PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitler, Adolf



tex
12.01.2001, 21:46
*** vorspann von anko, nachtraeglich eingefuegt! ***
wer wissen will, was es mit diesem thema auf sich hat und warum es geschlossen wurde, kann die erlaeuterungen lesen in:
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10103

*** ende des vorspanns ***
hat denn niemand eine nette Begegnung mit Adolf Hitler?
Was ist denn das hier fuer ein lahmer Haufen?

(Dieser Beitrag wurde von anko bearbeitet)

Hartmut Andryczuk
12.01.2001, 21:48
Doch ich - auf meiner Festplatte. Brauchst du ein paar Infos?

tex
12.01.2001, 21:55
Raus damit!
aber sag nicht, Du kennst ihn aus dem Obdachlosenasyl in der Meldemannstrasse in Wien, wo er 'Mein Kampf' schrieb, Du wohnst ja in Berlin, kannst die Meldemannstrasse gar nicht kennen, Du Scharlatan!
(Beitrag wurde von tex am 12.01.2001 um 20:56 Uhr bearbeitet.)

lacoste
12.01.2001, 22:02
Mein Opa hat beim Mittagessen oft damit angegeben, dass er Hitler bei einem offiziellen Anlass mal die Hand schütteln durfte. Er hatte - gelinde gesagt - eine Affinität (oder wird das mit einem f geschrieben? Peinlich!) zu dem Mann. Er (mein Opa) hatte damals auch irgendeinen etwas höheren Posten und wurde später 'entnazifiziert', was aber keinerlei Auswirkungen auf seine Gesinnung hatte.

grenzfurthner
12.01.2001, 23:20
ich hab mal getraumt, dass mein opa mich adolf hitler vorstellte. ein netter alter mann, der so aussah wie guenther pfitzmann.
to be concluded. (uebrigens das schlusszitat aus 'back to the future ii', aber der letzte promi den ich treffen moechte ist michael j. fox.)

Hartmut Andryczuk
12.01.2001, 23:47
Lieber Tex R., mit Festplatte ist der Bestandteil eines Computers gemeint, nicht die Schlafgelegenheit von Obdachlosen oder Postkartenmalern aus München in Männerwohnheimen. Ich kannte übrigens mal einen Adolf Hittler aus Wien. Der war Portier in einem Hotel und las in seinen Nachtschichten Kafkas 'Amerika'. Ein überaus feinsinniger und intelligenter junger Mann.

Kai Herrmann
13.01.2001, 02:26
Ich hatte drei 'relativ' Lebensnahe Begegnungen mit Adolf Hitler.
-Der erste Schauplatz war seine Landsberger Gefängniszelle die ich mit meiner damaligen Schulklasse besuchte.
Das skurrile war, das diese sich in einer im vollen Gange sich befindlichen Jugenvollzugsanstalt befindet.
Da sind wir dann durchgegangen und haben die rumstehenden Knastis begafft.
-Ein früherer Freund halbbrasilianischer Herkunft meint dass seine Oma stolze Besitzerin einer Originalzeichnung wäre.
-ich kenne jemanden sehr gut, der an dem Orginalschauplatz Hitlers Aufnahmeprüfung an die Wiener Kunstakademie selbst 3 Tagelang Hitler spielte. Ich selbst habe kurz die Rolle von Stalin übernommen und also 1999 mit Hitler geredet.

Hartmut Andryczuk
13.01.2001, 02:47
ADOLF - DU MISERABLER PSEUDONATURALIST - ICH STRAFE DICH MIT NICHTBEACHTUNG!

Kai Herrmann
13.01.2001, 03:00
Ich würde ihn eher als mittelklassigen Karikaturisten und Landschaftsmaler bezeichnen der es mit allerhand Ehrgeiz schaffte, als verarmter hungriger junger Mann ab einer gewissen Zeit seinen Lebenunterhalt zu verdienen.

Walter Schmidtchen
13.01.2001, 03:21
wenns nur so leicht ginge

Kai Herrmann
13.01.2001, 03:38
Setz dich in Cafe«s und zeichne in wenigen Jahren ein paar tausend Bildchen und biete sie Leuten an!





Mach das mal!

Hartmut Andryczuk
13.01.2001, 04:13
Warum sollte man denn soetwas machen? Um Diktator zu werden? Und hätte er damals die Aufnahmeprüfung in der Kunstakademie mit der Themenstellung 'Die Sintflut' und die 'Vertreibung aus dem Paradies' bestanden, wäre er bestimmt nach Paris gegangen, um mit Artaud das 'Theater der Grausamkeit' zu organisieren. Armer Addi...