PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rois, Sophie



tex
16.01.2001, 16:47
ich habe mit der grossartigen Schauspielerin Sophie Rois einen Miniaturwortwechsel gefuehrt. Das war in Berlin im Backstageraum des Rockschuppens 'Pfefferberg'.
Wir, die Vorgruppe waren gerade fertig, die Hauptgruppe (Name sag ich nicht, aus Hoeflichkeit) gerade auf der Buehne.
Ich sollte erwaehnen, dass ich der 'Saenger' der Vorgruppe war, dh ich schreie, so sehr, dass ich hinterher immer nur kraechzen kann.
Und da stand sie, alleine im Backstageraum, irgendwie vergessen worden, und ich kraechzte :'Oh Hallo, Sophie...' weiter kam ich nicht, weil ich nicht wusste, wie man ihren Nachnamen ausspricht, franzoesisch oder deutsch, und sie kraechzte zurueck (denn das Kraechzen ist ihr Markenzeichen): 'Jaja Sophie, der Name kommt mir bekannt vor!'
Bis heute weiss ich nicht, wie man ihren Nachnamen ausspricht.
(Beitrag wurde von tex am 16.01.2001 um 15:52 Uhr bearbeitet.)

tex
16.01.2001, 17:02
Vor ca einer Sekunde geschrieben, und schon sackt sie unaufhaltsam dem Kolumnenboden entgegen, hier muss man ja regelrecht kaempfen um die besseren Plaetze, das ist ja schlimmer als im Wolfsrudel.
gehts eigentlich in einem Bienenschwarm auch so zu wie in einem Wolfsrudel?

coste
16.01.2001, 17:35
Zwischendurch konnte ich die Antworten lesen und jetzt wieder nicht. Ein Herr Jürgen Broemmer aus Amsterdam hat mit gemailt, ich solle den Refresh-Butten meines Browsers drücken, ich weiß aber nicht was das ist.
Schöne Sophie Rois Geschichte, Tex.

anko
16.01.2001, 18:34
verehrte coste
bitte nicht alle straenge mit deinen software-problemen vollschreiben, sonst greife ich zur loesch-taste. und ich versichere dir, dass mein programm diese taste hat!
REFRESH heisst auch RELOAD oder NEU und befindet sich irgendwo 'oben' im browser. und sag nun nicht, dass du nicht weisst, was ein browser ist.
so long, anko

tschisi
16.01.2001, 18:39
Essis nämlich so: Die Sophie Rois kommt aus Ottensheim. Ottensheim liegt, wenn man fährt von Linz kommend, gleich nach Puchenau, aber noch vor Walding - direkt an der Donau, vis a vis von Wilhering. (allerdings dennoch unendlich weit entfernt, weil es keine Brücke gibt)
Was ich sagen will: weil Ottensheim geographisch weit davon entfernt ist, französisch zu sein, glaube ich, daß auch der Name Rois nicht französisch ausgesprochen werden kann. Sondern deutsch.

tex
16.01.2001, 20:21
Ottensheim? Ist das da, wo auch eine Faehre verkehrt und im Sommer Open-Air Konzerte sind?
Dann war ich da schon mal, sogar aufgetreten, dann besteht ja sogar der Hauch einer Moeglichkeit, dass mich Sophie Rois zweimal gesehen hat!
Her mit dem neuen Forum: Zweimal mit Promis 'was haben'
A propos Linz: Ist nicht dort Kerstin Bigbrother auf eine Schauspielschule gegangen, oder hat dort gespielt?
Oder mal mit dem Zug durchgefahren?

PS Ich weiss nicht was ein Browser ist, aber bitte nicht beantworten, zumindest nicht hier, irgendwann erfahr ichs sicher.
(Beitrag wurde von tex am 16.01.2001 um 19:25 Uhr bearbeitet.)

