PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvers, Jenny



Udo Juergens
12.01.2001, 20:10
Schätze, auf diesen Namen haben alle gewartet. Saß neulich in einem 'fancy' Restaurant - Sala Thay - im Keller des Nobelhobel-Hotels 'Vier Jahreszeiten' an der Hamburger Binnenalster rum, einfach so, mit Berühmtheiten wie Carina S. ('Stern Online'), Uli H. (Manager von weltbekannten Bands, z.B. Schönheitsfehler) und Kathrin R. (Copyright Manager der unglaublich dynamischen Hamburger Agentur Public Propaganda) und nebenan fiel mir irgendwann ein irgendwie bekannter Musikmanager auf... Übliche Nachdenkphase, da ich an Alzheimer im Frühstadium leide... Ja, das mußte doch Alexander Elbertzhagen sein, der Manager von Westernhagen! Oder doch eher Götz Elbertzhagen, der Ex-Manager von Grönemeyer? Aus Köln jedenfalls, und Elbertzhagen, da war ich mir sicher. Und da sprach mich der auch schon an, 'Wir kennen uns doch', 'Sind Sie auch noch in der Branche?', 'Gutes Lokal hier, finden Sie nicht?', 'Welchen Wein haben Sie gewählt? Ah, den australischen Syrah' usw. usf. So'n Zeug halt. Und plötzlich kicherte etwas verstohlen aus der dunklen Ecke ihm gegenüber, der ich bislang kein Augenmerk geschenkt hatte. Eine Frau. Eine blonde Frau. Kam mir auch irgendwie bekannt vor. Irgendwie. Ich... (...) sprang auf und rief erregt 'Sie müssen Jenny Elvers sein! Sagen Sie mir, wo ich Big Brother-Alex finde, ich schlage ihn tot, das Schwein, das Sie geschwängert und nun so schmählich verlassen hat! Wie auch Manfred K., der David Hamilton des Wiener Nachrichtenmagazin-Gewerbes, der sich auch nicht auf eine längere Liaison mit Ihnen einlassen wollte... Ich dagegen... Ich...' Nein. Nö. Nada. Ich glotzte nur durch meine verbogene Brille. Die Wahrheit ist: ich habe Jenny Elvers nicht erkannt. Man hat mirs dann gesagt, später, mit Tritt ans Schienbein, 'das war doch die Elvers', aha!, und Kathrin R. (die gern mit Winona Ryder verwechselt wird) bat mich nachdrücklich, 'fancy' Restaurants in Zukunft zu meiden. Dabei war das Essen gar nicht übel.

Udo Juergens
12.01.2001, 20:24
Bin mir ja nicht sicher, Herr Juergens, ob das zählt, wenn man jemanden nicht mal erkannt hat. Ob Tex R. das akzeptiert als genuinen Beitrag?
Außerdem: Manfred K. als 'David Hamilton der Wiener Nachrichtenmagazin-Fotoschule' (o.ä.) zu bezeichnen, trifft die Sache nicht. Eher schon ist der Mann der WeeGee der Wiener Foto Editor-Akademie (mit starker Hinüberlappung ins Gastronomische)
P.S.: Sie hängen in der Küche einer Wiener A&R-Managerin als Foto rum und haben hinten rum was geschrieben stehen, am Hinterkopf quasi. Ich trau mich nicht, es zu lesen.

Walter Groebchen
12.01.2001, 20:25
Man sollte diese Identitäts-Spielchen lassen, Herr Gröbchen, wenn man die HTML-Maschinerie nicht bedienen kann.
Ihr Udo Jürgens

Walter Schmidtchen
12.01.2001, 20:42
Kinder, Kinder, lasst das doch mit den alberenen Pseudonymen, ich spreche da aus Erfahrung, aber an meinem klebe ich nun schon seit 16 Jahren, das kann ich jetzt leider nicht mehr aendern, ihr koennt Eure Identitaeten nicht wechseln wie ranzig gewordene Bettwaesche.

Walter Groebchen
12.01.2001, 21:04
Recht haste! Hier schreibt weder Udo Jürgens noch Walter Gröbchen (Marginalautor in 'Wickie, Slime & Paiper'). Hier schreibt Hoimar von Dithfurt!
Nun gut. Das mal dazu.
Zum obenstehenden Beitrag muß folgendes ergänzt bzw. korrigiert werden.
1) Das Lokal an der Binnenalster heißt 'Doc Cheng' und NICHT 'Sala Thay'.
2) Kathrin R. schreibt sich ohne 'th'. Schlicht: Katrin. Sie hat den Autor auch schon zur Rede gestellt ('wenn das jemand liest, das gibt böses Blut')
3) Es handelte sich nicht um Jenny Elvers, sondern Jenny Jürgens.
Touché!
Curd Jürgens

Jens Peter Schmirchov
13.01.2001, 05:27
Ich habe Walter Gröbchen mal im Rundfunkgebäude in der Argentinierstrasse getroffen, in Begleitung von Ernest Bornemann. Sie haben erregt diskutiert, aber ich weiß nicht mehr, worum's ging. Okay, gehört nicht hierher.

cbs777
17.01.2001, 14:22
Eigentlich war alles ja ganz anders. Ich war ja live dabei (als Carina S.). Wir Maedels haben naemlich die Frau Elvers sofort erkannt (Kunststueck, wo die doch quasi dauerpraesent war und nur ein uebellauniger Trappistenmoench sich diesem Dauerbeschuss entziehen konnte). Und Herr Groebchen auch, weil der naemlich meinte 'die sieht in echt ja gar nicht so schlecht aus'. Was seltsamerweise stimmte. Und auch der Bauch hielt sich in Grenzen. Dafür hat sie heftig mit dem Ehering-bereiften Elbertzhagen geflirtet und getaetschelt. Was uns aber nicht daran gehindert hat, des oefteren schamlos 'rueberzuschauen.
Und das Essen war wirklch gut.

anko
17.01.2001, 17:26
oesterr. landsleute!
wir sind hier im ausland. wir benutzen einen auslaendischen rechner (steht in OLDENBURG), die homepage wird von einem auslaender unterstuetzt (der besitzer des rechners), ich schreibe auf einem auslaendischen redaktionsrechner - also BITTE: internationalisiert euch, verdeutscht, auf dass man uns hier folgen kann.
der betriebsrat anko

Walter Groebchen
17.01.2001, 17:46
Ich habe Jenny Elvers erst erkannt, als ich einen Tritt ans Schienbein verpasst bekam, so wahr mir Gott helfe.
In diesem Forum herrscht Wahrheitspflicht!

DerCaptain
03.08.2002, 02:36
Für mich ist noch Freitag.

lacoste
03.08.2002, 02:45
Für mich auch!!! *Grinsevermüll*