PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lage, Klaus



akbrehm
18.01.2001, 16:29
als ich mal bei kerner anno 96 auftrat, traf ich klaus lage im wartesaal. ich setzte mich frech neben ihn und quatschte ihn an. wir laberten über belangloses (wo er wohnt usw.) dann kam der flieger und klaus lage flog economy. verstand ich irgendwie nicht. naja - er ist halt ein mensch der menge - kein aufgeblasener star.

tex
18.01.2001, 16:52
Als was bist Du denn bei Kerner aufgetreten?

akbrehm
18.01.2001, 17:00
als bösewicht: es ging um obdachlose. ich wetterte dagegen: 'jeder der arbeit und wohnung will, bekommt sie auch'. damit vertrat ich das gros der deutschen meinungen und kassierte kräftig ab. leider ist dieser kerner jetzt bei einem sender, dessen namen mir brechreiz hervorruft - weil eben der zweite deutsche pay-tv-sender... mit den obdachlosen gab es anschließend eine echte und wirklich grandiose 'party'. wein aus papp-tüten... ;-)

akbrehm
18.01.2001, 17:05
ganz vergessen: ich trat auch schon bei vera am mittag ('gewaltig nett'), ricky (sehr nett, lies sich sogar vom essen wegholen für ein foto), arabella(sehr hektisch, aber nett), birte karalus (sehr nett!) und andreas türck (sehr zickig und divenhaft) auf. gibt immer fette kohle, wenn du clever bist. jedoch wurde bei arabella das budget derart gekürzt (war 2mal da), das die keinen flug mehr zahlten, sondern per bahn anrollen liessen und auch das 'gehalt' wurde enorm gekürzt. naja - auch das hat mal ein ende

tex
18.01.2001, 17:12
Wie: Als Boesewicht?
Heisst das, dass Du auch als Gutwicht hingehen haettest koennen?
Dass Du je nach Bedarf in verschiedene Rollen schluepfst?

akbrehm
18.01.2001, 17:16
durchaus hatte ich auch 'gute rollen'. bei vera, ricky oder auch bei arabella.

lacoste
18.01.2001, 17:18
Ich bin sogar mal in einer richtigen (!) Talkshow aufgetreten, nämlich beim König der daily-talks: Hans Meiser! Es ging um Sekten. Vor der Show saß ich u.a. mit einem Ehepaar dort, das gerade alle Kinder an eine Sekte verloren hatte. Die waren furchtbar traurig.Auch war da eine Frau die sich für eine Sektenexpertin hielt, obwohl sie keine Ahnung hatte. Sie wollte auch nicht, dass ich rauche, obwohl es erlaubt war. Dann war da noch ein sehr netter Neu Apostole. Den habe ich gefragt, ob er seine Sekte nicht zu langweilig findet. Er antwortete: 'Wenn ich das Bedürfnis nach Spiritualitäthabe, gehe ich einfach zu den Katholiken Weihrauch schnuppern.' Ich fragte: 'Darfst du das denn?' Er sagte: 'Wer viel fragt kriegt viele Antworten.' Dann kam Hans Meiser rein in den Raum und sagte dem Ehepaar, er sei bei der Sekte gewesen, die die Kinder hatte, aber die hätten ihn nicht reingelassen. Er war ganz nett, ich hätte ihn für schmieriger gehalten.

akbrehm
18.01.2001, 17:21
ähnliche sachen spielten sich in den sogenannten 'greenrooms' auch bei mir ab. zum punkt höflichkeit der 'stars' kann ich nur sagen, daß die wirklich 'großen' nett sind und die kleinen eher zickig. jetzt fällts mir wieder ein: einen auftritt bei ilona christen hatte ich mal als 'der mann hinter der schattenwand'. mein chef hat mich allerdings ratzfatz sofort erkannt (anhand der körperhaltung und aussprache...). scheiss schattenwand...

tex
18.01.2001, 17:37
Hast Du soviele Sorgen und Probleme, dass Du da immer hingehst, oder erfindest Du die?
Oder gehts Dir nur ums Geld.
Wie siehts eigentlich so hinter einer Schattenwand aus.
Klingt wie Erdabgewandte Seite des Mondes

akbrehm
18.01.2001, 17:41
sorgen habe ich keine - aber ne menge statements. die schattenwand...hm, es ist wie in einer werkstatt dahinter: alles nackt und unprofessionell wirkend. die abgewandte seite? eher 'dark side of the moon'....was wohl im prinzip das gleiche ist.

tex
18.01.2001, 19:04
Eigentlich kann ja eine Kugel gar keine Seite haben.
Aber zu einem anderen Problem: Ich hab grad Milch gekocht, unabgelaufene, fluessige Milch, und ploetztlich waehrend des Kochens wird mir die Milch doch dick, kaest sie mir zu einem Klumpen.
Was ist da los?