MazZogeddoN
18.01.2001, 14:57
Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen, Sophie Rois zu treffen. Ich hab einen Freund,der in der Berliner Volksbühne in der Bühnentechnik arbeitet. Immer wenn ich Ihn besuche ist das nach einer Theatervorstellung in der Theaterkantine. Meist muss ich noch etwas warten bis er mit dem Abbau beschäftigt ist. Eines Tages saß ich alleine an einem Tisch und trank Bier. Am Nachbartisch waren mehrere 'Theatermenschen' versammelt, tranken auch Bier und redeten viel. Plötzlich drehte sich Sophie zu mir und lud mich ein mit am Tisch zu sitzen. Sie war sehr freundlich und redete mit mir bald über schier nicht endenwollende Rückenschmerzen Ihrerseits. Ich sagte etwas flapsig 'vielleicht istr es ein Tumor'. Das war ein Scherz und wäre medizinisch auch richtig gewesen wenn Sie nur eine Wasserblase an der Wirbelsäule hätte. (ein Tumor ist ganz allgemein nur eine Raumforderung, muss nix böses sein).
Kurz danach ging Sophie, merklich blasser. Nach einigen Minuten kam mein Freund aus der Bühne. Ich erzählte Ihm wie freundlich Sophie mich einlud und das sie Rückenschmerzen habe. Als ich oben genannten Vorfall berichtete rief er 'das sagst Du Sophie? Die macht sich jetzt sonstwas für Sorgen! Du kannst das so nicht machen!'. Mir war das sehr unangenehm. Leider traf ich sie erst ca 2 Jahre später an selber Stelle wieder. Diesmal hatte Castorf eine Premierenfeier und die Kantine war gerammelt voll. Ich saß wieder wartend herum und fühlte mich zwischen den ganzen Premierengästen und Schauspielern recht einsam. Bis ich Sophie am Buffet sah. Ich sprach sie an und entschuldigte mich für den Scherz mit dem Tumor. Den hatte sie schon vergessen. Ich berichtete Ihr weiter von meiner seltsamen Situation, daß alle von dem Stück sprechen und ich mittendrin habs noch nicht mal gesehen. Ausserdem war ich bekifft und die Situation ertschien mir fremd. Sophie lachte, beugte sich vor und flüsterte 'das ist ganz normal. Die meisten Gäste auf Premierenfeiern kennen das Stück auch nicht. Hauptsächlich gehts ums gesehen werden und das Essen und trinken. Ich war auch nicht in der Vorführung. Oh, da schaut Castorff rüber...Da muß ich wohl mal hingehen und Ihm gratulieren..' Sagt es und zwinkert mir zu, bevor sie zum Regisseur hinübergeht.
Das war schön! Ich genoss den Abend mit Speis und Trank noch sehr. Und den Scherz mit dem Tumor hat sie mir auch verziehen.

tex
18.01.2001, 15:55
Nicht wahr, sie kraechzt? Und kraechzt sie auch wenn sie fluestert?Hiess nicht mal ein Ingmar Bergman Film so? 'Kraechzen und Fluestern'?

tschisi
18.01.2001, 16:38
ja, tex, es handelt sich um genau das Ottensheim. Die Welt ist klein! Noch kleiner, nämlich bedauernswert klein, ist das Dorf, aus dem ich einmal kam. Und rate was der Zufall will! Der Zufall will, daß die berühmtesten Söhne dieses Dorfes in Form einer Tanz- und Showband durch die Lande ziehn, die nicht anders heißt als: 'ROIS-BOYS'!! (sind sogar schon in Kärnten aufgetreten).
Und weil die Heimatorte der Rois und der Rois-Boys erheblich nah beieinander liegen, wärs natürlich interessant, ob die vielleicht miteinander verwandt sind. Könntest Du sie fragen, mazzogeddon, wenn Du sie wieder siehst?
Zu Kerstin kann ich nichts sagen. Ich mag Linda.
Und, Tex, zum Thema Scherzen: Das Scherzen hört sich irgendwann auch auf. Für mich meistens so zwischen 6 und 7 uhr morgens.

Christopher Wurmdobler
18.01.2001, 21:35
ich liebe das krächtzen der frau rois. auf der letzten platte von bernd begemann 'singt' sie mit ihm im duett. mhhh!

Tex Rubinowitz
18.01.2001, 21:56
Es gibt wohl niemanden , der Sophie Rois nicht gut findet.
Ganz anders Claudia Schiffer, die wird von praktisch ALLEN Frauen abgelehnt, ich kenne nur eine einzige Frau, die die ok findet,
bei Maennern ist es glaub ich 50/50.
Ich glaub, ich finde sie auch nur deshalb gut, weil alle um mich herum sie ablehnen, ich will sie beschuetzen.
Ausserdem habe ich ja etwas mit ihr gemeinsam (siehe C.S.-Kolumne)

Angelika Maisch
19.01.2001, 01:23
Jetzt kennst du schon 2 Frauen, die Claudia Schiffer gut finden. Ich kenn sie ja nicht, aber sie sieht doch ganz reizend aus.Und wirkt , meine ich, auch unzickig. Was soll der Neid? Corinna wird sicher sagen, kein Wunder, bei jemand der Carsten gut findet.

