PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubinowitz, Tex



lacoste
13.01.2001, 03:54
*** vorspann von anko, nachtraeglich eingefuegt! ***
wer wissen will, was es mit diesem thema auf sich hat und wwarum es geschlossen wurde, kann die erlaeuterungen lesen in:
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10103

*** ende des vorspanns ***

Ich fordere einen Betriebsrat! Das Forum www.hoefliche-paparazzi.de hat mittlerweile weit mehr als einundzwanzig hoefliche Mitarbeiter, deshalb steht ihm ein dreiköpfiger Betriebsrat zu. Ich schlage zunächst Andrea-Maria und mich vot. Und Anko.
Es geht darum, Tex Rubinowitz, zu stürtzen! Herr Rubinowitz bildet sich ganz offensichtlich ein, er wäre berühmt und könne sich daher ALLES erlauben! Vergessen Sie es, Herr Rubinowitz!!!
Sie haben wohl nicht die Rechnung ohne Ihr Forum gemacht? Ich hätte Sie etwas schlauer lieber gemocht, Herr Tex Rubinowitz!!!
Jeder, der Lust hat, Herrn Rubinowitz zu stürzen, kann mitmachen!!!

(Dieser Beitrag wurde von anko bearbeitet)

Hartmut Andryczuk
13.01.2001, 04:02
Warum denn? Wie denn? Kann jemand HTML? Ich kenne den gar nicht. Vielleicht schreibt Tex auch nur unter einem Pseudonym.
(Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 13.01.2001 um 03:04 Uhr bearbeitet.)

grenzfurthner
13.01.2001, 04:34
rabbi jakob?

Jens Peter Schmirchov
13.01.2001, 05:03
Lacoste, bitte um ordentlichen Aushang von Wahlplakaten und sonstigem Kram (Thesen, Programme, Annoncen 'Fisch sucht Fahrrad' usw.) im Foyer. Weiters fordere ich die Aufstellung von Lakritz-Verkaufsständern in der Kantine!

Jens Peter Schmirchov
13.01.2001, 05:09
Außerdem: Tex Rubinowitz IST prominent. Ich habe ihn mal in Begleitung von Ron (Russel?)Mael (der aussah wie Chris Duller mit Schnurrbärtchen) im Wiener 'Metropol' getroffen, ca. 1994, bei einem wunderbaren Sparks-Konzert. Jive Talkin'. Ich denke, eine Zeitlang war Tex Rubinowitz fast so prominent wie Peter Kruder, aber leider hat er sich für Gerhard Potuznik ('Schnakenkönig') als Partner entschieden und nicht für Patrick Pulsinger (der später mit dem Duo Pulsinger & Dorfmeister weltberühmt wurde, weil sie aussahen wie Simon & Garfunkel & Nash & Young).

Cindy Rubinowitz
13.01.2001, 05:33
und bestimmt ist Tex in Wirklichkeit richtig nett und hat momentan nur private Probleme!

tex
13.01.2001, 12:20
Ihr Irren erwartet doch nicht, dass ich auch noch darauf reagiere.
Wie soll ich denn beruehmt sein, als Stubenhocker.
Und wieso seit ihr nicht laengst schon im Bett?

pot
13.01.2001, 15:03
hallo, jens peter schmirn...aehhh...
hab jetzt den namen vergessen und mag nimma zurueckgehen und nach schaun.
wollt nur fragen woher du den schnakenkoenig kennst? sehr interessant.. ich glaub uebrigens, du heisst gar nicht jens schirinowsky sonder ganz anders.
und die pulsinger/dorfmeister witzchen..
na ja...

DerCaptain
26.07.2002, 15:52
21 höfliche Mitarbeiter. Was waren das für Zeiten.

vir
29.07.2002, 17:05
Dieser Schmirchov interessiert mich irgendwie, weiss auch nicht warum.