PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buster, Dolly



akbrehm
18.01.2001, 16:23
als ich anno 96 mal bei kerner in seiner show auftrat, war auch dolly buster da. wir sassen im selben raum und sie nuschelte in ihrem akzent etwas. ich bat sie, doch mit mir ein gemeinsames foto zu machen. machte sie auch. ihre 'apparate' waren enorm - meine pupillen weiteten sich... unglaublich diese frau, diese 'geräte'...! das foto hängt hier am computer. ein ganz unglaubliches foto. dolly bustert heute noch meine pupillen... dieses foto!

tex
18.01.2001, 17:01
Wieso Apparat-e? hat sie denn mehrere Fotoapparate bei sich gehabt? kennt man ja von Japanern, da sieht man ja auch manchmal Touristen, die , vielleicht fuer verschiedene Lichtstimmungen? mehr als einen Fotoapparat ungehaengt haben.

Walter Groebchen
18.01.2001, 19:35
(...) (Es würgt in meiner Kehle, auf diese Art Späße MUSS was gesagt werden, Betriebsrat!!!!, aber ich schweige wie ein sprechendes Grab)

tex
18.01.2001, 21:10
Haha, Walter Groebchen ist eingeschuechtert! Das freut mich diebisch!
Und Spass? Versteh ich nicht? Was mich wundert, warum so eine bekannte Schauspielerin wie diese Frau mit mehreren Fotoapparaten in einer Talkshow auftritt, vielleicht ist das Knipsen ihr Hobby, und sie hat ihre Lieblingsstuecke mitgebracht, zum Zeigen

Christopher Wurmdobler
18.01.2001, 21:32
also ich muss sagen, frau buster ist eine sehr nette, witzige und angenehme gesprächspartnerin. unser kontakt vor ein paar wochen war professionell und gehört darum eher nicht in dieses forum!
cw

Tex Rubinowitz
18.01.2001, 22:02
Ich finde auch ihren Akzent ganz reizend,
Ist sie Polin? Ich bin ja nicht nur Hong Kong- und Finnland-, sondern auch Polen-Fan, wenn Hong Kong in Polen staende, ich waere schon laengst dort, in einem Knoepfegeschaeft arbeitend.
Frau Busters Brueste finde ich allerdings traurig

le_reptile
19.01.2001, 10:51
ich finde frau busters brüste grossartig und sie ist tschechin.

Sabeta
19.01.2001, 18:58
und ich kenne jemanden, in dessen besitz sich eine dolly buster autogrammkarte befindet. frau buster traegt auf dem autogrammkartenfoto eine sehr enge, verwaschene jeans, die so knapp abgeschnitten war, dass der reissverschluss so gerade eben noch seine berechtigung hatte. dem gesichtsausdruck von frau buster allerdings spreche ich jede berechtigung ab.

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 19:18
Weil sich die Rueckenschmerzen, die sie zweifellos durch ihre schweren Brueste hat, in ihr tschechisches Antlitz graben
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 19.01.2001 um 18:19 Uhr bearbeitet.)

akbrehm
19.01.2001, 19:29
trotzdem ist sie nicht so dumm wie sie tut - aber diese 'dinger'.... ;-)) harr-harr! ich erwarte nun die schelte der feministinnen!
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

hanswasheiri
22.04.2003, 15:24
.
so war das damals manchmal