PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riemann, Katja



christoph
15.01.2001, 22:57
Die große junge Dame des deutschen Films! Bin am 23. Dezember mit ihr im Zug von Berlin gefahren. Sie saß im Speisewagen am Nebentisch und hatte zwei andere weibliche Wesen bei sich. Das eine sah wie ihre Tochter, das andere wie ihre Mutter aus.
Katja Riemann ist groß, sehr schlank, blond, sah bei dieser Gelegenheit genau so aus wie in irgendeinem ihrer Filme - und sie trägt ein gutes Parfum.
Weitere Indiskretionen sollen verschwiegen bleiben.
------------------

Hartmut Andryczuk
15.01.2001, 23:27
...und sie spielt nicht überragend in grottenschlechten Filmen, macht langweilige Musik und gibt populäre Plattitüden von sich...

tex
16.01.2001, 01:53
Das ist ja kein Problem, wenn sie nur etwas hergaebe, Mann, Christoph, erinnere Dich doch an irgendwas, hing ihr etwas aus der Bluse, kleckerte sie etwas auf ihre Bluse oder (Achtung schlimme Pointe) hatte sie den Blues?

christoph
16.01.2001, 18:48
...üble, üble, üble Pointe, lieber Tex. Ach, Ihr Künstler traut Euch was!
*grübel*
Ich gebs ja zu, besonders ergiebig war diese Begegnung nicht. Ergiebiger wäre vielleicht die Story von dem österreichischen Fotomodell ('Palmers'), mit dem ich mal auf einer Nachtfahrt von Rom nach Wien das Ab teilte (o weia - schlechte Wortwitze sind ansteckend...). Und die ich dann 6 Mon später im 'Playboy' wiedertraf, im Hochglanzformat (J. Geils Band läßt grüßen).
Nur leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen, und so richtig berühmt ist die meines Wissens auch nie geworden. Wie gesagt - es wäre eine schöne Geschichte. Aber hier geht es nicht um Schönheit, sondern um Inhalte, und das war schon immer meine Schwäche.

Hartmut Andryczuk
16.01.2001, 23:38
Warum? Das ist doch inhaltlich sehr treffend und als Kommentar nicht ironisch gemeint. Blond & gutes Parfüm. Das reicht doch für Katja Riemann, die Visionen von nackten Frauenkörpern auf nassem Kopsteinpflaster hat: voller Verletzlichkeit und Wildheit...

Hamburg 2002
09.08.2002, 18:25
Habe unser "Multi-Talent" vor einigen Jahren bei einer kleinen "Film-ist-fertig-jetzt-gemasaufn-Feier" hatnah erlebt.

Trotz der augenscheinigen, völligen Überforderung des Gastropersonals, ließ sie ihr Essen - aufpassen - 4 MAL zurück gehen; zum Schluß als alles passte, bekam sie dann einen Migräneanfall und ging; was keinen wirklich gestört hat.....

bettyford
09.08.2002, 19:46
als ich waehrend des studiums im kadewe (berliner kaufhaus) gejobbt habe, kaufte die riemann eine jogginghose groesse xxl in der sportabteilung, die sie bei mir bezahlte und dabei die wichtige-personen-immanente grosse, gestresste hektik verbreitete. die verkaeuferin schlich danach an die kasse und stoehnte "gott, war die aetzend!". die hose war fuer ihren kranken vater oder so. als mein blick die den gigantischen riemann-arsch heruntertragende rolltreppe traf, war ich auch bereit, zu glauben, dass die riesenhose fuer sie war. die rolltreppe fuhr merklich langsamer, als sie sie betrat.

Bartholmy
09.08.2002, 22:09
Die große junge Dame des deutschen Films

War Frau Riemann im Dezember 2000 tatsächlich noch jung, einige Zeit davor (nehme ich an) im KaDeWe aber fett? Und blieb sie "jung", weil für Fette die Rolltreppe des Alterns möglicherweise langsamer fährt? Oder gibt es da einen andersartigen Zusammenhang?

frosch2
09.08.2002, 22:59
Der Arsch von Frau Riemann kann fett sein. Schön aber nicht. Wenn er schön fett wäre, hätte ich mit Sicherheit eine Erinnerung. Wahrscheinlich ist er fett und unproportioniert. Es kann nicht anders sein.

Benzini
10.08.2002, 00:17
Sagt mal, seid ihr bescheuert?

Bartholmy
10.08.2002, 00:32
Nein.

Benzini
10.08.2002, 00:46
Hat ja lange gedauert.
Man kann ja stundenlang über Katja Riemanns Arsch diskutieren. Aber: WER HIER HAT DENN JEMALS KATJA RIEMANNS ARSCH GESEHEN?
Und bei dem Gesicht würde ich persönlich auf den Arsch pfeiffen!

Dr. Jekyll
10.08.2002, 00:52
Im Falle der Arsch nicht singt würde ich ihn dem Gesicht der Riemann vorziehen.

Bartholmy
10.08.2002, 00:56
Jetzt kann ich mir unter "Arschgesicht" etwas vorstellen.
Ich danke. Nicht.

Benzini
10.08.2002, 01:07
Sagt mal, seid ihr bescheuert?

Bartholmy
10.08.2002, 01:08
Link (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?threadid=10114&pagenumber=2)

Benzini
10.08.2002, 01:09
Sagt mal, seid ihr bescheurert?

DerCaptain
10.08.2002, 01:13
als ich waehrend des studiums im kadewe (berliner kaufhaus)
Der Hinweis ist totkomisch. Das KaDeWe ist ein Berliner Kaufhaus? Echt? Bruhahahaha!

bettyford
11.08.2002, 17:02
captain, ist dir mal der gedanke gekommen, dass sich auch schweizer und oesterreicher hierherverirren koennten? muss denn die ganze welt wissen, was das kadewe ist?

sag mal, bist du bescheuert?

Abt Schwarz
11.08.2002, 17:09
Es handelt sich um das Katholische Devotionalien-Weltstift. Na, gottgefällig. Wie die Jungfer Riemann.

DerCaptain
11.08.2002, 22:55
Betty, entschuldige bitte, Berliner sind ja immer etwas größenwahnsinnig, aber das KaDeWe ist weltberühmt, wie das Brandenburger Tor oder die Siegessäule. Jeder Tourist besucht Gedächtniskirche und KaDeWe. Oder?

bettyford
11.08.2002, 23:21
ich habe leute in oldenburg kennengelernt, die das kadewe nicht kannten.

slam, mich BITTE nicht anpnen, mich bitte NIE WIEDER anpnen!

Yvonne Caldenberg
12.08.2002, 01:11
Es käme auf einen Versuch an, aber ich stelle mir vor, dass man auch im KaDeWe Leute treffen kann, die Oldenburg nicht kennen.

stu
12.08.2002, 10:57
man sollte die riemann mit den beckers in einen sack stecken, ihn fest zubinden und sie nie wieder rauslassen.

ich glaube auch nicht, das sie ein gutes parfum benutzt. schliesslich kriegt sie ja nicht mal eine anständige frisur hin.

(ja, ich hasse katja riemann.)