PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop, Iggy



koenigin
19.01.2001, 18:29
Es wurde der groesste Tag meines Lebens. 1998, das erste mal in New York zur Seybold. Ich stand in der Lichtschranke einer Fahrstuhltür und wartete auf zwei Freunde, die in ihrer Wohnung steckengeblieben waren. Mich langweilte. Ich fing an schlecht zu singen und dabei schlecht auszusehen. Ich erwischte meinen Gesichtsausdruck, als mein Blick den Fahrstuhlspiegel traf. Mir war nicht mehr langweilig. Blöd singen und blöd aussehen macht Spass.
Bis ich im Spiegel die lachenden Gesichter meiner Freunde sah. Das war peinlich. Dachte ich. Sie lachten aber nicht über mich, sondern mit Iggy Pop. Der stand nämlich auch da und freute sich über mich. Er lachte mich an, bis wir im Erdgeschoss waren.
Als wir uns am naechsten Tag im Park sahen, hat er wieder gelacht. Ich auch. Da wurde es zum groessten Tag meines Lebens.
Koenigin
(Beitrag wurde von koenigin am 19.01.2001 um 17:37 Uhr bearbeitet.)

le_reptile
19.01.2001, 18:59
war es nicht herr pop, der sich einst als chairman of the bored bezeichnete?

anko
19.01.2001, 19:01
koeniging, ihr untertan hat keine ahnung, was die 'seybold' ist. auch das genau setting der begegung wuerde ich gerne naeher beschrieben haben. du standest im lift. und wo kamen dann die anderen her?
ratlos aber SEHR neugierig, anko

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 19:22
Seybold-ein Warenhaus? ja bitte detailierter

koenigin
19.01.2001, 19:32
Dear Anko,
Seybold is, where Design, Publishing and Technology connect. (USA Messe und Kongress, aus einer traditionsreichen publishing-Messe hervorgegangen, welche sich heute dem digitalen Publizieren widmet. http://www.key3media.com/seyboldseminars/
Aber deine Neugierde gilt ganz anderen Geschichten, nicht wahr :-)
Also: Tompkins Square Park. Hochhaus. (Hier gibt es nur eines). Meine Freunde wohnten dort. Nebenan wohnt Herr Pop. Die Freunde kamen aus ihrer Wohnung, in die sie, bereits im Fahrstuhl stehend, zurueckkehrten, da sie irgendetwas vergessen hatten. So liessen sie mich in jener Szenerie allein, die sich kurz darauf wie oben beschrieben abspielte.
Es war der groesste Tag meines Lebens; sagte ich das schon?
Stets die Deine, Koenigin

akbrehm
19.01.2001, 20:20
wußtet ihr, daß iggy pop und david bowie tierisch auf kraftwerk abfahren? nö? jetzt aber!
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia