PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lewinsky, Monica



akiko
19.01.2001, 04:46
Im Maerz 1999 war Monica Lewinsky beim Berliner Kaufhaus KaDeWe, um ihr Buch zu signieren, das gerade erschienen war. Ich dachte, ich gehe da mal reinschauen, und Wolfgang Mueller hatte auch Lust dazu. Die 'Buehne', sozusagen, war im 1. Stock, aber weil der ganze Etage schon absolut voll war, mit einer Riesenschlange von Menschen, gingen wir schnell nach oben, und fanden uns endlich eine Stelle im 4. Stock, wo wir guten Blick auf den Tisch und das ganze Publikum sowie die ganze Menge von Presse hatten.
Mit Verspaetung kam Monica dann endlich mit dem Glas-Fahrstuhl runter (der zufaellig uns genau gegenueber stand), nahm ihr Platz am Tisch und fing an, zu signieren. Sie kam eher disinteressiert und unfreundlich vor, denn sie hat die Buecher schnell und ganz mechanisch signiert, ohne den Lesern anzulaecheln. Dann nach 5 Minuten ging es ihr schlecht, und sie ist schon wieder verschwunden, in den Fahrstuhl nach oben.
Nach 10 Minuten war Monica endlich wieder im Fahrstuhl, und als der runterfuhr, haben viele vom Publikum ihr gewinkt, aber sie hat die 'Fans' total ignoriert... bis der Fahrstuhl im 4. Stock war, und da guckte sie ploetzlich in unsere Richtung und winkte Wolfgang, der gerade ihr gegenueber stand - und guckte wieder weg. Darauf hat der Rest des Publikums natuerlich noch intensiver gewinkt, aber es war schon zu spaet, sie zeigte keine freundliche Geste mehr. So Wolfgang war einer der wenigen Gluecklichen an dem Tag!

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 16:55
Dass Monica ausgerechnet mir aus dem Glasfahrstuhl winkt,konnte ich anfangs ja auch kaum glauben. Aber es ist die Wahrheit. Unten, an ihrem großen Signiertisch standen die Menschen in einer endlosen Schlange und manche schenkten Monica Lewinsky Blumen, einer sogar ein T-Shirt, aber obwohl ich ihr nichts direkt geschenkt und noch nicht einmal ihre Biographie gekauft habe, bin ich ihr wohl irgendwie aufgefallen. Ich weiss bis heute nicht, was genau Monica an mir fand. Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren.

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 17:13
Ob dieses arme dickliche Maedchen eigentlich immer noch das dunkelblaue Kleid hat mit dem Fleck, oder wer hat das? Die Polizei?
Fetischisten wuerden sicher einen hohen Preis dafuer zahlen,
macht die jetzt nicht 'in Handtaschen'?

akbrehm
19.01.2001, 19:34
@wolfgang: siehst du vielleicht wie big-billy, der kleider-ejakulierer aus? wenn ja, dann sei froh - es soll ja heute schon vorkommen, daß sich russische damen in englischen hotels das ejakulat eines deutschen rothaarigen tenn’s-spieler oral verleiben, um es anschließend vaginal 'einzureiben'. das ergebnis kennen wir ja.... ;-))
aber solang bigbill nur kleider benetzt, kann ja nix passieren, oder gibt es jetzt außer 'mundraub' auch noch 'kleiderraub'???

------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

akbrehm
19.01.2001, 19:38
@tex: wieso macht miss levinsky denn in handtaschen? keine öffentliche toilette in sicht? dann sollte sie mal in kraftwerks 'electric cafe' gehen....harr-harr!
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 20:13
lieber AkBrehm,
nein, ich sehe überhaupt nicht aus wie der amerikanische Präsident, der heute seine Abschiedsrede hält. Ein Foto von mir findest Du im Forum unter Lagerfeld & Schiffer. Es ist allerdings ein paar Jahre alt. Ich erlaube mir Dich auf diese Abbildung hinzuweisen, weil es doch wirklich schwer geworden ist, hier noch etwas zu finden, so Durcheinander und Unsortiert ist alles geworden. Mehr Strenge bitte! wünscht sich
------------------
œlfur