Wolfgang Mueller
18.01.2001, 22:38
Lieber LeserIn,
ich war 1996 als Medienopfer bei Pastor Fliege eingeladen, 1997 als Elfenexperte bei Vera am Mittag, das Jahr darauf bei Jörg Pilawa und Jürgen von der Lippe, schließlich 1999 bei Bärbel Schäfer. Jetzt habe ich alle diese Sendungen (ungeschnittener Zustand mitsamt Werbung)auf ein 230 Minutenband kopiert. Es tut mir leid wieder Werbung machen zu müssen, aber das komplette Band ist nun in einer Auflage von 25 als signierte Edition bei der Hamburger Galerie Dörrie * Priess, erhältlich. Ab dem 30.Januar 2001. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr, in diese Shows zu gehen.
'Nach Auflösung des staatlichen Goethe-Institutes Reykjav’k im März 1998 wurde im August 1998 das Goethe-Institut Reykjav’k von Wolfgang Müller in privater Initiative wiedergegründet. Neben Deutschlektionen betreibt Müllers Institut auch Isländischunterricht, Elfen- Zwergen- und Sexualkunde.
Gemäß Goethes Lehre zur Metamorphose der Pflanzen entwickelt das weltweit erste private Goethe-Institut fortwährend neue Stiele, Blätter und Blüten, deren Gestaltungskräfte bereits im Samen vorhanden sind.
Das Video 'Zu Gast bei...' ist Teil dieser Pflanzengestalt. Es dokumentiert die Beiträge des geschäftsführenden Leiters des Goethe-Institut Reykjav’k in den populärsten deutschen Talk-Shows im Zeitraum 1996 bis 1999. Als Lehrmaterial über das Wesen der Gesprächskultur im Massenmedium, aber auch als Künstlervideo geeignet, dient es zur Anschauung und Vermittlung der Ästhetik des Phänomen der Talk-Show zum Ende des Jahrhunderts.' (Rückseitentext der Edition)
Mehr zum Goethe-Institut unter www.geysir.de

Tex Rubinowitz
18.01.2001, 22:53
Dies ist hier momentan meine Lieblingskolumne.
Ich frage nach meinen Problemen mit harter Milch und kriege eine 'Antwort', wo Zwerge vorkommen, nicht zu vergessen: vor der Milch war die Schattenwand.
Ich kenne eine Person, die schonmal Zwerge gesehen hat, in wenigen Sekunden wird sie sich hier melden, schauen wir mal wie lange sie braucht, sie haelt sich haupsaechlich in der Lindenstrasse-Saeule auf.

Walter Groebchen
19.01.2001, 00:45
(...)

Hartmut Andryczuk
19.01.2001, 00:49
Was meint der Lieblingsautor von TR eigentlich immer mit (...)? Etwa ('')?

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 00:57
Es macht ihn alles unruhig, aber er traut sich nicht, er ist ein Dampfdruckkochtopf, der kurz davor steht zu explodieren

Angelika Maisch
19.01.2001, 01:03
Lieber Tex,
ich will dich ja nicht enttäuschen. Hab ich dir die Zwergengeschichte wirklich erzählt? dann hab ich dir sicher auch erzählt, das mein Bruder einmal mit Ben Cartwright aus Bonanza gesprochen hat, aber im Fernsehen. Und : Ich glaube ihm! Und das ich auch einmal den Nachtkrapp persönlich getroffen habe, Jawohl. Allerdings, man war noch jung damals.
Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen.
An Wolfgang Müller,
hast du denn nun richtig Zwerge angetroffen in Island?

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 01:27
Nein, nicht Du! Corinna hat Zwerge gesehen,angeblich. Du etwa auch? Bin ich hier der einzige, der nur Riesen sieht?

Angelika Maisch
19.01.2001, 01:34
hätte mich auch überrascht, wenn ich das erzählt hätte. Aber wie du siehst, ist es ebenso gebräuchlich Zwerge zu treffen wie Mick Jagger. (Corinna, wir sollten uns gelegentlich mal darüber austauschen.) Und du hast schon mal Riesen getroffen? Echte?

akbrehm
19.01.2001, 02:12
und was machen die zwerge mit den elfen? sie zeigen ihnen, wo der frosch die locken hat...
1000 mal berührt!

