PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftwerk



akbrehm
19.01.2001, 19:26
auf meinen wegen des jobs wegen, kam ich an den häusern der kraftwerk-mitgliedern vorbei. da ich immer meine digicam dabei habe, schoss ich fotos und stellte sie ansprechend gestaltet ins netz. das verpasste mir im kraftwerk-fanbereich den spitznamen 'der kraftwerk-paparazzo'. da ich von kraftwerk gebeten wurde, die fotos rauszunehmen, tat ich das, weil ich eben ein 'HÖFLICHER PAPARAZZO' bin... dann stellten sich noch treffen mit dem texter und künstler emil schult (autobahn, das modell, usw) ein und auch ein treffen mit wolfgang flür (ex-drummer). jeweils zu 'bestaunen' unter www.arthur-brehm.de
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 19:37
Die Kraftwerkmitglieder wohnen alle nebeneinander? Oder steht gross auf ihren Haesern 'HIER WOHNT EIN MITGLIED VON KRAFTWERK'?
Wolfgang Fluer ist ein Idiot, der hat ein ganz peinliches und schlechtes Buch ueber diese Gruppe geschrieben.
Drummer bei Kraftwerk? Ich hab bei denen noch nie ein Schlagzeug gehoert.

akbrehm
19.01.2001, 19:44
tex, tex, tex....hauaha! die wohnen nicht nebeneinander! ralf hütter wohnt in krefeld (da bin ich dienstags und freitags zwischen 5 und 6 uhr), florian schneider wohnt in düsseldorf, da bin ich täglich und das klingklang-studio ist fast im zentrum von ddorf (5 minuten vom hbf entfernt). fotos waren also 'unvermeidlich'. wolfgang flür trommelte schon seit autobahn auf selbstgebastelten triggerpads. wenn du sein 'ich war ein roboter' genauer gelesen hättest, dann wüßtest du, daß er der erste elektronische schlagzeuger war. er ist berühmt für sein metronimisches minimalistisches schlagzeugspiel ('ich kann garnix anderes als minimalistisch spielen', nov.2000 in ddorf-kaiserswerth).
er macht heute seine eigene musik ('time pie' mit den jungs von mouse on mars). ein echt netter kerl. les mal über unser treffen auf meiner seite www.arthur-brehm.de ist übrigens eine non-profit-seite...
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Braan
31.12.2001, 03:31
> Die Kraftwerkmitglieder wohnen alle nebeneinander?



Das gehört zum Konzept. Sie stehen nebeneinander, sie wohnen nebeneinander, sie trinken nebeneinander und sie pinkeln auch nebeneinander. Rein statistisch gesehen, kann man davon aus gehen, dass immer, wenn man vier auffälltg-unauffällige Herren nebeneinander stehen, wohnen, trinken oder pinkeln sieht, es sich um Mitglieder der Band Kraftwerk handelt.

Oder um deren Frauen, Köche oder Liebhaber.

Lenin
31.12.2001, 09:55
"Da ich mich bald aus dem internet zurückziehe, werde ich auch meine kraftwerk-sammlung (signierte bücher, cds, sehr rare poster und auch ein gemälde von emil schult) verkaufen. seht mal auf dem unteren link nach. da sind alle objekte zu sehen. beeilt euch! die auktionen laufen nur noch wenige tage!!!! last update : 13.04.2001 at 19.00" Sososo. Wann denn?
HIER (http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=computerliebe81&include=0&since=-1&sort=2&rows=25) geht es zu Arthur Brehms kleiner Geschäftsidee.

Dies war ein Service von Lenin. Besuchen Sie Lenin auch im Internet, nur noch wenige Tage vorhanden. Besuchen Sie Lenin auch auf der definitiv letzten Sylvester-Party 2001/2002. Nur noch heute und morgen. Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit! Gegen eine kleine Gebühr können Sie sich gemeinsam mit Lenin photographieren lassen. Ein herrliches Souvenir für alle Lenin-Fans und solche, die es werden wollen.

(Die pics von Arthur Brehm sind wirklich nicht schlecht...)