PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandi & die Bambis



Walter Groebchen
18.01.2001, 02:07
...boy, gee, damn.......
Walt, mein Freund von mittlerweile beinahe EVER, to tell you the Wahrheit,
ich bin in einem anderen Forum tätig wo man mich als den 'King of Twist',
way beyond Checker, nennt and we are not talking about dancing here, but
about full blown over the topness. Aber dieses Forum ist mir definitiv zu
steil, given the fact die characters sind alle irgendwie aus dem Kreis der
alten Bekannten.
Ich halte es allerdings auch für möglich, dass ALLE Du bist. Reservier mir
mal sicherheitshalber username: Mandi, password: Bambis
Let's meet in Stein bald. Dann gebe ich den master joke 'was ist rodeo sex',
ein garantierter Lacher, hysterical style... !!!
yours, Mandi

tex
18.01.2001, 02:48
Oh , Mann , jetzt wirds echt bald zuviel, ich will nicht das Wort Vermuellen wieder und wieder gebrauchen, was soll DAS jetzt nun wieder?, warum zwingst Du mich immer so streng zu Dir zu sein, Walter, bitte frag mich mal.

Walter Groebchen
18.01.2001, 03:01
Tex, das ist ein EXPERIMENTELLER Beitrag. Er stammt auch, unter uns, nicht von mir. Aber es mußte ja mal was anderes her als dieser 'selbstironisch-gebrochene Falter-Stil', den andere an anderer Stelle bemäkelt haben (und ganz unrecht hatten die meinem Geschmack nach nicht), und das kam als erfrischend-brachiales Antwort-Mail rein, Antwort auf dieses Affentheater hier, straight from the Außenwörld. Der Absender ist mir namentlich bekannt, er ist auch so'n üblich-übler Verdächtiger und könnte uns einiges über Dolezal & Rossacher erzählen, aber wer will das schon hören resp. lesen? Außerdem bin ich immer gerührt, wenn jemand an Mandy & die Bambis erinnert, richtig experimentell melancholisch werd' ich da, zumindest im September. (Hab' ein Herz, Tex, streng ist eh anders).

Susanne Rau
18.01.2001, 03:59
Peitsche ist streng - sehr streng!
Bist DU denn ALLE? Einzig und allein? Dieser Gedanke drängt sich mir auf wenn Du hier sagst es für möglich zu halten, dass ALLE Du bist. Bist Du denn Alle? Ist Tex gar eine Deinem österreichischen Hirn entsprungene Phantasiegestalt, die ständig nach dem Betriebsrat ruft? (<- @tex) Naja, zutrauen würde ich es Dir.
Wieso nennt sich Mandy in einem anderen Internet Forum 'King Of...' und nicht 'Queen Of..? Nungut. Pseudonyme. Wie gut, dass es hier einen Betriebsrat und gewissenhafte Modertoren gibt, die eine Verfälschung der Identität aufdecken und zu unterbinden wissen. Was Mandy hätte wissen müssen, wenn sie sich mit Walt, dem alten Österreicher einlässt, der Mandy in ein mit mehreren Österreichern (-innen) bestücktes Forum lockt, dass es da steil zugeht - 'Die Berge, Mandy!' Wenn es in Stein dann tatsächlich zu 'Rodeo Sex' kam musst Du erzählen, wie es war mit Bambi! Paparazziehrenwort!
susanne
Walt Disney ist auch nicht mehr der, der er mal war...irgendwie experimenteller.

Walter Groebchen
18.01.2001, 12:15
Rau! So geht's ja auch nicht. Jetzt werd' ich mal zum Rubinowitz, aushilfs- und ausnahmswweise.
Ernstens: SOFORT SCHLUSS MACHEN! mit diesen unsäglichen 'ironischen' kleinen gelben Monstern ('Emoticons'), die Du an Deinen Texte dranklebst wie Fliegenschisse. Das ist ja wie in der Vorschule!, ätzend und erzeugt Augenkrebs.
Zweitens: Ich bin nicht, ich wiederhole: nicht ALLE. Bei aller Gelegenheitssympathie für multiple Persönlichkeiten, das ginge denn doch zu weit.
Drittens, und hier gehts ans Eingemachte: Mandy (manchmal auch: Mandi)von Mandy & den Bambis ist ein MANN. Und keine Frau. Bitt'schön! Und Stein ist ein Ort in Niederösterreich samt Gefängnis für Schwerverbrecher, und es mag dort angelegentlich sogar zu 'Rodeo Sex' oder Schlimmerem kommen, ABER NIEMALS, NIEMALS NICHT MIT MANDY VON DEN BAMBIS! Das ist ja der Höhepunkt der Perversion, sich das alles ausmalen zu müssen.
Du hast Dich als norddeutsche Ignorantin der Austropop-Historie und der empfindsamen österreichischen Seele schlechthin geoutet, Rau. Meine Kräfte schwinden wie die jenes Mannes, dessen Verlust ich bereits jetzt mit bitteren Tränen beklage.