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 02:27
Hat Walter Groebchen jetzt DOCH wieder ein neues Pseudonym!
BEEEEEEEEETRIIIIIIIIIIIEEEEEEEBSRAAAAAAT!

akbrehm
19.01.2001, 02:31
nein! walter groebchen ist nicht akbrehm! ich bin ich, du bist du, wir sind allein. da steht deine haus, bett, video, was ist das wert? ist das dein ganzer stolz? bemerkenswert...laß es weg,laß es einfach weg - laß es weg, laß es weg!!!
nochmals: akbrehm ist eine eigenständige persönlichkeit deutscher natur!!!
grobschnitt seis gepriesen! - ende -

lacoste
19.01.2001, 12:51
Ja, ich habe die Zwerge gesehen. Ich konnte mich nur nicht pünktlich zu diesem Thema melden, weil ich gestern den ganzen Tag nicht in dieses Forum gekommen bin. Die Anzeige sagte immer: Server kann die Seite nicht öffnen. Hier also die Zwergengeschichte (sie ist wahr!):
Ich saß inmitten der Nacht zu Hause und dachte nach. Erst nach und nach drang in mein Bewusstsein, dass offensichtlich schon seit längerem bizarres Krakeelen aus dem Garten des Nachbarhauses meine Andacht schwächte. Ich horchte etwas genauer hin. Da war ein Humpenscheppern und Gegröle, dass es nur so eine Art hatte, sehr befremdlich und skurril, beinahe schon grotesk. Also erhob ich mich, öffnete mein
Fenster und spähte hinaus. Was ich dort im Garten des Nachbarhauses erblickte, ließ mir fast die Luft gefrieren und nahm mir das Blut: Mitten im dicksten Schnee saßen um ein großes Lagerfeuer versammelt im Garten des Nachbarhauses - ZWERGE!!! Fassungslos verfolgte ich das ausgelassene Treiben
dieser ... dieser - ich dachte immer
Märchengestalten -, die offensichtlich ein unter Zwergen sehr beliebtes Ritual vollzogen. Sie zählten laut im Chor: 'Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins', dann riefen sie alle noch lauter: 'Hohohohohohoooohhh!!!', und schlugen
scheppernd große Kelche aneinander, die sie bald austranken. Ich weiß haargenau, dass jetzt alle denken, das waren Studenten, die da eine Party feierten, aber das war es wirklich nicht. Im Nachbarhaus gibt es keine Studenten und Partys um 23.20 Uhr, außerdem habe ich doch Augen im Kopf! Die waren nur halb so groß wie Menschen und auch
irgendwie knolliger. Und sie hatten Zwergenwämse an und Zipfelmützen auf. Das waren kein verkleideten Burschenschaftler, die hätte ich sofort erkannt. Und dieses komische Gefühl, dass mich plötzlich überkam - eine Mischung aus Angst und freudiger Erregung -, dieses Gefühl macht mich so
sicher, dass es wirklich echte Zwerge waren!
Ich ging auf Toilette und versuchte dann, einen Freund anzurufen, aber er war nicht da. Dann ging ich wieder ans Fenster, um zu sehen, ob die Zwerg noch da waren. Waren Sie! 'Zehn, neun, acht ... Hohoho ...' Schepper, schepper ... Das habe ich mir noch ungefähr eine Viertelstunde lang angesehen, dann wurde es mir am offenen Fenster zu kalt. Nach einer Weile fiel mir auf, dass ich gar nichts mehr hörte, und ich sah noch mal aus dem Fenster: nix mehr zu sehen. Am nächsten Morgen sah ich noch mal aus dem Fenster: nix. Einer der ersten Zweifler warf mir später vor: 'Bist du
nicht auf die Idee gekommen, die Sache vor Ort zu überprüfen?' Klar bin ich auf die Idee gekommen. Aber die Gärten sind nur durch die Häuser zu erreichen, und ich wollte nicht mitten in der Nacht bei den Nachbarn klingeln und sagen: 'Entschuldigen Sie bitte, dass ich so spät noch störe, aber ich habe gerade Zwerge in Ihrem Garten gesehen und würde mir die gern mal aus der Nähe betrachten.' Die hätten mich doch total blöd angeguckt.

