PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raab, Sefan



Christopher Wurmdobler
16.01.2001, 19:51
Als Stefan Raab noch ganz un bekannt war und noch VIVA-VJ habe ich ihn mal bei einer party gesehen - und scheinbar als einziger erkannt. der mann stand nämlich sehr verlassen in einer ecke herum, niemand sprach mit ihm (ich auch nicht, worüber? VIVA?) und ich hab mich gewundert, dass der so klein ist. ungefähr so groß wie prince (den habe ich noch nicht getroffen).
cw
(Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 16.01.2001 um 18:58 Uhr bearbeitet.)

tex
16.01.2001, 20:13
Alle Promis sind immer ganz klein, das scheint irgendwie eine Gesetzmaessigkeit zu sein, Brad Pitt, Rolling Stones, ich glaub sogar dass Claudia Schiffer winzig ist, wie eine Ameise, wenn sie im Flugzeug sitzt und ich ihr nachwinke.

Wolfgang Mueller
16.01.2001, 20:50
Claudia hat ultralange Beine gleichmäßig zum Boden strebend und sich verjüngend wie die Schenkel eines Zirkels. Ich saß hinter ihr und kann das durchaus beurteilen. Auf den schwarzen Barhockern im Kumpelnest 3000 sitzend reichte Dein Kopf Dir wenn sie steht höchstens bis zur oberen Beckenschale.

fabchief
16.01.2001, 22:11
Aus gesicherter medizinischer Quelle weiß ich daß Claudia Schiffers Beine bis zum Boden gehen. Wer hätte das gedacht?
Ich hatte übrigens Zivi mit einem Herrn Raab (der 'Fit') gemacht. Er behauptete immer der Bruder vom Stefan zu sein. Da Stefan Raab damals noch in seinen Anfängen stand könnte es vielleicht wahr sein.

Andrea Maria
16.01.2001, 23:14
Claudia ist 183 cm. Das steht fest. Das ist nicht klein, Tex. Klein ist 182. Und wenn Du übst, kommt ihr zusammen. Denk mal drüber nach (Andrea zu Tex im WhP 1).

tex
16.01.2001, 23:41
Claudia Schiffer ist winzig wie eine Stecknadelspitze!
Lies doch noch mal etwas weiter oben nach.

ck1
17.01.2001, 05:44
Aber neben Stefan Raab bin ich gestanden und hab meinen Arm um seine Hüften gelegt, zwecks in die Kamera lächeln und ich sage euch: so klein ist der wieder auch nicht. Mindestens 1,75m! Das ist doch bedeutend mehr als die angeblichen 1,55m von Prince! Natürlich kann er mit Claudia nicht mithalten. Aber das können halt nicht viele...
Ach und das mit der Stecknadel hab ich jetzt auch noch kapiert. War das knapp!
(Beitrag wurde von ck1 am 17.01.2001 um 04:46 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
21.01.2001, 16:53
Stefan Raab ist nicht klein, davon konnte man sich selbst gestern bei 'Wetten, dass' ueberzeugen, er ist ungefaehr 10 Zentimeter kleiner als Thomas Gottschalk, der ca 1Meter 92 gross ist, alle anderen um Gottschalk waren Zwerge (oops, in der falschen Spalte), Diego Maradona, Chris DeBurgh, Kylie Minogue.
Dass Christopher Wurmdobler vorkam, dass Stefan Raab klein sei, kann nur daran liegen, dass er ein Riese ist, oder Stefan Raab sass.

Christopher Wurmdobler
21.01.2001, 19:11
mit meinen 187cm bin ich deutlich kleiner als gottschalk. raab stand neben mir und war deutlich kleiner als ich. mindestens 10 cm!
cw

clarissa rodde
14.06.2001, 21:18
Kleine Hollywood-Sterne:
Tom Cruise, Dustin Hofmann, Al Pacino, Michael J. Fox und Danny de Vito.
Welcher Prominente ist eigentlich nicht klein? (Bitte keine NBA-Spieler oder Th. Gottschalk nennen!)

Edmund
14.06.2001, 21:34
Harald Schmidt. Der hatte noch nie einen Gast, der größer als er ist.
Zu Stefan Raab. Wusstet Ihr eigentlich schon dass....trommelwirbel... er der Sohn eines Schlachters ist? - Tusch!!!
Warum darf dieser kleine - hihi - Seitenhieb eigentlich in keiner Raab-Exegese fehlen? Es wissen doch langsam alle. Und es ist doch auch völlig wurscht.

------------------
Maßlos fraß Göring,
Edmund

stu
14.06.2001, 21:36
helmut kohl ist nicht klein.

