PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlümpfe, die



tex
12.01.2001, 22:02
*** vorspann von anko, nachtraeglich eingefuegt! ***
wer wissen will, was es mit diesem thema auf sich hat und wwarum es geschlossen wurde, kann die erlaeuterungen lesen in:
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10103

*** ende des vorspanns ***

Und Die Schlümpfe?
Die hat auch noch niemand zB in einem Promilokal getroffen? Mal im Bekanntenkreis nachfragen, mal ein bisschen recherchieren.
Lebt ihr alle hinterm Ofen, oder was?

(Dieser Beitrag wurde von anko bearbeitet)

lacoste
12.01.2001, 22:07
Ach, Tex! So macht das keinen Spass. Warum fragst Du nicht gleich, ob denn nieman Bart Simpson kennt. Das wird banal, ich denke es sollten wirkliche Begegnungen sein! Ich habe gestern Wenzel Storch kennengelernt. Ätsch!

lacoste
12.01.2001, 22:12
Und auch der Umgangston, den Du Dir uns gegenüber angewöhnt hast, gefällt mir nicht. Wir wollten doch höfliche (!) Paparazzi sein.

tex
12.01.2001, 22:36
Hast ja recht, hast ja recht, mir gehen manchmal die Pferde durch, aber eben wurde in dieser Millionenquizshow im Fernsehen gefragt, welche Hautfarbe die Schluempfe haetten, sowas fliesst ein, aber ich find trotzdem die Vorstellung, dass die Schluempfe in einem Promilokal sitzen aeusserst reizvoll, nenn mich einen Narren!
Dass ich so ruede und unhoeflich bin, liegt daran, dass ich hier der Moderator bin oder sein soll, und ich gerne mal die Muskeln spielen lasse, die ich nicht habe.
Aber ist natuerlich nicht so gemeint, ich denke, das merkt man, nicht?
Wenzel Storch? Her mit der Geschichte bitte,-
war das zu unhoeflich?
PS. und wenn einer der Schluempfe in dem Lokal alkoholbedingt blau wird, dann ist das doch metaphysisch im besten Sinne des Wortes
aeusserst reizvoll.Halt mich ruhig weiter fuer einen Narren.
PPS.
wo ist eigentlich unser fleissiges Zutraegerbienchen Andrea Maria geblieben?
Und die anderen Bienen Wolfgang Mueller und Angelika Maisch?
Euer Imker
tex



(Beitrag wurde von tex am 12.01.2001 um 22:31 Uhr bearbeitet.)

grenzfurthner
12.01.2001, 23:23
'hinter dem mond leben' klingt total 1986.

tex
12.01.2001, 23:39
Falsch, 'hinter dem Mond leben' ist seit 1969 obsolet, wegen Mondlandung, aber wir Leute, die nicht so mit der Sprachlupe rumlaufen wie Du, gebrauchen es trotzdem gern, um auszudruecken, dass wir vor dem Mars leben, aber wie klingt denn das?

Udo Juergens
12.01.2001, 23:42
Habe Vader Abraham getroffen, 1975, in einer engen Gasse in Saigon (Chesterfield Square).
Genaues Verhältnis VA : Schlümpfe (erotisch? väterlich? Consultant?) aber unklar. Daher weiten Bogen um den Mann gemacht.

lacoste
12.01.2001, 23:52
Tex, mein Spätzchen, war ja auch von mir nicht böse gemeint. Lass nur weiter Deine Muskeln, die Du doch hast, spielen. Das ist Dein Job. Mir lag nur daran, etwas über unser inhaltliches Niveau zu wachen, daher muss ich auch die Wenzel Storch Geschichte verweigern: passt nicht hierher, war keine zufällige Begegnung. Gruß und Kuss,
Corinna

tex
13.01.2001, 00:09
Also war bei Wenzel Storch doch etwas mehr 'drin'?
Das behalt mal lieber fuer Dich,
da sind mir zufaellige Begenungen mit Adolf Hitler oder den Schluempfen lieber.
Zu Udo Juergens:
So gehts hier nicht weiter mit Dir ,meinem Freund und Kupferstecher, Vader Abraham hast Du NICHT getroffen, Du konstruierst da ein Wunschdenken zusammen, dass der paedophil sei , mit einer abnormen Vorliebe fuer zwergenwuechsige blaue Greise (Unjugendliche), ausserdem musst Du Dich endlich mal von Deinem doofen Momentan-Pseudonym trennen. Dein gegebener Name klingt doch eh wie ein Pseudonym.
Euer Imker
tex