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 01:38
Sehe ich da einen neuen Konfliktherd herandraeuen am Horizont?
Angelika versus Corinna?
Jetzt, wo es von Seiten Walter Groebchens so ruhig ist.
Eine truegerische Ruhe?
Werden wir Blut sehen?
Was ist denn das fuer ein dumpfes Grollen?

cbs777
19.01.2001, 02:01
Aber, aber Tex, was soll denn dieses gegen den Stachel löcken? Gröbchen sitzt friedlich in der Küche, trinkt Tee und isst die fabulösen Wiener Mignon-Waffeln. So einfach ist das.
Glück & Segen
Carina
(diesmal ohne Jenny E. am Nebentisch)

Angelika Maisch
19.01.2001, 02:01
Ich seh da weit und breit nichts.

Walter Groebchen
19.01.2001, 02:02
(... +%#!=¤!!!! grrrmbll)

Angelika Maisch
19.01.2001, 02:09
Grobi, ich versteh dich so schlecht.

akbrehm
19.01.2001, 02:14
wer ist sophie rois?

Tex Rubinowitz
19.01.2001, 02:23
Sophie Rois ist das genaue Gegenteil von Dolly Buster

lacoste
19.01.2001, 12:29
zu Angelika von 0.23 Uhr: Ich finde Claudia Schiffer auch o.k.! Man kann sie wirklich nicht mit Carsten vergleichen. Sowas kann nur jemand tun, der Carsten o.k. findet.

pinkas
12.03.2001, 15:33
Im Kino läuft zZt so eine Werbung für Dunkelbier, spricht da nicht Sophie Rois? Und spricht das nicht für Ihre Prominenz, dass mich das beschäftigt? Übrigens glaubte ich auch, Max Goldt als Sprecher für die ältere GEZ-Werbung zu erkennen. Beide Genannten haben übrigens ganz wunderbare Stimmen, was einem vielleicht noch klarer wird, wenn man sie mal in so überraschenden Zusammenhängen hört. Ach, wer da mitreden könnte. Vielleicht sollten solche Kaliber mal so einen rechten Disney-Schmu synchronisieren, statt Leuten wie 'bully' oder Danke-Engelke. Das wäre ja total bewusstseinserweiternd, schätze ich.
(Beitrag wurde von pinkas am 12.03.2001 um 14:34 Uhr bearbeitet.)

Tex Rubinowitz
12.03.2001, 22:34
Gestern hab ich zum ersten Mal den 'Kult' Film ' 'Saturday Night Fever' gesehen, und war erschüttert, dass so ein Müll das kollektive Gedächtnis so derartig beinflussen kann, aber als die deutsche Stimme des Typen erklang, bei dem die unscheinbare Hauptdarstellerin Unterschlupf fand, Jay Loenhardt, wusste ich, ich werde mich hier wohlfühlen, weil ich diese Stimme persönlich kenne, ihr Name Wolfgang Pampel, besser bekannt als die Stimme von Larry Hagman und Harrison Ford, ein Mann aus der gloriosen DDR übrigens

oha
13.03.2001, 00:51
als eben oben vom claudiaschifferablehnen als weiblichem Volkssporte gesprochen wurde, löste sich in meinem Kopf ein Gedächtnisbrocken und rieselte mir ins Erinnern:
ich hatte einmal eine Second-Hand-Begegnung mit Claudia Schiffer, als ich für eine Weile in Davos in der Schweiz weilte. Dort teilte ich nämlich das Zimmer mit einer schönen Halbspanierin aus Düsseldorf. Diese wiederum war Ex-Model und Stewardess und selbst von geradezu hysterischer Tussigkeit.
Sie hatte mit Frau Schiffer die Schule besucht, und allerlei Geschichten darüber zu erzählen, die wiederzugeben mir nicht moeglich ist, da ich a) sie im detail nicht erinnere und b) es ohnehin nicht hoeflich waere. Nur so viel: die schöne Halbspanierin war nicht gut auf Frau Schiffer zu sprechen. Ihr Wissen hätte jedenfalls wunderbar den manchen Damen von der Natur aufs XX-Chromosom geklebten Drang genährt, Frau Schiffer abzulehnen.
Vielleicht war die schöne Halbspanierin aber auch nur neidisch, weil sie selbst kein Supermodel geworden ist und stattdessen Kotztüten an Pauschalurlauber verteilen musste.Man weiss es nicht.Und irgendwie habe ich jetzt die Pointe vergessen.Aber es gab eine, ich schwörs!
(Beitrag wurde von oha am 12.03.2001 um 23:58 Uhr bearbeitet.)