Ignaz Wrobel
14.06.2001, 22:21
Nochmal Claudia Schiffer:
Ihr begegnete ich Anfang des Jahres auf einer Vernissage (wo sonst?), das heißt, ich begegnete eigentlich nicht ihr, sondern ihrem Bauchnabel. Aug' in Aug' mit Claudias Bauchnabel sozusagen. Er blickte mich an und schien zu sagen: Hallo, kennen wir uns? Ich hielt ihn allerdings zuerst für eine billige Kopie, wie die ganze Claudia, ein 17jähriges, unterernährtes Girlie im 70er-Jahre-Look, das zufällligerweise doppelt so groß war wie der Rest der Anwesenden (zumal mit Plateausohlen). Wo wären solche Frauen, wenn die Modemacher nicht schwul wären und das weibliche Schönheitsideal bestimmen würden? fragte ich mich in einem schnell vorübergehenden Anfall von Kulturkritik. Neben ihr eine Pierce Brosnan-Kopie, das sieht man schon seltener in Berlin. Dann flammten plötzlich Scheinwerfer auf, Sat1-Kameras richteten sich auf uns. Ich zog mich zurück, mit dem Bauchnabel ergab sich kein weiteres Gespräch mehr, ich glaube aber, er hätte auch nicht viel zu sagen gehabt.

(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 14.06.2001 um 21:43 Uhr bearbeitet.)

oliver F
05.10.2001, 16:51
Ich habe Claudia Schiffer bisher noch nie in meinem Leben persönlich getroffen, aber öfter schon war sie in meinen Träumen. Da war sie in Barcelona zu Besuch - wahrscheinlich zu irgendeinem Fototermin - und wir trafen uns in der Strasse. Da sie froh war, einen Landsmann zu treffen, wurden wir schnell Freunde.
In den späteren Träumen kam sie dann immer mal auf einen Sprung vorbei, um einen Kaffee mit mir zu trinken und endlich mal wieder anständig Deutsch zu quatschen.
Natürlich hängte ich diese 'Kumpelfreundschaft mit dem Model' niemals an die grosse Glocke. Man ist ja diskret.
Im realen Leben bin ich von Claudia Schiffer eigentlich nicht so begeistert. Sie hat ein Hasengesicht und eine ebensolche Stimme. Aber fleissig ist sie, das muss man ihr lassen. Aber dass sie als Themeninhalt Stefan Raab auf der eigens für ihn vorgesehenen Seite den Rang abtritt finde ich nur gerecht. Dieser Mensch ist eh schon viel zu medienpräsent, dafür dass er kein diesen Umstand rechtfertigendes Talent hat.

Mariola Brillowska
05.10.2001, 17:34
stefan rab ist viellecht faul? Ich halte ihn nicht für untalentierter als Claudia. Die ist eine richtige null, ist ist scheißegal ob sie 180 oder 190 ist. Erst mit 200 würde ich sie beachten trotz des gesichtes. Das muß auch ein blödes gefühl sein, wenn man claudia ist und nicht beachet wird. Stefan rab ist zu dick! Stefan rab ist zu konform. Stefan Rab hat mir aber mit seiner Bravoverarschsendung gefallen. Ich habe öfters gelacht, genauso fast wie zu arbeitsamtgeshcihten von Helge schneider. Kann Claudia gedichte schriebn. Oh wäre das schön ein Gedichtband von Claudia sCHIFFER: iCH MACHE MAL VOR.
Oh Karotte
Wie Rot wie prall du
Doch bist ich bin
Scharf auf dich
Ich wrde dich vor
Dem essen benutzen
Die ganze Nacht
Die ganze Nacht
Leben hast in dir
Vibrationen
Strahlen
Spritzer
Die ganze Nacht
Die ganze Nacht

killing zoe
05.10.2001, 18:05
stefan raab ist nicht sohn eines metzgers, er ist selber einer.ich kann ihn mir auch gut mit blutbeflecktem kittelchen vorstellen.
schaeferhund hat gold im mund;-)

stefan_raabs_mutter
28.10.2001, 22:44
mein sohn ist 2,10m groß

der bassist
30.10.2001, 01:13
Ich habe einmal für ein Photo mit Nadja Auermann herhalten müßen. Die ist auch nicht klein. Ich schätze mal so an die 1.90 und rauchen tut sie Kette

Andrea Maria
30.10.2001, 01:21
Am Boden des Gurkenglases hat Stefan Raab sein t verloren, das ist mir erst jetzt aufgefallen.

Anja Schwarz
10.02.2002, 13:56
Große Hollywood-Sterne:
Arnold Schwarzenegger, Robert Redford, Harrison Ford und Kevin Costner sind immerhin größer als 1,80 m!

Ram Bovier
10.02.2002, 23:23
Hab auch was rausgefunden: auch eher unbedeutende hollywoodsternchen sind klein !

ein bekannter hat mal salma hayek in berlin interviewt. die war ziemlich klein. später ist sie auf den tisch gesprungen, die kecke winzigfrau. dann war sie grösser, absolut gesehen.

seven
12.02.2002, 07:49
Folgendes habe ich herausgefunden: Es gibt grosse Leute und es gibt kleine Leute. Manche davon sind Stars, die meisten nicht.

Paula Lavalle
12.02.2002, 08:13
stefan raab trägt doch meistens plateauschuhe, nicht die mit den dicken absätzen, sondern die mit den aufgepeppten innensohlen - "unsichtbar sieben zentimeter größer" hieß das früher in der werbung, ja, früher waren die menschen - nicht nur die promis - alle kleiner.

