und truthahn, worannen es denn nun liege, dass ein mann neben dem anderen NICHT pissen kann, eher auf die seite texens werfen wollen.
es ist ein KOPFproblem, der gibt nach unter durch: dichtmachen.
erst die milde des alters oeffnet die schleusen des piephahns: wir werden aufgrund einer vergroesserten prostata alle undicht und troepfeln vor uns hin.
der tag, an dem das begonnen haben wird, werde ich in einem wiener kaffeehaus verbringen, lyrisch auf den ring raussehen und denken: 'jetzt ist es passiert. aber wenigstens koennte ich jetzt neben dem praesidenten mitterand pissen, wenn er noch lebte.'
so long, anko

(Beitrag wurde von anko am 22.01.2001 um 13:01 Uhr bearbeitet.)

anko
23.01.2001, 01:59
noch was: nachdem das thema schon in mehreren varianten vorkam sollten wir vielleicht eine maennerdebattengruppe ins leben rufen, die dieses thema erschoepfend behandelt.
so nach dem zwergen- und elfenmuster.
anko

lacoste
23.01.2001, 01:59
Igitt! Ihr seid echt eklig!

Truthahn
23.01.2001, 01:59
Bestimmt koennen manche mit der Prostata denken und mit den Hirn urinieren. Aber ob Praesident Bernd Gottschalk in der Vorsteherdruese spuerte, dass neben ihm ein Nichtpraesident pinkelt, wage ich denn doch zu bezweifeln. Und an dieser Stelle muss ich (sorry, lacoste!) noch einmal ins Detail gehen. Denn im Gegensatz zu ankos Hoffnung, das beschriebene Unvermoegen moechte sich im Alter legen, weiss ich aus dem grossen Kreis meiner Onkel und Opas, dass die Sache nur immer noch schlimmer wird. Insofern liegt auch das Problem des Praesidenten nunmehr offen vor uns: altersbedingte Prostatavergrösserung. Das soll hier ganz ohne Haeme und ueberaus hoeflich einmal gesagt sein.
Danke, dass wir darueber geredet haben
Truthahn

Ruebenkraut
22.01.2003, 23:16
Ich lese gerade in "G" herum und dieser Strang hat was, finde ich: Prostata, Hermes, Gottschalk (der Autopräsident), und das 1000. Posting. Nicht vom Sechstausender, wohlgemerkt, sondern von allem, dem gesamten Forum. 1000 postings, Mensch, soviel werden heute beinahe allein in einem Tobler-Jammer-Strang verpustet, beinahe.