das L
10.10.2001, 20:54
Folgendes um zwei Menschen zu befriedigen:
Für Andrea Maria etwas hochgewuchtetes und für Tex: Es wird deutsch ausgesprochen, ich habe mal in ihrer Nähe gearbeitet und da kommt man nicht umhin, den Namen des anderen zu kennen.

honz
10.10.2001, 21:07
he L , stell ich Dir vor, ich arbeite in der Nähe vom Außenminister, Mann, von seinem zu meinem Schreibtisch sind es keine 250 Meter, der Mann heißt Fischer, wie Fischer, vorne Joschka, russisch.
Ich befriedige mich momentan am liebsten mit Abwatschen, du bietest herrliche Steilvorlagen, bitte so weitermachen.

das L
10.10.2001, 21:09
Ich glaube, wenn man 250 Meter entfernt von Sophie Rois arbeiten würde, würde man sie einfach nicht mehr sehen.

Die Wucht
12.10.2001, 14:24
Mein kleiner Rois-Ausschnitt setzt ihre 'Kantinen-Premieren-Äußerung' fort.
'Raststätte' von Elfriede Jellineck in der Inszenierung von Castorf an der Berliner Volksbühne bildet den blassen Hintergrund für meine Begegnung mit Sophie Rois.
Die Vorführung hatte gerade begonnen, als die beiden Plätze neben mir von zwei jungen, gutgelaunten Menschen besetzt wurden. Menschenskinder, ist das nicht Sophie Rois, die bei 'Erst die Arbeit und dann ' Detlev Buck so schön mit Zunge raus die Haare schneidet, die so schön krächzen kann und blitzende Augen hat? Sie krächzte, sie war es. Schick gekleidet, viele Laufmaschen in der Nylon taten ihr keinen Abbruch, veredelten sie stattdessen.
Sie und ihr Begleiter saßen neben mir und ließen sich in ihrer Unterhaltung von der Inszenierung nicht stören. Sie hatten sich viel zu erzählen. Mir hat das sehr gut gefallen: Es bestand ja die Möglichkeit etwas Aufregendes von und über Sophie Rois zu erfahren. Die Darbietung auf der Bühne war gräßlich, schrecklich, ekelhaft, deprimierend.
Im Laufe des Abends wurden die beiden von einigen Zuschauern recht laut darauf hingewiesen, dass sie rausgehen sollen, wenn sie quatschen wollen. Sophie Rois brüllte zurück: 'Wir wollen aber nicht gehen. Geht doch selber raus!' Ihre Haltung hat mich wegen ihrer offensichtlichen Unrechtmäßigkeit und Lautstärke schwer beeindruckt.
Der Vorhang fiel, endlich, Sophie und ihr Begleiter haben ununterbrochen gequatscht und definitv gar nichts von dem Stück mitbekommen. Die beiden standen zum Applaus auf, brüllten 'Bravo' und wenn mich nicht alles täuscht, waren sie die einzigen, die sich zu dieser Begeisterungsgeste bewegt haben.