Tristram Shandy
12.02.2002, 11:44
So'n Quatsch: Raab ist 1,48 groß und trägt Adidas "Superstar". Auftreten tut er auf versteckten Stelzen. Deshalb scheint er so groß.

graumauser
12.02.2002, 12:49
ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen in seine Sendung gezappt, und habe es nur ein paar Sekunden lang ertragen: wenn Raab schnell redet, und witzig sein will, quiekt er wie ein Schwein. Schriller Diskant. Fürchterlich.

g.

Paula Lavalle
12.02.2002, 13:46
das liegt am fehlenden resonanzkörper, der bei handgeschätzten und daumengepeilten einsfuffzisch eben etwas kleiner ausfällt. da hilft auch ein doppelter resonanzboden in der stelzenhaftigkeit seiner schuhe nicht.

vir
12.02.2002, 17:56
Grosse Popstars: Neil Young, Bootsy Collins, Michael Franti.

Mikroskopische Popstars: Roger Daltrey, Kenny Jones, Ronnie Lane, Ian MacClagan, Steve Marriott, Springsteen, Ringo, Nelly Furtado, Anastacia.

graumauser
12.02.2002, 18:06
Die fünf ersten Kleinen weisen dich ja als wahren Connaisseur aus. Daß ich das noch erleben darf! Marriott! Die kleine, aggressive Drecksau, die die absoluten Gänsehäute produzieren konnte.....Red Hot Mama......ich muß sofort in den Gänsehautstrang.

Ach, was ist der Kleine Metzger doch für eine armselige Wurst, dagegen.

Danke, virchow, mir sind gerade literweise Adrenalinschübe durch den alten Körper gegangen.

g.

natürlichich
12.02.2002, 19:49
ist es nicht traurig eigentlich, seine zeit zu verschwenden, für die uninteressantesten menschen deutschlands???ja sag ich mir und tue es trotzdem. stefan raab ist ein echter vollidiot und claudia schiffer kann nicht bis 10 zählen.

Tristram Shandy
13.02.2002, 12:48
Watt bist Du denn für 'ne Pfeife?

Mr. Knister
13.02.2002, 13:34
Vielleicht eine Trillerpfeife? Der Zwischenanpfiff war längst überfällig.

jen
11.01.2004, 23:23
ich galube es gibt was keine großen stars!

zum beispiel Kxlie Minogue, Beyoncé, Brintnes, christina, jeanette alle winzig!
(stand schon neben jeanette)

aber im tv ist alls möglich

Der Admiral
11.01.2004, 23:35
Diesen Beitrag würde ich gerne mal auf Deutsch lesen.

DonDahlmann
27.03.2004, 02:39
stu hat völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass Helmut Kohl total groß ist. Ich hab Kohl zweimal getroffen. Einmal auf den Stufen zum Deidesheimer Hof, wo ich als Fahrer des Anti-Bomben Menschen des Secret Service rumlungerte, während mein Chef drinnen noch nach Bomben suchte, damit der damalige US Vize-Präsident Quayle und Kohl nicht vaporisiert wurden und ein anderes Mal, als ich neben Kohl am Bundeskanzleramt stand und dem damaligen Pressesprecher des damaligen argentinischen Präsidenten die Tür auf hielt, der mir dann später auf der Fahrt in die Lederausstattung kotzte. Also der Pressemensch, nicht der Präsident. Jedenfalls ist Kohl so groß, das ich (186cm) mir sehr schmächtig vorkam.

Charlson Lyes
27.03.2004, 02:50
kohl ist 194 und du don halt dein maul! don du dorsch!
richard dreyfuss (165 cm)
dolph lündgren (196 cm) vor dem bin ich (185 cm) mir schmechtig vorgekommen als ich gegen ihn 1981 in antwerpen antrat! sehr schmechtig!
gibt es keinen schmechtigkeitsstrang! ich (185, 110 kg) komme mir heutzutage immer schmechtig vor!

Charlson Lyes
27.03.2004, 03:24
unvorstellbar, noch immer ist don dahlmann nicht gesperrt! er schreibt nur scheisse rein! ein vernünftiger satz von ihm und ich würde meine meinung ändern, aber so. sperrt ihn aus!

sharkiller
19.01.2006, 15:15
muss um 1997 gewesen sein, als ich beim Tuesday Club im U4 war,
auf einma erblickte ich Stefan Raab an der Bar,
Jeans mit Ledereinlagen, Hemd und längerer Haare, der versuchte ein Wiener Mädel anzubraten,
dürfte jedoch nicht den Funken einer Chance gehabt haben, da er sich nach einiger ZEit wieder seinem Bier widmete...

yellowshark
19.01.2006, 15:32
Verzieh Dich, Trottel.

Tristram Shandy
19.01.2006, 16:55
Ich hab schon auf Anhieb zwei Fehler entdeckt.

GadoGado
19.01.2006, 17:18
Inhaltlich würde mich allerdings interessieren, wie eine Jeans mit Ledereinlagen, Hemd und längerer Haare aussieht.