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 14:24
Liebe Angelika Maisch,
lebende Zwerge direkt habe ich noch nicht gesehen, wohl aber die Zwergenkirche in Borgarfjördur eystri (Nordwestisland) und ein paar versteinerte Zwerge am Snaefellsjökull (nahe Valavatn)und am Strand von Grundafjördur. Aber Elfenauren sind mir erschienen auf meiner 4-Tage Wandertour durch das isländische Hochland auf dem Laugavegur, d.h. sie waren sehr nah und singen habe ich sie auf dem Hof von Helgi Arngrimsson gehört, der hat eine çlfaborg (Elfenstadt/d. i. ein Steinhügel) direkt hinter seiner Steinmetzfirma çlfasteinn (Elfenstein)in Borgarfjördur eystri. Wir können uns aber gern mal ganz persönlich und ausführlich darüber unterhalten, aber vielleicht nicht hier im Forum, das wird sonst alles zu speziell. PS: Hast du auch schon mal so etwas gesehen oder erlebt?

lacoste
19.01.2001, 14:28
Wolfgang Müller: Darf ich mich auch mit darüber unterhalten?

Angelika Maisch
19.01.2001, 15:47
Lieber Wolfgang,
ich habe auch mal sowas erlebt, ähnlich wie Corinna das schreibt. Ich war gerade dabei, ihr meinen Bericht zu schreiben, das hat aus verschiedenen Gründe aber nicht geklappt.Aber wir sollten das vielleicht wirklich verlagern, gehört nicht so richtig hierher.
Corinna, du bist herzlich eingeladen. Oder wen es sonst interessiert. Aber keine Quatschmacher bitte, in diesem Fall ausnahmsweise.
Bis später, ich muß gerade etwas Geldverdienen.

anko
19.01.2001, 16:08
@ Hartmut Andryczuk und die verlagsprodukte
ERNSTHAFTER EINWAND: ich finde es ziemlich unangebracht, das forum fuer kommerz-einschaltungen zu verwenden. bringt einen eigenartigen tonfall rein. ich bitte, das zu unterlassen.
ich habe den beitrag deshalb auch geloescht.
so long, anko

Angelika Maisch
19.01.2001, 16:35
Lieber Anko, worauf bezieht sich dein Einwand bitte?

lacoste
19.01.2001, 16:47
Da wollte jemand Tarnkappen oder sowas verticken.

anko
19.01.2001, 16:54
es ging nicht um höfliche hinweise auf die hervorbringungen des eigenen ladens, sondern um bestellmoeglichkeiten inkl. email und webadresse und preisangabe.
und nun zurueck zum thema, sonst wird tex originell
so long, anko

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 16:59
Haette man nicht vielleicht vorher fragen muessen, bevor man etwas loescht, ich meine aus Hoeflichkeit?
PS Ich finde, eine Zwergendebatte darf hier ruhig rein, aber versteht uns doch auch, dass es uns SEHR schwer faellt, Euch zu glauben, und eher an Drogen zu glauben.
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 19.01.2001 um 16:05 Uhr bearbeitet.)

lacoste
19.01.2001, 17:05
Anko braucht nicht zu fragen, weil er BR ist.

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 17:08
Der Moderator als Bittsteller, einer der an die Tuer klopfen muss, an die Tuer zu seinem eigenen Buero!
Tschisi wuerde sich das nicht gefallen lassen!

Hartmut Andryczuk
19.01.2001, 17:08
Ist schon okay so. Das kann man schon missverstehen, wenn man mich nicht kennt. Das war aber nicht wirklich ernst gemeint, da ich in diesem Forum bestimmt keine neuen Kunden suche - und daher nur Teil der Show. Der Dialog mit Tex daraufhin war doch witzig und ich dachte - wenn hier schon Werbung erscheint, dann richtig!

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 17:21
Lacoste: Dein Erlebnis mit den Zwergen ist ganz wunderbar! Es gibt gar nicht so wenig Menschen, die ähnliche Erfahrungen mit Elfen und Zwergen schon gemacht haben, aber darüber nicht sprechen können, weil es ihnen peinlich ist, weil sie sich schämen. Es ist tatsächlich ein gesellschaftliches Tabu. Aber du bist natürlich immer und jederzeit hochwillkommen mit mir und anderen Elfenfreunden zu diskutieren. In ein paar Monaten wird es auch diesbezüglich einen Gesprächskreis in meiner Goethe-Instituts-Depandance im VIP-Frisör 'Beige' geben. Ich würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.