Susanne Rau
18.01.2001, 13:44
Härr Gröbschen, die und und usw. - Fliegenschisse, wie Du sie nennst - lockern das Bild doch so fröhlich auf. Kannst Dir ja mal eine Fliegenklatsche besorgen und die Dinger tothauen. Vorschulcharakter hat doch seinen Charme, wo wir doch alle noch in den Kinderschuhen stecken...Und noch was, ich glaube Bambi und die Mandy's oder Mandy und die Bambis kommen weder aus Österreich noch aus dem Gefängnis, sondern von der Alster. Gestehe es, Cowboy, ich weiss bescheid..

Tex Rubinowitz
18.01.2001, 22:37
Keine Frage, das ist hier wirklich der experimentellste Strang, auch weil sich ploetztlich Monsieur Walter auf meine Seite schlaegt, wenige nur werden sich hier auskennen.
Aber jetzt muss ich mal Norddeutschland in Schutz nehmen, in meiner Jugend (74-ca 78) gab es da wo ich herkomme, da oben irgendwo, in der Stadt eine lose Wolfgang-Ambros-Fan-Gemeinde, zu der auch ich mich zaehlte, wirklich wahr, ich besass eine Live-Platte dieses Barden, auf dessen Cover ein Coca Cola Flaschendeckel abgebildet war, nur statt dem Limonamen stand da Wolfgang Ambros. Erstmalig hoerte ich die Worte Watzmann und Nebelschwaden

Andrea Maria
19.01.2001, 10:57
<font size=4> PEACE.LOVE.AND.CHANEL [/SIZE] (Emoticonismo wurde von Andrea Maria am 19.01.2001 um Sternzeit 34:72 Uhr bearbeitet.)[/SIZE]
(Beitrag wurde von Andrea Maria am 19.01.2001 um 10:02 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 11:21
Und der Betriebsrat schlaeft!

lacoste
20.01.2001, 01:36
Der BR schläft nicht und erteilt Walter Groebchen die zweite Abmahnung. Herr Groebchen: Sie sind sehr unangenehm.

kathi m.
20.01.2001, 01:36
Paßt zwar überhaupt nicht dazu, bin zu meiner Entschuldigung aber ganz neu hier und noch dazu geeignet den Altersschnitt dieser wunderbaren Seite etwas zu senken(denk ich zumindest) doch jetzt zum Thema
Ich habe schon mal Heinrich Harrer getroffen und mich furchtbar dabei blamiert.
und auserdem hab ich auch schon einen verurteilten mitlerweilen verstorbenen Mörder
bedient
Ist eines der beiden eine nähere Erläuterung
wert, lieber Betriebsrat?
Liebe Grüße
Kathi

Angelika Maisch
20.01.2001, 01:36
Liebe Kathi,
Ich bin zwar nicht im Betriebsrat, aber immer her mit den Geschichten.

kathi m.
20.01.2001, 01:36
Also passt zwar auch nicht unter dieses Thema aber am ersten Tag gleich eine neue Diskussion zu starten kommt mir unhöflich vor
Also meine Eltern betreuen eine kleines Gasthaus in dem ich öfters kellnere, und eines Tages sitzt an einem dieser Tische tatsächlich Heinrich Harrer, ich habe mich bemüht meine pubertär-bedingte Nervösität zu verstecken aber spätesten nach dem ich ihm einen 1/2 Liter Most auf die Hose geschüttet habe dürfte er bemerkt haben das ich ihm erkannt habe, er spricht mich an und ich weiß doch tatsächlich nichts besseres als diesen alten Menschen der schon soviel unglaubliche Dinge erlebt, hat zu fragen wie den Brad Pitt in Wirklichkeit ist.(7 Jahre Tibet handelt ja von Heirich Harrer und bei den Dreharbeiten haben sich Mr. Pitt und Mr. Harrer getroffen)
Daraufhin hat er mich so seltsam angelächelt und sich weggedreht und die ganze Zeit kein WOrt mehr mit mir gesprochen.