(Beitrag wurde von tex am 12.01.2001 um 23:11 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
13.01.2001, 00:44
Tex, bitte sorge für Ordnung. Adolf Hitler, Udo Jürgens, Die Schlümpfe!!!!!!! Seid ihr noch zu retten? Mach doch ein Blödelforum auf, wenn hier nur mehr gealbert wird. Ich habe gedacht, Du meinst es ernst und sammelst lustige Geschichten, die wahr sind und echt. So wie es am Anfang war. Jetzt regiert hier nur mehr doofes Gealbere und seichtes Gelabere und das will ausser den paar Pseudonymlingen, die den Schrott posten, NIEMAND lesen.

lacoste
13.01.2001, 00:44
Jetzt tu mir den Gefallen, und werd nicht auch noch anzüglich, Tex. Benefizlesung zu Gunsten von Storchs neuem Film. Nicht zufällig, passt nicht hierher.

tex
13.01.2001, 01:37
Okok, Ende mit der Unseriositaet, verzeiht, aber dann duerft Ihr Bienchen euch auch nicht mehr mir mit Pseudonymen kommen, Karl Lagerfeld hat eigentlich damit angefangen, aber was soll ich machen mit Blendern? Wie kann ich sie absnobben?
Ich weiss nicht mal wie rausschmeissen geht, was wenn hier ploetzlich ein Nazi auftaucht?
Und das mit Wenzel Storch war eher ein Witz,
verzeih!
Gut waere auch, wenn nicht nur Nils Wohlrabe, sondern auch Wenzel Storch damals im 'Schluckspecht' gewesen waere, ploetzlich geht die Tuer auf, und die Schluempfe kommen rein, meint Storch zu Wohlrabe:'Jetzt gehts so RICHTIG los'

Hier ein link hin zur Walter Moers Geschichte, ins Lokal Schluckspecht,

(Beitrag wurde von tex am 13.01.2001 um 11:41 Uhr bearbeitet.)

Hartmut Andryczuk
13.01.2001, 02:14
Jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass hier Udo Jürgens und Karl Lagerfeld schreiben. Was soll man denn davon halten, wenn sich plötzlich herausstellt, dass semiprominente Diskussionsteilnehmer wie Tex Rubinowitz, Wolfgang Müller oder Max Gold nicht wirklich Tex Rubinowitz, Wolfgang Müller oder Max Gold sind, sonern nur deren Pseudonyme angenommen haben?

lacoste
13.01.2001, 02:29
An den geheimnisvollen Anko:
Könntest Du bitte alle Beiträge, die ich unter 'lacoste' geschrieben habe umändern und als Autorenname 'Corinna Stegemann' eingeben? Super!

tex
13.01.2001, 02:35
Das ist jetzt zu spaet.
Aha, jetzt versteh ich auch Dein Pseudonym:
La CO rinna STE gemann,
ich dachte, Du bist Fannin von den Textilien mit dem Krokodil.
Wer traegt denn sowas noch heutzutage, gibts das ueberhaupt noch?
Burberry hatte ich ja auch schon laengst totgeglaubt, und das feiert gerade eine froehliche Widerauferstehung
(Beitrag wurde von tex am 13.01.2001 um 11:49 Uhr bearbeitet.)

Kai Herrmann
13.01.2001, 02:49
Ich nehme das Forum ernst!

Hartmut Andryczuk
13.01.2001, 02:52
Ich auch, nur mich nicht so sehr.
i.A. Donald Duck, Sympathisant Der Schlümpfe