lacoste
19.01.2001, 17:23
Tex von 15.59 Uhr: Tex, das Thema haben wir doch schon tausendmal durchgekaut. Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll, damit Du mir glaubst. Es waren keine Drogen im Spiel, ehrlich nicht. Ich muss unbedingt mit Angelika sprechen, sie ist die erste, die ich kenne, die offensichtlich auch so ein Erlebnis hatte. Traust Du Angelika Drogen zu?

eLLa renal
19.01.2001, 17:26
ich habe eben eine mail aus dem jahr 1940 erhalten, die mir mein passwort für alles-bonanza migeteilt hat. das wirft mehrere fragen auf... wo hat sich diese email die letzten 61 jahre aufgehalten? wer hat sie damals losgeschickt? und wie? und vor allem: woher kannte die person damals schon mein passwort???
sehr eigenartig.

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 17:31
Es ist nicht etwa Jean Gabin?

le_reptile
19.01.2001, 17:32
wahrscheinlich waren zwerge im spiel. elfen mindestens.

Sabeta
19.01.2001, 17:32
ich glaube das war ein zwerg. oder eine elfe? in der tastatur - verschwunden zwischen dem g und dem h. hat sich einfach hinabgleiten lassen. und gebettet
zwischen kleinen kabeln und plastikteilen.
das ist wohl allemal gemuetlicher als vor der tastatur zu sitzen und dabei noch nicht einmal den monitor anschauen zu koennen.

eLLa renal
19.01.2001, 17:33
nein, ich habe eben gesehen dass es anko ist! komisch, sieht irgendwie jünger aus, der gute... und wer ist jean?

lacoste
19.01.2001, 17:35
Wolfgang Müller, 16.21Uhr: Ich habe auch lange nicht darüber gesprochen, weil ich Angst hatte, die Leute würden mich für verrückt oder drogensüchtig halten. Zunächst habe ich es nur meiner allerbesten Freundin und meinem engsten Freund erzählt, die mir beide geglaubt haben. Da bin ich mutiger geworden und hab es ein paar Leuten mehr erzählt, dann Tex, dann ist es in einem Buch gelandet und jetzt - au weiah ... Wo findet denn der Gesprächskreis statt? In Island?

Sabeta
19.01.2001, 17:35
ein alter französicher zwerg

lacoste
19.01.2001, 17:39
Wolfgang und Angelika: Wir sollten uns doch nicht hier darüber austauschen, die Blödels drehen jetzt schon durch!

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 17:40
Der Gesprächskreis 'Elfen- und Zwerge' findet in Berlin bei dem Frisör in der Auguststraße statt, bei welchem das Gerhard Schröder Autogramm (siehe Gerhard Schröder Forum) neben dem von Maria Hellweg steht.

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 17:47
Natuerlich traue ich Angelika Drogen zu!
Ich meinte ja auch nicht, dass ich Dir nicht glaube, ich sagte nur, dass es mir/uns SEHR schwerfaellt, Dir/Euch zu glauben.
Drogen zu glauben, faellt mir da wesentlich leichter.

anko
19.01.2001, 17:48
freunde, hoert auf, aus diesen kleinen pfeifchen diese schwarzen kluempchen zu rauchen oder diese grossen pilze mit den puenktchen zu essen.
zwerge! elfen!
ABER:
wenn die anwesenden bei ihrer darstellung bleiben, ists zeit fuer einen elfen-und-zwergen-strang, den ich anlegen werde.
anlegen oder nicht? auf jeden fall ende mit rauchen
anko

lacoste
19.01.2001, 17:53
Mensch Anko! Jetzt fang Du nicht auch noch an! Ich verstehe ja, dass es Euch schwerfällt, uns zu glauben, aber selbst ich würde nicht so beharrlich bei meiner Darstellung bleiben, wenn ich auch nur ansatzmäßig den Hauch einer Möglichkeit sähe, dass es sich bei meinen Beobachtungen um eine Sinnestäuschung gehandelt haben könnte

le_reptile
19.01.2001, 17:54
wunderbar, wunderbar, wie stränge, die mit klaus lage anfangen, in pilzen enden, unter denen sich zwerg und elf gute nacht sagen.

anko
19.01.2001, 17:56
@ ellarenal & email aus den 40er jahren
sehr geehrte posterin - ich kann nicht ganz folgen. welche mails sind durch welches zeitloch wohin gekommen?
aufklaerung waere schoen, ansonsten droht insomnia.
anko

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 17:59
Ja, und in der Mitte ging es mal um die Schattenwand, und um mein Problem mit der harten Milch, kein Mensch hat darauf reagiert, seit neulich, als Tschisi mal kurzfristig Moderator war, bin ich hier scheinbar Luft.

