PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katz oder Goldt



urksmurks
12.01.2001, 23:53
katz. oder goldt. einen von beiden. und zwar auf dem karneval der kulturen, 2oo0, glaub ich, wars, nein, ach was, unsinn, natürlich WEIß ich das, wie könnte cih vergessen, wann ich eins meiner großen helden getrofen hab, ich tu nur so, als ob, um cooler zu erscheinen, natürlich bin ich mir auch vollauf der tatsache bewußt, dass es keinesfalls der karneval selba war, der ort dieser mein leben verändern sollender begegnung sein durfte, sondern vielmehr der zittystand aufm blücherplatz wars, vermute ich und mir is auch wieder eingefallen der name und er lautet: katz, denn er hat mir mein büchlein signiert, ich ratten, einen fliegenden hund mit vielen beinen gemalert, wenn ich mich nich täusche und ich war ganz verschämt und hab den mund nich aufzumachen getraut mich, denn ich bin ein schüchterner mensch und ich mein, es war KATZ HIMSELF, das muss bedacht sein, jaja...
ich bin auch drew barrymore begegnet, aber wer will das schon wissen? ich? nö.

Walter Schmidtchen
13.01.2001, 00:16
Und was war mit Goldt?
Dem Drew Berrymore der deutschsprachigen Literatur-Nouvelle-Vague?

urksmurks
13.01.2001, 00:26
ja, hm, frag ich mich auch.... vielleicht grad was essen? aufm klo? oder er wars DOCH und hat nur so geTAN als ob nicht, weil er angst vor mir hatte udn dachte, ich tu ihm n’x, wenn ich annehme, er sei katz? wie dann aber der hund? hund und katz, ist das lustig? ich finde nicht, aber vielleicht hab ich ein zu schlichtes gemüt. wer weiß.
dreeeeew baaaarrymore war leider gottes drew bAAArymore, es SEI denn, in echt wars DOCH drew bEEErrymore und er hat nur so getan, als sei er drew bAAArrymore, damit ich ihn nich haue, wer weiß.
ich nich.

tex
13.01.2001, 01:19
Hund und Katz ist nicht lustig, leider!
Schau nur nochmal in Deinen Fressnapf, wem sein Futter liegt da?

urksmurks
12.04.2002, 17:24
schwupps, es ist sein weilchen her und ich weiß nicht mehr so sehr genau, wie ich meinen weg hierher zurück fand, aber ich vermag mich nun immerhin sehr wohl noch zu erinnern, wer denn da mein büchlein signierte, da ich inzwischen die ehre hatte, unverhofftermaßen an einer max-goldt-lesung teilzunehmen und von aus diesem hübschen grunde weiß: er ist's nicht gewesen.

nun besteht also die wahrscheinlichkeit, dass mein fliegender hundeelefant vom herrn katz stammt, katz steht auch drunter, wird also stimmen.

das wollt ich noch ergänzt haben.

Tristram Shandy
12.04.2002, 17:28
Was ist denn heute los?
Nur Bekloppte unterwegs?

Angelika Maisch
12.04.2002, 17:42
Entweder kommt ein Depperter selten allein, oder ein Depperter istgleich der andere Depperte.
Versuch einer Erklärung.

urksmurks
12.04.2002, 17:45
ich evrsucht aber nicht, mir zu unterstellen, ich sei deppert, nur weil ich aus gewissenhaftigkeit meine langweilige erzählung gern noch vervollständigen wollt? wenn nämlich doch, dann, ähm, dann ja, fehlen mir die worte, denn ich bin keine göttin der wüsten beschimpfungen, bedauerlicherweise. auch keine der sprachfertigkeit. vielleicht sogar garrrrr überhaupt keine. scheint so.

honz
12.04.2002, 17:53
Hey, nicht so hastig Freunde!

Wir haben hier einen Fall, wo jemand aus der Ursuppe auftaucht, ein Mann ohne Gedächntnis, er verliess den Teich im Januar 2001, und dann erinnert er sich, HEY DA WAR DOCH WAS? Na was denn, und dann kommt er zurück wie ein Lachs aus dem großen weiten Meer, und springt die Wasaserfälle des Flusses hinauf, in dem er geboren wurde, und LAICHT seinen Rogen ab, und dann wachsen viele, viele kleine Lachse heran und treiben den kleinen Strom hinab und schwimmen dann hinaus ins große, weite kann mir mal bitte jemand sofort das Mauls stopfen?

honz
12.04.2002, 17:58
Oh sorry, urksmurks ist eine SIE, hallo urksmurks, welcome back in ze Tümpel, erzähl, wie wars im großen weiten Meer? Hast du was GELERNT?

Kuck dich vielleicht erstmal um, der Laden ist RIESIG geworden, mit Discokugel, Spielhöllen, Bars usw. wir haben einen Puff, Krankenzimmer, Frauenverhauraum, Man, its GREAT here.