Walter Schmidtchen
12.10.2001, 15:31
Sympathische Punkette

Die Wucht
13.10.2001, 14:48
... und sexy ausserdem

Ignaz Wrobel
13.10.2001, 16:25
Nette Beobachtung, Wucht, hättest glatt 'nen eigenen Strang aufmachen können. Leute, die während der Aufführung laut reden, sind aber auf keinen Fall tolerabel, wenn sie selbst Schauspieler sind, schon gar nicht. Soll das cool sein? Wenn ja, warum? Macht das Bravo-Rufen irgendetwas besser? Komisch, hätte ich Frau Rois nicht zugetraut.
Sie selbst sah ich unter anderem mal in 'Pariser Leben', auch in der Volksbühne. Sehr schöne Offenbach-Adaption, in den trostlosen Osten verlegt. Vor der Pause war der Saal dreiviertelvoll, nach der Pause dreiviertelleer. Was war passiert? Waren die Schauspieler so mies? Nein, es waren gerade Fußballmeisterschaften und vor der Volksbühne war ein kleines Zelt mit Liveübertragung. Auch sehr cool, sowas. Der Schlußapplaus war logischerweise etwas dünn, aber nichtsdestotrotz langanhaltend.

Die Wucht
13.10.2001, 17:16
Unter den gegebenen Umständen habe ich mich über ihr Gerede gefreut - weil das Stück schrecklich war und mich deswegen weniger interessiert hat als ihre Unterhaltung. Sie hat sich konsequent im Sinne ihrer 'Sehen- und-Gesehen-Werden'-Haltung benommen, wie sie weiter oben im Strang mitgeteilt wurde.
Aber Deine Bemerkung, Ignaz, erinnert mich an mein anfängliches Befremden darüber, dass sie als Schauspielerin keine Solidarität gegenüber ihren Kollegen auf der Bühne hat. Das ist nicht cool, da gebe ich Dir recht.
Mir ist eine Gemeinsamkeit in unseren Volksbühnen-Rois-Erlebnissen aufgefallen: Den eigenen Leuten das Wasser abzugraben. Bei Dir ist es das Fußball-Zelt vor dem Theater während einer Aufführung, bei mir das Gequatsche einer Schauspielerin (aus dem eigenen Haus).

das L
13.10.2001, 22:20
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass das überhebliche und wichtige Getue in der Volksbühne Tradition hat und das Schlimme ist noch dazu, dass das umgekehrt proportional zur Position im Haus gezeigt wird, also sprich die kleinsten Lichter, wie Assis oder ähnliches geben sich als DIE Künstler schlechthin, während der Meister himself, sprich Castorf eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse ist...gestern erst wieder live bei einer Premierenfeier erlebt

Edding Kaiser
13.10.2001, 22:29
Lord!, was könnte ich da GESCHICHTEN erzählen! Von Drogen, Sex, Gewalt, echter Leidenschaft und Infamie! Kabale und Liebe! Bier und Blut! Dem diskreten Hass der Burjoasie und dem wilden Leben in und auf Seitenbühnen, Garderoben und Kostümfundus! Theaterleute sind einfach DERMASSEN abgespacet, da macht man sich kein Bild von! So verrückt! hmmmFatt!
(Beitrag wurde von Karlo Tobler am 13.10.2001 um 21:29 Uhr bearbeitet.)

das L
13.10.2001, 22:38
Ich weiß nicht, sehr geehrter Herr Tobler, abgespact und verrückt hört sich irgendwie freundlich an, so, als würde man dem Treiben mit einem amüsierten Lächeln zusehen, oder? Auf mich wirkt das Ganze aber eher äußerst ärmlich, so dass ich am liebsten gleich wegrennen würde.

Edding Kaiser
13.10.2001, 22:56
Oh, bitte, wie Sie wollen.
Es renne/wem Gebein gegeben.

das L
13.10.2001, 22:59
es renne auch bzw. bewege sich egal wie fort, wem nicht Gebein aber noch ein Fünklein Verstand geblieben

Edding Kaiser
13.10.2001, 23:04
Sie meinen das alles ernst. Kann das sein?

das L
13.10.2001, 23:10
Es ist leider nur eine schlechte Kommödie

Frau H aus B
13.10.2001, 23:14
Ach laß doch, Karlo. Ist sicher ein toller Mensch, das L.

das L
13.10.2001, 23:16
Danke, Frau H, danke

Edding Kaiser
13.10.2001, 23:17
Ich verstehe Sie nicht und werde von der Ahnung beschlichen, dass ich das vielleicht auch gar nicht will. Es ist nicht mein Job, andere Menschen auf die Katastrophe ihrer Existenz hinzuweisen. Ich mache das daher seit Jahren nicht mehr. Und so will ich es auch in Zukunft halten. Früher hätte ich Bomben auf Sie geworfen. Heute sind es Lebensmittelpakete voller Liebe. Denn ich weiss, wie schwer Sie es haben. Und da möchte ich für Sie da sein. Und Sie in Liebe und zutiefst empfundener Zuneigung umarmen. Ein Pfeiler für Sie sein, Ihre Zehen warmrubbeln und Sie kosen. Wir brauchen viel Wärme in diesen kalten Zeiten. Und vor allem Sie. Sie brauchen vielviel Liebe und Verständnis.