Sabeta
19.01.2001, 18:03
und ich werde blödi genannt, nur weil ich nicht aus wien, oder wenigstens berlin komme.

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 18:09
Wer nennt Dich Bloedi?
Der Beitrag von Sabeta war ubrigens der 51. Klaus Lage Beitrag und der 900ste hier in diesem Irrenhaus, verzeihung ich hab mich verschrieben, ich meinte Irrgarten.
Wer haette gedacht, das ausgerechnet der Klaus-Lage-Beitrag, der ja etwas schwach anfing SO eine Eigendynamik bekommt und zum Koenig der Kolumnen wird?

lacoste
19.01.2001, 18:16
zu Tex, 17.09 Uhr: Aber nur durch meine Zwergengeschichte.

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 18:18
Lieber Tex. Hier einige Infos zu Zwerge und Milch:
'Legt man Zwergen Kleidung und Bettzeug hin, verschwinden sie und erscheinen nie wieder.' Ein Schälchen Milch am späten Abend auf den Boden gestellt erfreut sie jedoch und versichert uns ihre regelmäßige Wiederkehr. aus Blue Tit 1998, S.46, Kapitel Bettzeug für Zwerge.
Und W. Golther, Handbuch der germanischen Mytholgie, S.184 ff, 1895

Sabeta
19.01.2001, 18:21
danke für die aufmerksamkeit und lacoste nennt mich blödi. dabei hab ich gar nix gegen zwerge. und schon gar nichts gegen elfen.
(Beitrag wurde von Sabeta am 19.01.2001 um 17:24 Uhr bearbeitet.)

lacoste
19.01.2001, 18:26
Liebe Sabeta,
ich habe ja nicht nur Dich Blödel genannt, und das bestimmt nicht, weil du nicht aus Wien oder Berlin kommst, sondern weil mir Geblödel über Zwerge in der Tastatur usw. auf die Nerven gingen. Das Du Dich angesprochen fühltes zeigt, dass Du doch eigentlich ein Gefühl für Sensibilität bezüglich des Zwergenthemas hast. Das ist gut.

akbrehm
19.01.2001, 18:29
uff...soviele postings, die von klaus lage zu elfen und was weiß ich noch gipfeln... das habe ich nicht gewollt! neinneinein! klaus lage ist weder ein zwerg, eine elfe oder sonstein pilz. jeder kann, wie er will - ich bin jetzt wieder still...
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Sabeta
19.01.2001, 18:31
komisch, liebe lacoste, dass du meinen beitag als geblödel verstanden hast. ich dachte immer, zwergen und elfen seien spirituelle wesen und als solche auch in der lage an den unterschiedlichsten orten aufzutauchen. wie sonst erklaert es sich, dass aus der einen tastatur wunderbare, anruehrende, prosaische beitraege fliessen; aus der anderen jedoch nur dumme, harte, provozierende bemerkungen marschieren?

lacoste
19.01.2001, 18:37
Liebe Sabeta,
meinst Du etwa mich mit 'dumm' und 'hart'? Die Zwerge, die Ich gesehen habe, wirkten durchaus handfest, kein bisschen spirituell.

akbrehm
19.01.2001, 18:41
AUFHÖREN! KEIN WORT MEHR ÜBER ZWERGE, ELFEN, PILZE UND SONSTIGEM BLÖDSINN!! SORRY FÜR MEIN BUCHSTÄBLICHES GESCHREIH, ABER DAS HÄLT DOCH DER DICKSTE BUD SPENCER IM HIRN NICHT AUS!!!!
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

lacoste
19.01.2001, 18:44
okay

Juergen Broemmer
19.01.2001, 18:44
Bei dem von Tex Rubinowitz beschriebenen Vorfall muss es sich meiner Ansicht nach tatsächlich um eine Art spontaner Käsebildung durch eventuell von Mitbewohnern (oder auch vorbeikommenden Zwergen) ins Töpflein appliziertes sogenanntes Lab gehandelt haben.
Und Herr Genet war der illegitime Sohn einer Pariser Prostituierten, begann sein kriminelles Leben als dreizehnjähriger und hatte u.a. Geschlechtsverkehr mit einem einarmigen Zuhälter ö kann man nachlesen im sogenannten ãTagebuch des Diebesä. Und das ging so ähnlich weiter bis er dann 1986 in einem Hotelzimmer gestorben ist.