Herr Genista
12.04.2002, 18:06
urks. oder murks. eine von beiden. und zwar im forum drinne, klar, wars, oder, haha, quatsch, ich habs ja gradlich gelesen, also weIß ichs doch, ich Depp und gedachtelt hab ich: uninteressant, aber doof und gestelzt geschreibselt, wie als ob jemand versucht, originellerweis sich ausdrücken zu wollen und nur urks redet. oder murks. kleingeschrieben auch, klarlich, total originell ist das nämlich, das muß man so sehen, jajaja. macht sonst niemand, ich bin ein in-di-vi-du-um. und so.

kurz: kein inhalt, dafür unlesbar dahergestammelt. aber deppert - nö. oder doch, egal.

Frau H aus B
12.04.2002, 18:21
Seltsamer Tag, ueberall Dreharbeiten. Urksmurks' Untotenmakeup sieht ganz schoen echt aus. Wenn ich nicht wuesste, dass es nur Schminke ist, haette ich direkt ein bisschen Angst. Wo sind eigentlich die Kameras?

honz
12.04.2002, 18:23
haha! Überall!

ZEIG MIR WER DU BIST, ZEIG MIR WER DU WIRKLICH BIST!

Angelika Maisch
12.04.2002, 18:24
ob nun deppert oder nicht, sehr sehr seltsam ist das gleichzeitige Auftreten zweier langverschollener, Mizzi und Urksmurks schon.
Dann noch das tapfere Snyderlein hinzuaddieren, dann wirds irgendwie deppert. Oder so. Vielleicht auch nur mir.

Frau H aus B
12.04.2002, 18:26
"It never rains but it pours", wie sie hierzulande sagen.

Hohlblockstein
19.04.2002, 22:48
Sorry wenn ich hier was Falsches hochwuchte, aber dieses den Wasserfall Raufspringen der Lachse beschäftigt mich. Ich meine, das ist doch theoretisch noch unmöglicher als der Hummelflug. Ein Lachs fängt an zu springen, stößt sich am herabstuerzenden Wasser ab und springt noch weiter rauf. Das ein paar Mal wiederholt und schon sind 50 Höhenmeter ueberwunden und man landet im Maul des Grizzlys, der clever oben gewartet hat.
Solche Spirenzchen funktionieren nicht einmal bei Sonic the Hedgehog, wieso dann im echten Leben?
Siehe auch Muenchhausens Sumpf.
Erklärung?
PS: Ich schreibe an einer Workstation-Tastatur, die zwar ä und ö kennt, aber kein ue. strange

urksmurks
20.04.2002, 20:03
nun denn, dankeschön, ich hab euch alle herzlich gern, und ja, oh nein, mein gott, ich bin durchschaut, kleingeschrieben wird aus furcht vor untergang im gemeinen volk, mein name ist george, guten tag. ihr seid so nette menschen. ach. nein, wirklich, ich weiß nicht, ich mein, ich bin, wie ich bin, tu dabei niemandem weh und bemühe mich auch nicht, nicht aufgesetzt zu wirken, und schwupps, seh ich mich angefeindet von allen seiten, ach, ich hab gerade gar keine lust, euch zu antworten, denn ich lieb euch zu sehr, oder auch nicht, vielleicht geht ihr mir auch einfach nur am arrrsch vorbei, ich zerfetze eure heuuuuuuchelei, pitbull beißt, pitbull beißt, nun denn, wies halt so ist, nicht wahr, naja, ich versteh euch nicht, aber... ich hab grad gegessen... und eigentlich auch keine zeit... und so... schreib nur aus rache weiter.... was mir aber auch schon zu trotzig scheint... guten tag, mein name ist urksmurks, eure gesetze die ich verletzte sind die grundsätze für brandsätze, hahaha, wochende, party und saufen, hohoho, nee nee nee, eher brennt die BVG, kleinschreiben aus angewohnheit? schmarrrrn! aus dummheit! ah! zu dumm zum ESSEn oder was, hä! hmmmmmmmmmmmmmm. du fühlst dich nich nur allein nein du bist es drum lass das gejammer sein, denn so ist es, ich bin so unabhängig ich bin so frei und was ihr denkt ist mir doch einerlei, ich verstecke mich hinter klaus mann, huhu

ach bla

ihr seid ein bißchen ungerecht fürwahr. seht ihr? oh mein gott! sie schreibt "fürwahr", denkt wohl, sie sei was besondres! oder sollte es gar ihr normaler sprachgebrauch sein? ach was. sowas gibt's nicht. ich bin das maß aller dinge.

man hat bessres zu tun. genüge dich ins knie.

Schlimm van der Finger
20.04.2002, 20:30
Ich war noch nie Dein Freund und ich hab Dir nie vertraut
Dein tollesch Ding mach ruhig alleine, Du redescht mir zu laut.

Wer uninterreschantes Tscheug unleschbar schreibt, weil esch halt eine Gewohnheit ischt, musch schich nicht wundern, wenn esch Ärger gibt. Und schon gar nicht musch schie jammern. Hingerotscht ischt keine Kunschtkategorie und kein Auschdruck von Perschönlichkeit, schondern unhöflich.

Scho.

Du hascht tschu laut geredet, aber nichtsch geschagt.