Die Liebe
13.10.2001, 23:25
Lassen Sie mich aus dem Spiel, Karlo Tobler. Ich will damit nichts zu tun haben.

das L
13.10.2001, 23:26
Um die Katastrophen meiner Existenz, Herr Tobler, brauchen sie sich nicht zu sorgen, dazu schaffte ich vor Jahren den Absprung zum richtigen Zeitpunkt. Nur ab und an kommt so die Erinnerung an die schrecklichen Orte der Vergangenheit,was mich gottlob in keinster Weise auch nur das geringste aus der Bahn wirft.
Das einzige was ich bedaure ist, dass ich nun durch ihre löblich Hand keinen warmen Zeh bekomme.

Edding Kaiser
13.10.2001, 23:27
Suche: Liebe
Ersetze: Zuwendung
Ich entschuldige mich bei der Liebe, wünsche mir aber, dass sie weiterhin in meinem Herzen wohnen möge. Ginge das?

Edding Kaiser
13.10.2001, 23:29
Wo Sie grad sagen 'Absprung zum richtigen Zeitpunkt'...egal.
Echt und wahrhaftig egal.
Frau H, was willst Du trinken?
Und, Barmann, geben Sie Der Liebe einen 'Between-the-sheets' oder einen 'Sex-on-the-beach'. Geht auf mich.

Frau H aus B
13.10.2001, 23:45
Für mich einen 'Sozialarbeiter'*, bitte.
------------
*Sozialarbeiter: 2 cl Karottensaft, 2 cl Bailey«s, 2 cl Batida de Coco, 1 cl Pernod. Sacht schütteln und lauwarm servieren. Garnitur: Haferflocken.

Edding Kaiser
13.10.2001, 23:48
serviert servil einen 'Sozialarbeiter' mit Schirmchen und Wunderkerze.
Prostata!

Murmel
13.10.2001, 23:50
Aua.

Frau H aus B
13.10.2001, 23:50
Hmm. Die Haferflocken dürften noch einen Tick schlabberiger sein.

hofbauerova
29.12.2001, 16:07
Gibt es denn wirklich keine weiteren Geschichten über Sophie Rois? Das ist schade, denn dieses Forum habe ich nur entdeckt, weil es diesen Strang gibt. Oder müsste es schon heissen gab?
Ich möchte hiermit kundtun, dass ich an weiteren Geschichten, die weniger Haferflocken zum Inhalt haben, sehr interessiert wäre!

BarDesSport
17.11.2003, 18:14
Ich hätte es ebenfalls hart gegen mich verwendet die Sache mit dem Tumor - hätte mich gefragt warum sage ich so was?

Auge
18.11.2003, 13:29
Das Problem, BarDesSports ist, dass dieser Strang 2 Jahre alt ist und 50 Beitraege exklusiv Ihres hat, sollen wir Anwesende und Sohie-Rois-Gutfinder jetzt diese 50 Beitraege alle nochmal nachlesen, um Ihren Satz zu verstehen, oder glauben Sie, dass wir alle zweihundertfuenfzigtausend Beitraege dieses Forums so parat haben?

kundrybruce
26.03.2007, 21:53
sophie rois macht sich nichts aus einem tumor, ich habe sie getroffen bei einer filmpremiere und sie sagte: "was tust du denn bloß hier, schön, dass du da bist." und niemand wusste, woher sie mich kannte, das wollte ich nur kurz sagen.

danijam
06.12.2008, 20:27
Bei Kaisers an der Kasse gibts Werbeaufkleber fürs Prepaidkartenaufladen, darauf eine Frau mit Sonnenbrille, die sich wahnsinnig freut, mit aufgerissenem Mund und Handy in der einen und vor Freude abspreizten Fingern an der anderen Hand, so kreisch, wie geil ist das denn! Die sieht aus wie Sphie Rois.