Sabeta
19.01.2001, 18:45
liebe lacoste, um gottes willen !!!! nein! überhaupt nicht meine ich dich mit dumm und hart!
unsere gerade erblühende bezeihung scheint ja völlig zerüttet und voller missverständnisse.

(Beitrag wurde von Sabeta am 19.01.2001 um 17:48 Uhr bearbeitet.)

lacoste
19.01.2001, 18:53
Was ist Lab? Und warum taucht Herr Genet plötzlich in diesem Strang auf? Der gehört doch in irgendeine Walter Broemmer Rubrik. Und wo ist eigentlich Herr Brömmer? Beleidigt?
Liebe Sabeta,
unsere Beziehung ist doch keineswegs zerüttet. Das war schon wieder ein Mißverständnis. Da mach Dir mal keine Sorgen.

akbrehm
19.01.2001, 18:56
ich schreie AUFHÖREN und nur einer hört es. mensch - schickt euch mails und laßt das forum dafür nicht unnötig aufblähen. sonst blähe ich!!! ihr wisst ja:
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Angelika Maisch
19.01.2001, 19:05
Freunde des Narrenhauses!
Ihr dürft mich gern der Drogen zeihen, aber nicht in Zwergenfragen. Damals war ich nämlich noch ein Kind und wußte noch gar nichts von psychtropen Substanzen. Ich war bei Sinnen. Glaubt es mir. Ich hielt mich des abends alleine in unserem Kinderzimmer auf. Es muß Winter gewesen sein, denn draußen wars dunkel. Ich hatte das gleiche Gefühl wie das auch Corinna beschreibt, die Haare stellten sich mir zu Berge, bis in die Knochen hinein.Da weiß man immer, das was nicht ganz richtig ist. Als ich zum Fenster sah, stand da ein Zwerg auf dem Fensterbrett, draußen.Er sah genauso aus, wie Corinna das sagt, kubbelig, mit Wams und Zipfelmütze. Etwa 20cm groß. Er hatte ein sehr altes und häßliches, gemeines Gesicht. Ich ging ziemlich nah ans Fenster, um ihn genau sehen zu können.Er hampelte etwas auf dem Sims herum, wir wohnten immerhin im 3.Stock. Hämisch und bösartig hat er mich angeguckt. Nach einiger Zeit kriegte ich es dann mit der Angst, und ich habe geschwind das Zimmer verlassen. Vorher habe ich noch das Licht ausgeknipst, denn ich dachte dann würde er im dunkeln nichts mehr sehen und sich jämmerlich zu Tode stürzen. Dann bin ich zu meinen Eltern in der Küche gerannt, aber ich habe niemandem etwas gesagt. Ich hatte auch ein bischen Schuldgefühle, weil der Zwerg vielleicht meinetwegen umkam, aber ich wollte nicht, das er mich noch mal belästigte. Es war kein guter Zwerg. Ich war damals ziemlich gemeingefährlich und habe nicht lange gefackelt, wenns um Sein oder Nichtsein ging.
Glaubts oder glaubts mir nicht, das ist mir egal.

akbrehm
19.01.2001, 19:08
auch frau maisch ist blind und taub oder ignoriert...na ja - ihr wißt ja:
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Angelika Maisch
19.01.2001, 19:15
Lieber Tex,
Lab ist,soviel ich weiß, ein Enzym welches aus dem Kälbermagen gewonnen wird. Man braucht es zur Gerinnung der Milch, wenn man Käse herstellen will. Ein Problem für die Vegetarier. Es geht auch anders, mit Hilfe irgendwelcher Pilzkulturen glaub ich. Hat mir alles mein Käsgauner erklärt. Aber wie sollte Lab in deine Töpfe gelangt sein? Vielleicht doch irgendwas anderes, Zitrone, Essig, was weiß ich.

lacoste
19.01.2001, 19:17
Lieber Anko,
Mach doch bitte wirklich einen eigenen *******Strang auf. Ich kann akbrehm ja verstehen, aber die Disskussion wird nach Angelikas Antwort jetzt erst richtig spannend. Danke!

akbrehm
19.01.2001, 19:20
@lacoste: danke! du bist in meiner scala weit nach oben gerutscht...wenn ich doch nur wüßte, wie ich für das klaus-lage-forum die email-benachrichtigung abschalten könnte. was hat dieses forum denn, das soviele sich dort eintragen, oder immer die gleichen vielmal? so oft mails, das vertrage ich auf einen schlappen freitag mit 13 stunden arbeit zuvor nicht... bin ja schon wieder seit 0.45 uhr auf den beinen...