Der Mörder(Jack Unterweger) war auch einmal bei uns essen. Der hat im Gefängnis ein Buch
geschrieben, und war auf Lesetour. Auf alle Fälle hat er auf mich(damals 13-jähriges Mädchen) eingeraucht und der Wirklichkeit völlig entfernt gewirkt. Und am meisten verwirrt haben mich die Frauen die ihm angehimmelt haben. Ich habe bis heute nicht verstanden warum irgenwer einen Frauenmörder anhimmeln kann. Sehr sonderbar
So weit so gut
Kathi
(Beitrag wurde von kathi meierhofer am 19.01.2001 um 13:41 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
20.01.2001, 01:36
Zu Lacoste: Die Abmahnung gilt diesmal nicht Walter Groebchen, sondern Andrea, wegen unnoetiger Grinsevermuellung!
Zum Moerder, fuer die, die diesen Namen noch nie gehoert haben: Dieser Mann hat eine Frau ermordet, dann hat er im Knast ein Buch geschrieben, er wollte wohl so eine Art Jean Genet sein, viele hielten ihn auch dafuer, dann entlassen, und dann nochmal ca 7 Frauen geschlachtet, er wurde geschnappt, dann hat er sich aufgehaengt

kathi m.
20.01.2001, 01:36
auch auf die Gefahr hin nicht gebildet zu klingen: wer ist Jean G. ??

Tex Rubinowitz
20.01.2001, 01:36
Alles, was ich so weiss, ist dass er ein franzoesischer Dieb war, im Gefaengnis sass, dort schrieb, von franzoesischen Intellektuellen protegiert wurde, entlassen und gefeierter Star geworden. Ich glaube 'Qerelle' ist sein Haupwerk, wurde dann von Rainer Werner Fassbinder verfilmt.
Es geht da um Homosexualitaet im Matrosenmilieu o.s.ae., das Buch kenne ich nicht, aber der Film ist gut, wie alles von Fassbinder. Weiss wer mehr?

Wolfgang Mueller
20.01.2001, 01:36
Es ist nicht etwa Jean Gabin?

Tex Rubinowitz
20.01.2001, 01:36
Oh, ein Witz!
Jetzt bist Du aber dran, Kathi Meierhofer zu erklaeren, wer Jean Gabin war!

Wolfgang Mueller
20.01.2001, 01:36
Wozu gibt es Suchmaschinen? - Nichts für ungut, aber ich finde es gut, wenn Kathy ihre ureigenen Erfahrungen macht und ihr nicht alles vorgesagt wird.

tschisi
20.01.2001, 01:36
Liebe Kathi,
Woran hast Du denn Heinrich Harrer erkannt? An der Uniform?
Ich hab mein Modem bei einem gekauft, der hat hinterher eine Studentin umgebracht. Der war so freundlich - einen Mord hätt ich dem nicht zugetraut. So ein netter Mensch! Und dann sowas! Ein Mord! ausgerechnet.
Als Einführungsliteratur zu Jean Genet wär zu empfehlen: 'Die Zöglingshefte des Jean Genet' von Josef Winkler. Vor Josef Winkler ist allerdings tw. auch zu warnen: nix für allzuzartbesaitete. ganz harter stoff. Hat jemals jemand Josef Winkler gepaparazzt? Ich sah einmal ein Foto, auf dem täuschte er Familienidylle vor. Ich hielt es für gefaked.

Walter Groebchen
23.03.2001, 20:17
Hochwucht!!!
Nebstbei: es handelt sich hierbei nicht um eitle Wuchterei, sondern um einen dezent-wuchtigen Hinweis darauf, daß die höchst spannende Frage 'Wie hat Heinrich Harrer Kathi Meierhofer erkannt? (oder umgekehrt)' bis dato unbeantwortet geblieben ist

Walter Groebchen
23.03.2001, 20:19
Zum angedeuteten Mörderstrang: ich saß ja gelegentlich mit Helmuth Frodl in der Kantine am Küniglberg (oft saß auch Barbara Stöckl unfern, eine Allegorie auf das Leben und die alte Gut-Böse-Debatte schlechthin)

Walter Groebchen
23.03.2001, 23:18
Oh, verdammt... ich habe kein Mandat, und es ist noch Freitag, der diesige, und nicht Freitag, derjenige... Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid, Hochwuchten. Es ist so passiert. Ich bereue zutiefst.