PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black, Jimmy Carl (von den Mothers of Invention)



Herrklein
16.01.2001, 11:35
Soll ich hier nun über die Stunden berichten,die ich am Nebentisch von Loudon Wainwright III verbrachte ? Oder über den Abend,an dem ich Jimmy Carl Black das Leben rettete ? Oder einfach über die lähmende Sinnsuche der jetzt ca 40jährigen und deren verzweifelte Versuche,den 80er Jahren posthum Charme einzuhauchen ? Jenen Bedauernswerten,die ihre Jugend - abgestellt vor dem Fernsehgerät - mit dem stäbchenartigen Befingern von plastikverpackter Eiscreme
verbringen durften,während die 10 Jahre älteren schon JEDE MENGE SPASS hatten ?



------------------
Herrklein

Janko Boesendorfer
17.01.2001, 01:07
Also wie jetzt - hatten die Achtziger nun Charme oder nicht? Hatten die tatsächlich etwas auf Lager z.B. für die heute ca. 50jährigen, die sich krampfhaft daran festhalten, damals schon JEDE MENGE SPASS gehabt zu haben (was ja doch für die Charmanz dieses Dezenniums spricht) oder waren Sie geprägt von den existentiellen Vorbereitungen für die spätere Sinnsuche der heute Vierzigjährigen (was ja weniger nach Charme schmeckt, aber auch nicht ohne Dringlichkeit & gackernder Aufgeregtheit auskommt, üblicherweise) oder waren es nicht eigentlich die heute Dreißigjährigen, die man da vor dem Fernseher parkte ... grübel, grübel und studier' ... Also dann doch lieber Differenzierung als Distinktions-Kalkül und Jimmy Carl Black oder Loudon Wainwright III., bitte! (es darf aber auch Armin Thurnher sein)

Angelika Maisch
17.01.2001, 01:55
Am besten erzählst du alles schön der Reihe nach.

Angelika Maisch
17.01.2001, 01:55
Ich will auch nicht versäumen, Jürgen Brömmer zu bitten, die Geschichte über Judith Malina, der Mitbegründerin des Living Theaters zum besten zu geben, desweiteren die etwas umständliche Geschichte über und oder mit Chaka Khan, und außerdem die Sache mit dem vollkommen unbekannten aber berühmten Gianfranco Sanguinetti.Unbedingt.

tex
17.01.2001, 01:55
Ach kommt, Leute, gegackert haben sie doch alle, auch Leni Riefenstahl wird gegackert haben als sie klein war.
War Leni Riefenstahl frueher ungefaehr das, was jetzt Claudia Schiffer ist? (A propos: Es hat mir noch immer niemand ihre SMS Nummer rueberwachsen lassen)
Aber wenn man sagt, Claudia Schiffer ist die neue Leni Riefenstahl, macht man sich doch strafbar, oder?
PS. Wer ist eigentlich Jimmy Carl Black?
Sowas aehnliches wie Gusti Wolf?
(Beitrag wurde von tex am 16.01.2001 um 13:35 Uhr bearbeitet.)

Herrklein
17.01.2001, 01:55
J.C.Black ist hauptsächlich Indianer und war einer der 2 (!) Schlagwerker der
Mothers of Invention und wurde,wie ich hoffe,noch nicht von Prostatakrebs hinweggerafft.

tex
17.01.2001, 01:55
M.a.W. Du kennst Franz Zappa-irgendwie?
ich kenne eine, die ist mit diesem Herrn in einer Kabine den Eiffelturm raufgefahren.

anko
17.01.2001, 01:55
herrklein,
bitte die geschichte mit dem trombosekranken schlagzeuger der mothers of invention postwendend hier abschildern und zwar von anfang bis ende.
fuer die andere geschichte dann (lebenretter usf.) dann einen eigenen strang eroeffnen.
darum bittet freundlichst ihr anko

(Beitrag wurde von anko am 16.01.2001 um 15:02 Uhr bearbeitet.)

Herrklein
17.01.2001, 01:55
Anko,
bitte vergiss nicht,woher du kommst und vor allem-wohin wir gehen !
So kommt ihr nie zu den wesentlichen Geschichten wie 'Heinz Conrads im Todeskampf', 'Mit Harald Juhnke auf dem ORF Klo' und 'Les McCanns
Schlaganfallabwehrrezept',