------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 19:32
Kann mal jemand aus dem Betriebsrat akbrehm abmahnen, er wiederholt sich, und ist hier in seiner eigenen Saeule irgendwie ein Fremdkoerper

lacoste
19.01.2001, 19:37
Bei aller Liebe, aber der BR besteht nicht aus Texens willigen Vollstreckern.

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 20:30
Diese Anhängsel mit dem 'verzagten Arsch' passen eigentlich sehr gut zum Thema: Auf isländisch heisst 'Echo' nämlich dvergarm‡l und das wiederum heisst wörtlich: Zwergensprache. Also, wenn sich etwas ständig wiederholt (wie ein Echo), also diese Wörter mit 'Arsch' und 'fröhlicher Furz', dann könnte das sowohl eine Signatur aus dem Diesseits als auch eine Botschaft aus der Welt der Zwerge sein. Denn: Das Echo ist der Zwerge Sprache - bzw. die Sprache der Zwerge. Also Wiederholung, lieber Tex, ist nicht gleich Wiederholung.
(Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 19.01.2001 um 19:47 Uhr bearbeitet.)

akbrehm
19.01.2001, 20:34
wenn der liebe wollie das nicht mehr lesen mag, dann mag er es doch überlesen, oder? signaturen sind dafür da, um eindrücke, werbung und gefühle zu transferieren. erfriere er an meinen transferierungen. überlies meine postings - dann gehts dir besser!
rülps!
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Wolfgang Mueller
19.01.2001, 21:11
Lieber Arthur, es war nicht so gemeint. Es war nur so eine Laune von Wolli. Er ergreift manchmal Besitz von mir. Bitte sei nicht eingeschnappt.

anko
20.01.2001, 01:10
fortsetzung von
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10134
***
hallo,
nachdem der klaus-lage-strang zu gross wurde (rein datentechnisch gesehen) gibt es hier die fortsetzung.
fuer die elfen- und zwergefreunde wurde ein eigene kapitel eingerichtet. kommet zuhauf -> http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10145
der hausmeister

(Beitrag wurde von anko am 20.01.2001 um 00:33 Uhr bearbeitet.)

anko
20.01.2001, 01:15
hallo beitraeger,
ich fassen zusammen: mod.tex berichtete von spontanverkaesungen seiner milch, dann tauchten zwerge auf, schliesslich missverstaendnisse zuhauf. arthur leidet unter mail-stau und aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz.
DAS REICHT. der strang (bzw. die saeule - copyright mod.tex) ist geschlossen. ist geht gleich hier weiter.
-> http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10144
ausserdem gibt es ab sofort einen eigenen zwergen- und elfenstrang.
-> http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10145
der hausmeister anko

Hartmut Andryczuk
29.03.2001, 02:07
Was ist nur aus 'akbrehm' geworden? Kann ihn mal nicht jemand mailen, dass sein Forum wieder eröffnet wurde. Ich selbst traue mich nicht.

Tex Rubinowitz
29.03.2001, 11:47
Ich warne Dich, ich warne jeden, der das tut. Der bekommt Hausverbot. Ich bitte auch 'Rebellen' wie Poser R. und Walter G. das nicht zu versuchen.

Hartmut Andryczuk
30.03.2001, 12:02
Die E-Mailadresse von 'akbrehm' ist:
akbrehm@web.de
Er ist wieder resozialisiert und dem Guttempler-Orden beigetreten.

Poser Rosenberg
30.03.2001, 14:39
Ich bitte höflich darum, hier nicht als 'Rebell' tituliert zu werden. Sondern wenn schon, dann als Rebell - und selbst das ist natürlich, genau, Quatsch.

MarkusB
16.03.2002, 15:55
Lieber Wolfgang Mueller,

Leider entdecke ich diesen Thread erst jetzt. Die besagte Sendung mit Jürgen von der Lippe habe ich damals gesehen. Der Elfensänger hat mich sehr beeindruckt, leider ist mir sein Name entfallen. Gibt's davon eine Platte o.ä., und kann man Euch zwei zu einem Auftritt nach Aachen einladen?

Walter Schmidtchen
16.03.2002, 16:53
Markus B, Du bist ein echt bescheuertes Herzchen, guck mal, wann Wolfgang Müller hier zuletzt geschrieben hat, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolfgang Müller immer noch stumm hier mitliest, und auf Schiessbudenfiguren wie Dich gewartet hat. Schick ihm doch ein Email. Er ist ein sehr netter, höflicher und interessanter Mann