PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalai Lama



Haide Spatzek
17.01.2001, 23:00
oops

tex
17.01.2001, 23:05
WAS IST DAS DENN?
OOPS YOU DID IT AGAIN?
WHAT?
SOWAS HATTEN WIR HIER NOCH NIE.
UND WIR HATTEN SCHON ALLERLEI.

tschisi
17.01.2001, 23:11
Kann mir bitte jemand erklären, was 'Pumpernickel'ist, was mit Towje Kleiner los ist und wie die Schwester Carol aus 'Emergency Room' wirklich heißt und wie man sie erreichen kann?

Hartmut Andryczuk
17.01.2001, 23:28
Max Goldt, Tex Rubinowitz, Wolfgang Müller, Karl Lagerfeld, Hermes Phettberg - bitte helft. Das wird richtig grausam hier - so auf der Ebene: Hallo, mein Name ist Jessica, bin 3 Jahre alt, wohne seit 13 Monaten im Keller und suche jemanden, der mit mir ins Terrarium geht.

tex
18.01.2001, 04:20
Max Goldt, Hermes Phettberg und Karl Lagerfeld machen hier gar nichts, und im Keller wartet allenfalls der Dalai Lama, dass ihn wer abholt,
so unpromi siehts hier aus

tschisi
18.01.2001, 05:28
Ein wahrhaft dunkles Kapitel der Promigeschichtsschreibung! Wenn Promigeschichtsschreibung im dritten Jahrtausend so aussehen soll, dann täte die Menschheit besser daran, diese ohnehin nicht unumstrittene Disziplin als fatalen Irrtum ad acta zu legen und sich anderen Aktionsfeldern zuzuwenden. Anbieten täte sich etwa die Umfunktionierung des Forums zu einer Diskussionsplattform: 'Wer soll neue(r) Stadtparteiobfrau/mann der FPÖ-Wien werden?'.
Wenn das aber nicht alle wollen, dann könnte jemand ja auch mit einer Towje-Kleiner-Story Schwung und Pep in die Angelegenheit bringen. Nicht nur ich wär dankbar, sondern viele da draußen würden sich aufrichtig freuen. (Jeder mochte ihn! Mit seinem prunkvollen Schnauzer und seinen treuherzigen Augen...)

tex
18.01.2001, 05:45
Pumpernickel ist ein kleines fettes Weissbrot, das vollkommen schwarz ist, das derartig schwitzt, dass es luftdicht verpackt werden muss, es ist suess und klebrig ,das ist Towje Kleiner JETZT

pinkas
18.01.2001, 15:04
Den Dalai Lama hab ich mal um einen Tag verpasst (verpasst bitte kursiv denken), aber aus zweiter Hand einen Abglanz S. H. erhascht. Ich weilte in jenem tadschikischen Teestüberl im Palais unter den Linden, das der DDR komplett mit all seinem Kissen- und Schnitzwerk mal anlässlich irgendeiner Messe verehrt wurde. Es war aber zu Zeiten dieser 'Friedensuniversität' in Berlin und Potsdam, und in dem schon sehr fremdländischen Ambiente hingen lauter strumpfsockige esoterische Taugenichtse herum, die einem fortwährend diamantene Kronen und Lotosblüten auf den Kopf segneten usw. Akzentuiert wurde dieses Geschehen durch die sehr patente Serviererin, die sich lauthals über den Dalai Lama beklagte, der Tags zuvor das Lokal besucht hatte, dabei aber mit einer so untergeordneten Person wie ihr nur über ein 'Sprachrohr', also irgendeine dienstbare Mönchscharge, hatte verkehren können, und in dieser eineweg komplizierten Lage auch noch ständig seine Bestellungen widerrief, nur um wieder neue aufzugeben. 'Der hats ja nischt anders gelernt, der kriegt ja alles was er will, der kann si nich entscheiden' klagte sie, und recht hatte sie. Trinkgeld gabs auch keins.

lacoste
18.01.2001, 18:12
Der Dalai Lama ist lustig. Er hat einen Kettenbrief losgeschickt, der mich auch erreicht hat. Ich glaube, der kommt wirklich vom Dalai Lama:
Instructions for Life in the new millennium from the Dalai Lama:
'1. Take into account that greatlove an great achievements involve great risk.
2. When you loose, you dont loose the Lesson.
3.Follow the three Rs: Respect for self, respect for others, responsibility for all your actions.
4.Remember that not getting what you want is
sometimes a wonderful stroke of luck.
5. Learn the rules so you know how to break them properly.
6.Dont let a little disput injure a great friendship.
7.When you realize youve made a mistake, take
immediate steps to correct it.
8. Spend some time alone every day.
9. Open your arms to change, but dont let go off your values.
10. Remember that silence is sometimes the best answer.
11.Live a good, honorable life. Then, when you get older and think back, youll be able to enjoy it asecond time.
12. A loving atmosphere in your home is the foundation for your life.
13. In disagreements with loved ones, deal only with thecurrent situation. Dont bring up the past.
14.Share your knowledge. Its a way to achive
immortality.
15. Be gentle with the earth.
16. Once a year, go someplace youve never been before.
17. Remember that the best relationship is one in which you love for each other
exceeds your need for each other.
18. Judge your success by what you had to give up in order to get it.
19. Approach love and cooking with reckless
abandon.
Do not keep this message. The mantra must leave your hands within 96 hours. You
will get a very pleasant surprise if you send it
to: 0-4 people:
Your life will improve slightly.
5-9 people: Your life will improve to your liking.
9-14 people: You will have at least 5 surpises in the next 3 weeks.
15 people and above: Your life
will improve drastically and everything you
ever dreamed of will begin to take shape.'